|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Rinnendes Herz - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen |
| raluschka |
Rinnendes Herz
Zerfliesst
Hinab auf einem grossen Floss
durch die Höhen und Tiefen hindurch
zu dir
in die Sturmfluten
auf auf !
Sandburgen
bauen
schönstes Wesen
für Dich.
Mit dir.
Mit mir.
In uns.über uns.
uns hindurchfliessend.
trotz Trauer im herzen will es dich halten
die Wellen der Muscheln dir zeigen
dich malen
in die Zeit.
die Endlosigkeit der kosmischen Begierde
tragend
durch die endlosen Stürme von Feuer und Wasser
tauend und lodernd
springend und fallend
fliessend.
Schönste Geschichten will es dir erzählen
Von wilden Prinzessinnen und königlichen Pfützen
Voller Lehm will es dich begrüssen
Den Bergbach hinab und wieder hinauf
Durch die Wälder streifend
den Fluss sehend.
Rinnendes Herz der Sturmfluten. |
|
|
| michaela |
Wowwwww Ralu.... :schmelz:
:herz:
michi :winken: |
|
|
| eisfuchs |
:liebes: das is soo schön!!! :schmelz:
*bisschnweinnmuss* |
|
|
| raluschka |
joa, was soll ich sagen *erröt*
bin gestern abend so früh eingeschlafen und dann kurz vor 23 uhr wieder aufgewacht und hab woohl was sehnsüchtiges geträumt, wusste aber nichts mehr .. nur noch Worte die mir plötzlich im kopf rumschwirrten.. als ich es aufschreiben wollte war es auch schon wieder zerronnen, weg.. einfach so wie mit einem Floss.. aber ein bisschen was hab ich irgendwie noch einfangen können.
und dann dacht ich: das ist doch was für die Forumianerinnen :D
:wegflieg: |
|
|
| paca |
Uuuuuuii..
:schmelz:
Danke!
:liebes:
paca |
|
|
| raluschka |
Ja, wenn ich dann mal schreibe, muss ich es ja wenigstens veröffentlichen, sonst geht das total verloren in einem Papierstapel, irgendwann im Müll oder in einem ausgemusterten PC und das muss ja nicht sein :D
:segeln: |
|
|
| licornia |
Ui, ich find´s auch gaaanz schön! :liebes:
Danke
:vibes:
Lico |
|
|
| mahamati |
Liebe Ralu!
Hach...ganz schön, Deine "lyrischen Momente"! :)
Danke, daß Du sie mit uns teilst :herz:
Lieben Gruss,
Mahamati |
|
|
| raluschka |
uiuiui...
ich hab ja grad ganz andere Probleme..
aber .. dennoch.. ich hab doch tatsächlich heute die Frau angesprochen, die mich zum schreiben inspiriert hat...
.. uiuiuiii...
ich muss doch wenigstens herausfinden was das ist :D sowas gibts ja nicht alle Tage.
Aber ich weiss es immer noch nicht :stampf:
Aber nachdem sie mir heut mittag hinterhersah und als ich mich umdrehte wir uns anlächelten und ich sie dann zufällig am Nachmittag im Gang sah.. da wusste ich was zu tun ist. Hatte im Rucksack noch den Flyer von einem Kurs der sie interessieren könnte, aber sie wusste schon davon..
weiter gings nicht, weil sie abgeholt wurde..
Uiuiuiii... da wurden wir so ganz plötzlich unterbrochen, aber ich ahnte es ja schon :D
Uiuiuiiiuiii
Ichmalwieder
Begegnungs-Rätsel sind doch immer noch die schönsten.
:winken:
Ralu |
|
|
| marie |
| auch mal uiuiui mache liebe raluschka :love: |
|
|
| marguerite |
:D :liebes:
auch!!! :sing: UIIIIUIIIUIIII!!!
:ducken:
:knuddel: |
|
|
| raluschka |
jajajajajaajjajaajaaajajaaaa..
macht euch nur lustig :D
Ich bin stolz auf mich.
Ich finde das schon noch heraus!
Ich glaube sie bringt mich zum Tanz.
