|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Kann nicht mehr - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen |
| chapter4 |
*
*
*
*
*
*
*
*
irgendwie haben wir aufgehört zu leben...jeden tag ist alles genau gleich...wir haben niemanden...wir sind zusammen einsam...allein...jeden tag sitzen wir vor dem pc...lesen und hören musik... zwischendurch...gehen wir mit dem hund laufen...und mehr tun wir nicht...gar nichts...freunde die wir hatten sind nicht mehr da...wir haben meisten nein gesagt wenn sie was unternehmen wollten...und die anderen im ausland können wir nur 2-3 mal im jahr sehen...sonst reden wir mit ihnen im chat...es lohnt sich nicht mehr hier in diesem leben zu sein...doch kaempfen wir weiter...und haben total angst für immer und ewig zusammen allein zu sein...frühner hatten wir so vieles gemacht wir könnten sogar lachen...wir hatten hin und wieder ein bisschen spass...aber schon seit mehrere jahren nichts...ausser ein paar konzertbesuche...
wir warten immer auf die nacht...dort leben wir in unseren träumen...aber die tun uns in der letzten zeit nur noch weh...
ich kann nicht mehr schreiben...ich heuele nur noch...
wir sind nutzlos...und dreckig... |
|
|
| windfeder |
:trost:
Wir kennen das Problem, befinden uns in ähnlicher Situation. Aber wir sagen uns, es wird auch wieder anders sein. Das ist jetzt sozusagen eine Durststrecke, durch die wir durch müssen. Und wenn es uns irgendwann dann besser geht, sind wir auch wieder in der Lage Sozialekontakte zu schaffen und zu pflegen.
Aber es tut natürlich weh und ist schmerzhaft. Versuche dann daran zu denken, das es ja nichts mit mir als Person zu tun hat, sondern mit der Lebenssituation/phase in der wir uns zur Zeit noch befinden.
:sonnig: :rainbow: :sonnig:
:winken: |
|
|
| chapter4 |
:knuddel:
:( das hilft ein bisschen wenn ich daran denke dass es "nur" wegen die lebensituation so ist...aber es ist fast schon seit 5 jahren so...mal abgesehen von der zeit die wir im ausland verbracht haben...danke für deine worte...es ist irgendwie ein bisschen einfacher...da ich weiss dass ich so zu sagen nicht alleine bin...
ich wünsche dir einen schönen tag
:gruss: |
|
|
| smilly |
Hallo chapter4,
ja das ist hart und tut w+h!
Aber wir wollen Dir sagen, dass es Menschen gibt, die irgendwann in unser Leben kommen- irgendwann-oft leise und langsam.
wenn Ihr mögt: :trost2:
smilly |
|
|
| chapter4 |
hallo smilly
danke... :knuddel: :gruss: |
|
|
| chapter4 |
schon wieder...wir sind total fertig... :weinen:
ach ich haette in die "heulecke" schreiben sollen... habe nicht gemerkt...sorry................. |
|
|
| flusswasser |
liebe chapter4
es tut mir in der seele weh zu sehen wie einsam ihr seid.
Ich weiss wie schwer es ist als 'Ausländer' in einem fremden Land Kontakte zu knüpfen....
ich bin sicher dass im reallive eine Freundschaft darauf wartet von euch gefunden zu werden...bitte habt noch ein wenig Geduld
:knuddel: wenn ich darf und euch :ladybird: einen Glückskäfer und :klee: Glücksklee rüberschicke
euch sehr gern habe:gernhab:
flusswasser |
|
|
| chapter4 |
liebe flusswasser...
ich weiss...vielen lieben dank für deine worte...es tut uns so gut...und danke für die glücksbringer... ach...wir heuelen den ganzen tag...es ist so schlimm...aber eben nicht nur das...einen riesigen berg von sorgen ist auf uns gestürtzt...:( wir hoffen dass am samstag es dann ein bisschen kleiner wird...:( wir zweifeln sogar an die therapie...
wir haben dich auch sehr :gernhab: chapter4
p.s. ich hoffe dir gehts besser nach diese schock von heute... |
|
|
|
|
|  |
 |
 |
 |
 |
|