Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Diagnosen, Erkrankungen und Therapie > Sonstige Erkrankungen / Probleme

Mag mich Jemand begleiten? - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

miezchen
    Hallo Ihr Lieben,

ohje, heute morgen war ich ja noch so stark, hab die Sprüche beim Doc gemacht...

und nun kommt auf einmal die :angst: . Ich muß am Mittwoch in die Klinik, zur ambulanten OP (zuviel Schleimhaut in der Gebährmutter und die Mens will kein Ende mehr nehmen).

Die Frauenärztin meinte, dass wäre sicher harmlos, vielleicht auch ein Polyp. In den letzten Tagen hab ich die Gedanken daran erfolgreich verdrängt und versucht nichts rein zu interpretieren.

Doch nun hört mein Gehirn nicht mehr auf, darüber nach zu grübeln. Was ist wenn? Puuuh, ich hab grad so nen Sch*ss...

Kann mir mal Jemand die Hand halten und sagen, alles wird gut?

Liebe Grüße
    Miezchen
    jazzy
    liebe Miezchen,

ich hüpf in deine Tasche und pass auf dich auf. Es ist gut, dass du in Behandlung bist. Nur so kann es dir wieder besser gehen, weil du etwas tust (bzw. etwas tun lässt).

Versuch dich jetzt nicht verr*ckt zu machen. Ich koche dir mal einen schönen :tee:

Für die OP schicke ich dir natürlich auch noch viel :kraft:

liebe Grüße

Jazzy
    shawnee
    Liebes miezchen...

und wie ich Dir die Hand reiche, ich reiche Dir sogar beide, schaue Dir dabei ganz lieb in die Augen und sagen Dir: hab keine A**st, alles wird gut! :herz:
    Und am Mittwoche hüpfe ich in Deine Tasche, luge da so ein bißchen raus - dann brauche ich wenigstens nicht ins Büro...

...und wenn Du magst, singe ich Dir aus der Tasche auch einen Elvis-Schmacht-Song....

:sing:
    michaela
    Liebes Miezchen,

Ich kann deine *ngst sehr gut verstehen :trost:
    Meine Hand hast du auf jeden Fall auch :hand:
    Versuch auf die *rztin zu vertrauen, sie spricht aus Erfahrung...alles wird gut :trost2: ganz bestimmt
    http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif
    Am Mittwoch ganz, ganz fest an dich denk :meditate:

Miezchen...Liebe...das wird schon gut, wirst sehen :knuddel:

Ganz liebe Grüessli :klee:
    Michi
    anne
    ALLES WIRD GUT, du Liebe :opti:

In Gedanken bin ich Mittwoch auch dabei *hüpf*

Gaaaaaaaanz doll umärmel :knuddel: und dir beide Hände halt :hand:

Anne
    awinita
    hallo liebes miezchen,

merke gerade das ich dir so viel schreiben will aber irgendwie nicht die richtigen worte finde.

ich kann deine *ngst so gut verstehen und ich weiß auch das man sie nicht einfach abstellen kann.

deine op hört sich nach einer ausscharbung an--oder?
    wenn es so sein sollte ist das eine recht schnelle angelegenheit. hatte auch eine nach meinem dritten kind! ich kann mir auch nicht vorstellen das die *rzte etwas schlimmeres bei der op erwarten, ansonnsten würden sie dich doch nicht ambulant operieren, oder?
    na ja--ich bin halt keine *rztin!!

aaaber--liebes miezchen,ich werde am mittwoch auch bei dir sein--werde an dich denken :trost2: und dir auch :kraft: schicken.

hab noch ein paar kekse für dich übrig--schmecken vielleicht gut zum :tee: von jazzy

alles liebe
    awinita
    eisfuchs
    liebe miezchen,
    kann deine angst gut verstehen.

drücke dir die daumen, dass die zeit bis zur op schnell vorbeigeht.:klee:
    kannst du dir irgendwas gutes tun bis dahin?

glg eisfuchs
    miezchen
    Ihr Lieben :gruppe:

vielen Dank für Eure Hände und Daumen, tut gut sich nicht allein zu wissen :)

@awinita: nach meinem dritten Kind hatte ich auch eine, nur hab ich damals da nicht lange drüber nachdenken können, weil es direkt nach der Geburt war. Trotzdem Dein Hinweis, dass die Ärztin das nicht ambulant machen würde, wenn es ernster wäre, hilft mir sehr. So hatte ich das noch garnicht gesehen. Danke Dir :liebes:

Ich wünschte es wäre schon Mittwochnachmittag und alles wäre vorbei...

Liebe Grüße
    Miezchen
    mahamati
    :kraft: :trost2: :meditate: :kreuz:

:knuddel: Mahamati
    soul_of_freedom
    Bin recht Bauch-Op-erfahren. Kenne diese Angst davor nur zu gut. Bin in Gedanken bei Dir!

Liebe Grüße

soul of freedom
    miezchen
    Danke Ihr Beiden :liebes:
    marie
    liebes miezchen,
    ich möchte dich auch begleiten und hoffe, dass dich awinita tatsächlich ein wenig beruhigen konnte...

liebe grüße und bis dann,
    marie
    seelenfrieden
    Liebes Miezchen,

Deine Angst kann ich sehr gut verstehen - ich bin am Mittwoch auch bei Dir und ich bin ganz sicher, daß die Ärztin recht hat: Alles wird gut!
    Und - wie mir scheint - da kommt ein ganzes Rudel in die Klinik am Mittwoch...

