|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Schon wieder versagt, jetzt hab ich riesen Problem! - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen |
| dinchen |
Bin wohl keine gute Mentorin, meine Schülerin ist gestern durch PDL zwischen befragt worden über Konzept Modell Leitbild etc. des hauses. Sie wußte fast gar nix und kommt bald ins 3 Jahr. :( Was mache ich bloß falsch jetzt haben sie meine Schülerin im auge muß morgen früh alles wissen und auf mich fällts auch zurück. grrrrr ujnd das grad nach meiner Abmahnung hilfe wie soll ich heute im crash kurs das alles mit ihr schaffen :weinen:
Kann nicht mehr immer noch eins drauf. |
|
|
| kaja |
Huhu dinchen!
ich denke Crahskurs hilft nicht und vor allem jetzt Panik zuchieben. Versucht gemeinsam zuschauen, wie ihr schnell und effektiv das Wichtigste lernen könnt.
Weißt du denn, wie es kommt, dass sie soviel nicht weiß?
Ich wünsche euch, dass ihr so viel wie geht schafft!
LG
kaja |
|
|
| sigi |
Liebe Dini,
liegt es wirklich an Dir?
Könnte es nicht sein, dass es an Deiner Schülerin liegt?
Durch einen Crashkurs wird Du nicht viel nachholen können, nur Grundsätzliches.
Ich drücke mal die Daumen.
Liebe Grüße
sigi |
|
|
| penelope |
Liebe Dini
:trost2:
Also ich glaub auch nicht, daß es an Dir liegt, sondern eher an Deiner Schülerin.
Würde mal ganz in Ruhe mit ihr darüber reden, und ein Chrashkurs ist nur dann hilfreich, wenn sie bereit ist, WIRKLICH mitzuarbeiten.
Laß Dich nicht unterkriegen und zieh Dir keinen Schuh an, der Dir nicht paßt!
Paß auf Dich auf, hast es eh momentan schwer genug.
Liebe Gedanken zu Dir schick
Penelope :winken: |
|
|
| dinchen |
Ihr Lieben!
Einfach danke sagen mag.
Haben gestern noch das grobe gemacht und mich noch mal mit meiner schülerin unterhalten warum die probleme da sind. Sie sagte sie war völlig überfordert mit den fragestellungen der PDL und sie hatte wahnsinnige angst vor ihr.
Ja ok beides kann ich verstehen. Geht mir ja genau so mit den Fragestellungen muß da auch immer überlegen.
Ja denk habe nix falsch gemacht nur muß endlich anfangen meine schwerpunkte zu verlegen. Der Chrashkurs war dann etwas überfordernd für mich alles so quer beet aber habs hin bekommen gestern. Und Abends habe ich dann meine schülerin noch allgemein mal abgefragt sie weiß so viel anderes also habe ich doch nicht alles falsch gemacht.
Grad so erschöpfte Dini die doll schlecht geschlafen hat mit ziemlich vielen heftigen träumen :( |
|
|
| sigi |
Uff, Dini, siehste, dann hast Du doch nix falsch gemacht.
Bei Deiner Schülerin war es sowas ähnliches, wie Prüfungsangst bzw. Angst vor der Vorgesetzten.
Das kann ich gut nachvollziehen.
Ich hoffe, dass Du heute dann wieder ruhiger schlafen kannst.
Liebe :knuddel: Grüße
sigi |
|
|
| schneeflocke |
Schön dass Du jetzt weißt ,dass es nicht an Dir lag! :opti:
Prüfungsangst kenne ich auch sehr gut, vor allem bei mündlichen Prüfungen.
Vielleicht kannst Du mit Deiner Schülerin ja immer wieder mal eine Prüfung "simulieren", damit sie nicht mehr so viel Angst hat!
Liebe Grüße,
schneeflocke
Beitrag ergänzt um 12:41 Uhr:
Und "versagt" hast Du sowieso schon mal gar nicht!
*lieb schau* |
|
|
|
|
|  |
 |
 |
 |
 |
|