Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Alltägliches und Besonderes bewältigen > Traumarbeit

Habe sooo lange darauf gewartet - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

flusswasser
    und letzte Nacht endlich davon geträumt.
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    in meinem Traum fand gerade ein Familienfest statt mit allen Verwandten.
    Da kam mein V*ter auf den Tisch zu an dem auch ich sass, begrüsste meine Schwester sehr herzlich was äussert ungewöhnlich für ihn ist und brachte mir nur ein sehr kühles Hallo entgegen.
    Dann habe ich ein Schnaps getrunken und bin aufgestanden um ihm endlich mal alles womit er mich in meiner Kindheit verletzt hat entgegenzuschleudern.
    Er wich zwar vor mir zurück aber er hat mir zugehört, einmal habe ich ihn sogar geschl*gen und er rückwirkend auch mich.... aber es hat nicht mehr wehgetan.

Der Traum war wie eine Befreiung für mich denn mein V*ter ist schon seit über 20 Jahren t*t
    und ich hatte nie die Chance ihm meinen H*ss und meine W*t über das was er mir angetan hat zu zeigen.
    Nun geht es mir tatsächlich besser weil ich endlich den Traum geträumt habe auf den ich 20 Jahre gewartet habe.
    kaja
    Hallo fluswasser!

ich kann mir vorstellen, dass es eine gro´ße Befreiung war. Enslich alles raus zulassen was gewesen ist und verletzt hat. Vielleicht kannst du es ja auch noch einmal im realen aussprechen, denn man kann mit Verstorbenen reden. Aber evt reicht es dir ja auch so.

Gut auf jeden Fall, dass du was los geworden bist.

LG
    kaja
    flusswasser
    liebe kaja,

ja das war einfach super,
    vor allem weil ich es im 'wachen Leben' bisher nicht geschafft habe.

Bin einfach nur erleichtert das es nun wenigstens auf dem Weg raus konnte ;)

liebe nächtliche Grüsse :liebes:
    chapter4
    liebe flusswasser

schön dass du alles rauslassen konntest und dass du dich jetzt erleichtert füllst! :)

lg chapter4