| fine |
hallo zusammen,
wer von euch hat erfahrungen, wie man ohne telekom telfonieren und surfen kann - möglichst für untwer 40,-€ pro monat?
wir sitzen seit 3 wochen ohne alles da- ins i-net kann ich zumj glück hin und wieder bei meiner schwiegermama, aber überstrapazieren will ich das auch nicht!
am 16.8. wird endlich der anschluss des vorbewohners in seine neue wohnugn verlegt. und dannach kann dann unseres in angriff genommen werden.
ich dreh im roten!! :mauer:
1000 telefonate wegen umzug + schulwechsel und wir sind nur über das dusselige handy erreichbar, bei den nach 2 gesprächen der akku aufgibt - bei einem neugerät! :nono:
gruß, |
|
|
| seelenfrieden |
Liebe Fine,
ich habe alles zusammen für 39,90 bei arcor - seit ca. einem halben Jahr. Und ich hatte noch nie Schwierigkeiten, alles klappt bestens und ich habe nie mehr bezahlt, als die FLatrate. (AUßer mal ein paar Cent, weil ich aufs Handy telefoniert habe, das ist in der Flatrate nicht drin). Allerdings kann es auch etwas dauern und ich hatte einen freundlichen Herrn, der mich und meinen COmputer sozusagen persönlich betreut, der mir alles eingerichtet hat. Als er ging, lief alles und das tut es auch seither. So einen Techniker würde ich mir auch beschaffen, das ist einen Stundenlohn von ca. 50 Euro auf jeden Fall wert, alleine arbeitet man Tage daran und dann läuft doch wieder dieses oder jenes nicht.
Ich wünsche DIr Kraft zum Durchhalten - ist ätzend ohne Telefon und INternet.
Liebe Grüße
Seelenfrieden |
|
|
| windfeder |
Hallo fine!
Zur Zeit gibt es eigentlich super viele günstige Angebote, der Preiskampf tobt. Ich bin bei Versatel und bezahle für Telefon und DSL flat 30 € im Monat, Anrufe ins mobilfunknetz und Sondernummern kommen extra, kann man aber ganz gut vermeiden.
Weiß aber nicht ob es versatel überall gibt.
Gruß
Windfeder |
|
|
| autonia |
Hallo Fine,
bin auch bei arcor, die bieten jetzt schon für 29,95 oder 34,95 euro komlett an, allerdings mit einer Laufzeit von 24 Monaten - das ist sehr lange. Ich nehme immer 12 (jetzt 39,95) Monate und verlängere dann, meist zu einem günstigeren Tarif als das Jahr vorher - der Service hat sich auch verbessert. Insofern kann ich arcor empfehlen.
Grüße autonia |
|
|
| fine |
hallo ihr lieben,
erst mal danke für eure antworten.
ich muss dazuschreiben, dass wir "auf dem platten land" wohnen, wo dsl nicht unbedingt geht und die netten leute von 1&1, arcor und co noch probs haben in den leitungen rumzuwuseln...
:winken: |
|
|
| fine |
weitere neuigkeiten von der trödelkom:
also unser vorbewohner hat seine telnr. nun in seiner neuen wohnung. dafür geht bei nun gaaar nix mehr. und in der warteschleife mit der pc-trine dümpelte ich gerade ne halbe stunde rum. zum glück konnte ich nebenbei am pc meiner schwiegerm*m* meine hausuafgaben machen. sonst wär ich echt am ende!
wie sagt ralu immer so nett: schau´n mer mal wie´s weitergeht... |
|
|
| fine |
so, die neuesten neuigkeiten:
wir haben seit heute eine anschlussnummer, können aber noch nicht el, weil erst noch ein clown kommen und die kabel kontrollieren muss.
heute kam der entsprechende brief, nachdem ich gestern mal wieder eine ganze stunde mit den callcenter-leuten verbracht hab...
wahrscheinlich können wir ab montag wieder vollständig tel. - vorsichtiger optimismus... |
|
|
| autonia |
Ich habe die abenteuerlichsten Erfahrungen mit dem Konzern "hier werden sie geholfen und Co."
Einer der Mitarbeiter hat mir für 24 Cent die Minute seine Eheprobleme erläutert - ein anderer sein Preoblem mit der Nikotin-Reduktion. Hallo - normal zahlt der Ratsuchende an den Ratgeber.
Nicht nur deshalb habe ich mich von der größten Vereinigung großer weißer Vögel getrennt. :D Mein Dasaein ist auch ohne T keineswegs langweilig. |
|
|
| sonnensternchen |
Hey Fine,
Weiß jetzt nicht, ob du dich jetzt schon bei einem Anbieter angemeldet hast. Ich war bis vor kurzem bei Alice- Hansenet und meine Erfahrungen sind da immer gut gewesen.
Nun hab ich Internet bei o², weil das für mich etwas billiger ist, da ich bei o2 auch einen Handyvertrag mit Homezone hab.
Bei beiden Anbietern kostet Telefon- und Internetflatrate zusammen unter 40 Euro im Monat.
LG Sternchen |
|
|
| fine |
... auch für "landeier"???
hier ist echt die volle pampa!
mittelhessen, mittelgebirge:
wenig einwohner, viele kühe, noch mehr schweine.
.... nur dass ihr das recht versteht: wir wollten hierher ziehen und finden diese "langweilige" gegend klasse!!! |
|
|
|