Liebe Grüße
    Seelenfrieden
    mausundelefant
    Liebes Miezchen,

bin am Mittwoch auch ganz klein in Deiner Tasche dabei und versuche Dir ganz viel :kraft: zu geben.

TOI, TOI, TOI!!!

Mausundelefant
    fluse
    Liebe Miezchen

Alles Gute und gaaanz viel Kraft für dich - Ich denke an dich und drücke beide Daumen :herz:

Liebe Grüße
    fluse
    paca
    *handhalt*

:opti:

:herz:

paca
    elen
    liebes miezchen

möcht dich auch begleiten :liebes:
    .....hand halt und ganz fest bei dir bin

lg
    elen
    axio
    Liebes Miezchen,

ich denk an Dich und bin in Gedanken auch bei Dir und drücke feste die Daumen, dass es was harmloses ist und es Dir danach besser geht!

Liebe Grüße,
    Axio
    daydreamer
    Hallo Miezchen,

möchte dich morgen auch gerne begleiten und wenn du magst, deine Hand halten.

Sende dir ganz viel :kraft:

daydreamer
    miezchen
    Oh wie schön, sooo viele, da kann ja garnichts mehr schiefgehen :kreuz:

Hab nun auch meinen Termin bekommen, morgen früh um 7.00h gehts los. Ich bin froh, gleich als Erstes dran zu kommen.

So hab ich nicht mehr soviel Zeit zum Bibbern ;)

Vielen Dank für Eure Begleitung, fühlt sich richtig gut an :gruppe:

liebe Grüße
    Miezchen
    kima
    Liebe Miezchen...

....auch wir mögen dich morgen gern in Gedanken begleiten und wenn wir dürfen die :hand: reichen.....
    ......liebe Grüße Kima u CO
    miezchen
    Aber natürlich dürft Ihr liebe Kima :liebes:

Ich bin doch froh um jede Begleitung :)

Liebe Grüße
    Miezchen
    kaja
    Komme natürlich auch mit :)
    Denke an Dich und schicke ganz viel Kraft!

Ganz liebe Grüße
    kaja
    shawnee
    Na, liebes Miezchen, wie geht es Dir?
    Habe den ganzen Tag in Deiner Tasche verbracht, gesungen und gesummt und nun muss ich hier im Büro alles nacharbeiten.

Liebe Grüße
    Shawnee
    :winken:
    mausundelefant
    Hallo Miezchen!

Ist alles gut gegangen? Meine Daumen schreien schon nach Erlösung - so fest drücke ich sie die ganze Zeit.

Liebe Grüße,

Mausundelefant
    awinita
    hallo miezchen,

:kuck: ich würde auch gerne wissen wie es dir geht--wäre auch mit einer winzigen antwort zufrieden!!!

bis bald
    awinita
    miezchen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

also dann Daumen los ;)

Ist alles wirklich gut gegangen, von der OP hab ich nichts gespürt und anschließend haben sich die Beschwerden auch im Rahmen gehalten. Ich hatte mit mehr Schm*rzen gerechnet, aber es war nicht schlimmer, als den ersten Tag meiner Mens. Gestern war ich noch schlapp und mein Kreislauf hat ein bißchen rumgezickt, deshalb konnte ich mich leider auch noch nicht melden.

Ach ja, der Doc hat gesagt, das was da wie ein Polyp ausgesehen hat, ist so eine Art Säule bzw. wie ein 2. nicht ausgebildeter Eingang. Auf dem Ultraschall sieht man das dann als Schatten. Jetzt wird die Schleimhaut noch untersucht, da kommt das Ergebnis nächste Woche, aber er sagt, das sieht alles "normal" aus und ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen. Puuh, war ich erleichtert.

Habt nochmal vielen Dank für Euer Dabeisein :liebes:

Ich hab mir tatsächlich vorgestellt, Ihr wärt alle bei mir :gruppe:

liebe Grüße
    Miezchen
    michaela
    Mieeeezchen...was für gute Nachrichten... juuupppäidii-und-jjjupääiidaaaahttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

Subbbbbbrrrr*sofröi*und :Puhh:

Grüssli
    Michi :winken:
    marguerite
    :liebes: sorry für die verspätung, :daisy: gerade :rolleye2: ist...aber war auch da, hatte dich gelesen!

schön! und drücke weiter fest die daumen! :knuddel:

:gernhab:

marguerite
    awinita
    wieee vorgestellt??? :clap:
    schließlich waren wir doch alle da, oder :tanz:

ich bin auch sehr erleichtert--hab schon angefangen mir sorgen zu machen :Puhh:

ich freu mich mit dir :knuddel:

alles liebe
    awinita
    jazzy
    liebe Miezchen,

bin auch sehr froh und freu mich, dass alles gutgegangen ist :Puhh: :tanz: :vibes:

Erhol dich gut und ruh dich noch ein bisschen aus um neue Kräfte zu sammeln.

liebe Grüße

Jazzy
    axio
    *freu über die guten nachrichten* :)
    :herz:
    kaja
    Schön das es bis jetzt alles so gut gelaufen ist :)

Mach die Tage mal etwas langsamer und achte auf dich!

ganz liebe Grüße
    kaja