Das ist doch was feines :D
Nunja, nachdem sie heute mittag wieder dort sass, aber diesmal mit dem Rücken zu mir :D und wir gerade eine Lieferung frischer Aprikosen hatten, dachte ich mir: Warum eigentlich nicht?
Ich hab die "Lage" abgecheckt und das sah eigentlich nich so gut aus,.. so ne komische Frau sass mit am Tisch bei ihr, aber ich dachte mir.. na, is doch harmlos :D Ich musste ja eh nochmal hin um Desserts nachzufüllen..
Nunja, .. da
Da bin ich einfach an ihr vorbeigelaufen und hab ihr neben ihren Teller eine Aprikose gelegt, ganz schnell :rofl: sowas von schnell..
Und siehe da, kein blöder kommentar von wegen "womit hab ich das denn verdient" oder was man sonst noch kennt.
Als ich sie später wiedertraf .. da hat sie sehr gelächelt.. und gesagt wie vorzüglich das Essen heute war!!
Mehr weiss ich jetzt bis heute noch nicht.. :D
Aber muss ich das ?
:denken:
:nosleep:
hmm, ich glaube nicht.
Aber was ich komisch finde. Man hört doch immer so Geschichten. Leute betreten einen Raum.. "man" hört plötzlich Musik im Raum und es gibt nur die beiden. Das kannte ich bislang noch nicht. Und das gibt es wirklich. Komisch.. aber vielleicht hab ich auch nur zuviel Musik gehört.
Egal, schnell vergessen.
:D
Ralu |
|
|
| jazzy |
Ich will auch mit uiuiuien :D :rofl:
Bahnt sich da etwa etwas an :bigeye: :love:
Aprikosen :lecker:
:D :ducken:
Jazzy |
|
|
| raluschka |
Ja, liebe Jazzy :D
ich weiss auch nicht, diese Aprikosen standen plötzlich so in Kisten da rum... das war ein Zeichen :D
.. bei mir bahnt sich immer irgendwas ;-)
drumherum :D
Was weiss ich denn!
Und wie albern ist das denn ??? Aprikosen :rofl: leicht errötete Aprikosen :ohnmacht:
Ich weiss es doch auch nicht.. was denkt sich eine Frau denn, wenn man von einer andern plötzlich eine Aprikose geschenkt bekommt?
Ralu |
|
|
| jazzy |
liebe Ralu,
du bist auch eine Frau, was würdest du denn denken? :listen:
Ich würde mich freuen, dass mir jemand etwas schenken mag. Und mich freuen, dass ich jemandem aufgefallen bin :smug:
Joah, was denkt man da wohl :ueberleg:
Das sind so Fragen, die ich mir auch immer stelle :mopf:
Na, da bin ich ja mal auf die nächste Begegnung gespannt :kreuz: *Däumchendrück*
Jazzy |
|
|
| raluschka |
joooa :D *da ist aber irgendwas ganz besonders* denkt man dann.. *da sind aber gute vibes* denkt man dann..
und so hat sich das auch angefühlt :D
ohne die Aprikose wärs etwas "stickig" gewesen.. so im Stress, man hat keine Zeit miteinander zu reden und wenn.. dann hören andere zu oder gucken zu..
und nachdem wir gestern so kurz gesprochen hatten, da musste ich einfach was tun :D Vor allem, weil ich ja auch diejenige bin, die es da einfacher hat. Ich hab die Macht, - ich hab die Aprikosen.
Abgesehen davon hat sie sich genau den Kuchen vom Tablett genommen wie ichs mir dachte.. beim letzten mal kam ich ja zu spät mit den Leckereien (extra aufgehoben) da musste sie schon wieder weg. Diesmal hab ich einfach den superleckeren Kuchen schon früh hingestellt.. so für den Fall und hatte noch eine Reserve mit was anderem.
So, für den Fall :D
Nunja, so gab es Kuchen + Aprikose :D
:ducken:
Uiuiuiuiuiuiuiiii
überfütterung nennt man das wohl, -- aber, sie scheint keine Angst zu haben, dass ich es übertreibe.. hmm.... das habe ich auch schon ganz anders erlebt.
Ralu |
|
|
| marguerite |
nix lustig machen :nono: ;)
ein oranges :herz: -uiuiuiiii ist das! :gernhab: :D |
|
|
| raluschka |
ui... die Marguerite ist da :gernhab:
genau im richtigen moment.
aber...
aber.....
was mach ich denn nun ?
