Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Alltägliches und Besonderes bewältigen > Traumarbeit

Letzte nacht träumte ich - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

chapter4
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    wir hatten so eine schlimme nacht...wir haben immer schon sehr intensiv geträumt...aber ich füllte mich meistens wohl...und eigentlich alles was ich will ist zu schlafen...und träumen...weil da fühle ich mich sicher...seit ein paar tagen...träumen wir sehr realistisch...das heisst dass alles was wir träumen spielt entweder in unseren wohnung oder an orten wo wir gelebt haben...letzte nacht...am halb 3...bin ich wach geworden...da ich sehr fest angst hatte...der traum war folgendes: wohnung wo wir jetzt leben...und dann ist ein kind zu mir gekommen...und hatte gesagt sie will was kochen für seine elteren...und ich bote ihre pilze an...(na ja ist nicht wirklich interessant) und dann sehe ich das im bett meine eltern schlafen und das kind geht hin und schlaft auch dort...ich selbst wollte das nicht darum ging ich auf den sofa...dann plötzlich verwachte ich (also im traum nicht real) und habe angefangen zu schreien: sie waren hier sie waren hier...worauf mein vater wach geworden ist...und dann haben wir festgestellt dass die türe offen ist...danach haben wir es geschlossen...und plötzlich hatte die türe einen fenster aus glass...und hinter diese fenster ist ein verwandte gestanden...und war ganz böse...und hat schmetterling geschrien...dann zitterete ich...danach sah ich wie aus meinen kleine finger zwei hörner rauswachsen...dann würde es mir noch schlechter...aber ich könnte sie von meinen finger einfach abrechen...und dann wachte ich endlich auf...ich weiss nicht ob diese traum etwas von bedeutung ist oder nicht...aber ich wollte es einfach mal loswerden...meine thera sagt dass diese traum sehr wohl etwas wichtiges zu sagen hat...aber wir müssen noch mit der deutung warten...was mir und ich glaube uns allen recht ist...nun ja...in der letzte zeit hatten wir ein paar flashbacks...die uns sehr belasten...von einem kind die wir gar nicht kennen(ich und die wo ich kenne)...und jetzt das...:(:( :(
    windfeder
    Hallo chapter 4!

Also so wie du das schreibst, denke ich auch es hat dir was zu sagen. Manchmal kommt einen ja ne Idee was es ist.
    Wünsche dir auf jeden Fall erholsamen Schlaf.

:trost2:
    :stern: :mond: :stern:
    chapter4
    hallo windfeder

ja davon habe ich *ngst...:(:(
    vielen dank :) ich wünsche dir/euch eine gute nacht :engel: