| leonidensucher |
hallo, wer hilft mir deuten, bitte?
Keine Sternchen!!
*
*
*
*
*
*
*
**
*
*
*
*
*
ich träumte, ich sei am Meer.
Dort war gerade ebbe und eine gruppe von Menschen war dort, unter anderem eine 50 jährige blonde frau.
Ich selber bin und war auch in diesem traum 33 jahre und dunkelhaarig.
Als die Flut kam, ging die Gruppe, nur die blonde Frau blieb am meer.
Die flut kam mit einer Wucht ud Gewalt, in einem stück, als tosendes, metertiefes "etwas".
Am Meer stand ein Bett, das mit einer folie überzogen war, darauf waren Salzkristalle.
Ich strich über die salzkristalle, und die Frau sagte zu mir:
" das sind die tränenkristalle des Meeres, sie werden mich töten".
Sie schien darüber zwar traurig zu sein, aber schien sich in das UNvermeidliche zu fügen.
Ich wusste, dass sie durch die flut getötet wird, und rief probeweise um Hilfe, wusste aber in diesem Moment, dass im ernstfall niemand kommen wird, da ich ja schon einmal ohne Anlass gerufen hatte.
Als ich aufgewacht bin, wusste ich: die blonde Frau bin ich, das ist ein teil von mir.
so... in letzter Zeit träume ich NUR solche dinge, die unglaublich intensiv sind, und bei denen ich mir anschließend denke: da will mir mein Unterbewusstsein SEHR dringend etwas sagen!
Aber ich verstehe es leider nicht- könnt Ihr mir helfen? |
|
|
| chapter4 |
hallo leonidensucher
man sagt wenn man vom t*d von sich oder anderen menschen träumt dass die person eine lange leben haben wird...aber in deine tr*um ist niemand gest*rben...vielleicht das war ein zeichen dafür dass der zeit reif ist etwas aus deiener verg*ngenheit loszulassen...da aber ich neu im forum bin...und noch nichts von dir gelesen habe...und dich nicht kenne...kann ich das traum wohl nicht annäherend so gut deuten wie wo möglich dass andere tun werden...ich hoffe ich habe nicths blödes gesagt...
liebe grüsse chapter4 |
|
|
| hanna |
Hallo :kuck:
Also erstmal ist es natürlich nicht so dolle , immer so was verzwicktes zu träumen. Inhaltlich kann ich da nich so viel sagen..sagen..., ich denke auch manchmal, dass man es mit der Zeit versteht...
Wenn man andere Leute Träume kommentiert, weiß man ja nicht, wie sich das anfühlte.. ich glaube Veränderung steht bei Dir ins Haus
Interressant finde ich, wenn man es immer aufschreibt. Ich weiß nicht, ob Du morgends schon wach, fit und so diszipliniert bist, es aufzuschreiben. Man kann sich daran errinnern, wenn man sich in seine Einschlafposition legt, direkt nach dem Aufwachen.
Ich träume oft so richtigen müll und versuche, mich vor dem einschlafen zu beruhigen und zu sagen: Achtung, gehaltvoller Satz " Scheiß drauf "....
MAnchmal geht es , manchmal nicht, wie bei allem...
Hat Dir das geholfen???
HANNA |
|
|
| windfeder |
Hallo leonidensucher!
Ich habe ein bischen Bedenken, solche Träume zu interpretieren. Hoffe ich wage mich nicht zu weit vor.
Außerdem, bedenke bitte, es ist nur mein Gefühl dazu, entweder es hat was mit dir zu tun oder halt nicht.
*
*
*
*
*
*
*
Habe mal gehört, dass Wasser für S*x**l*t*t stehen kann. Ich würde sagen, da es sich um Meerwasser handelt, könnte das Salz als Essenz (ist es richtig geschrieben?) des Meerwassers gesehen werden.
Vielleicht stehen sie aber auch für das, was vom Meerwasser zurück geblieben ist.
Vielleicht hilft es dir weiter????
:trost:
Gruß
Windfeder |
|
|
|