Ich hab nich so viel zeit genaugenommen, im August geht sie wahrscheinlich wieder in ihre heimat.
Soll ich sie ansprechen.. wie sie das so empfindet.. was das ist ?
Soll ich sie fragen, ob sie lust hat was gemeinsam zu unternehmen ? (was wohl am einfachsten wäre ..) trotzdem: uiuiuiii
oder soll ich mich weiter von der Natur inspirieren lassen..
einfach (sie) auf mich zukommen lassen?
nichts tun...
oder
oder
was ???????
Ralu :nono: |
|
|
| eisfuchs |
...
falls ich mit uiuiuiien darf :liebes:
...
ich find:
weiter fühlen und
weiter so!
du wirst das schon richtig finden,
was zu tun ist
aprikosen hört sich schon mal sehr sehr gut an.
allerliebste grüße
viel freude beim weiterforschen
eisfuchs |
|
|
| raluschka |
Ui Danke :danke:
natürlich darfst du mit uiuiuiiien !
ich werd weiterforschen, na klar.. :D
und ich glaub sie ist eine ganz liebe und wenn wir weiter kontakt haben, wird das eine ganz schöne Begegnung sein.
Wie sie es jetzt schon ist :)
Ralu |
|
|
| marguerite |
ach ralu :knuddel:
zitat: Ich hab die Macht, - ich hab die Aprikosen.
das ist ein wunderbarer satz! :schmelz: :D
insoweit...lass dich inspiriren...und fühle...und schau, was sich an kontaktmöglichekeiten dabei ergibt :liebes:
:gernhab:
:daisy: |
|
|
| raluschka |
achja ..
ach..
Marguerite :gernhab:
jetzt kommst du auch noch zum *gutnachtsagen".. ach, dabei fand ichs schon schön, dass du vorhin noch geschrieben hast.
ich muss jetzt sowas von ins bett.
hab grad noch eine wichtige mail geschrieben und lass mich weiter inspirieren, ganz ungezwungen. Das mit den Aprikosen hat einfach so gepasst heute, nachdem wir uns gestern unterhalten haben.
Schliesslich kann ich ja nicht einen Tag völlig überschwenglich sein und am nächsten total reserviert. Das ist ja dann auch merkwürdig.
Ich schaff das schon :kraft:
Wünsch eine gute nacht.
(meine wird kurz.. :-(
))
:winken: :knuddel:
Ralu |
|
|
| igelin |
Also auch noch UUiuiui...
Aprikosen - na ja, wenn sie mir schmecken, fänd' ich das schon nett :herz:
Und ansonsten: Ist hier im Forum der Frühling ausgebrochen? ;) :gernhab:
:igel: |
|
|
| raluschka |
Frühsommer Herbst und Winter wohl eher :D
:nono:
Naja, ich hab noch keine von den Aprikosen probiert, aber ich denk schon dass sie schmecken. Nach ihrer Reaktion zu urteilen hat wohl alles wohl gemundet.
Kein wunder.. ich hab ja heut auch unsern Sous-Chef schwer verwöhnt, da konnte er nicht anders als famos kochen.
hahahaaaa... das mach ich jetzt öfter :rofl:
:ohnmacht:
Ralu |
|
|
| eisfuchs |
:winken: zurück
hört sich gut an,was du schreibst. offen und von herzen kommend :liebes:
wünsche dir eine gute nacht und viel inspiration weiterhin
eisfuchs |
|
|
| raluschka |
| :liebes: :winken: |
|
|
| marguerite |
ich sehe es, ralu ist immer noch nicht im bett! :D
ich spiel gerade auch eule und muss morgen leider lerche sein...*seufz*
alsooo, noch ein riesenschönes :stern: gute :mond: nacht :herz: für dich! :knuddel:
:winken: :traum:
|
|
| marie |
hihi also richtig ge-uit :D
aprikosen :smug: ich glaub, bei mir hättest du auch chancen :)
ach liebe ralu,
liest sich gut...frühlingszauberhaft :herz:
marie |
|
|
| raluschka |
also..
ihr Lächeln wird immer schöner, wenn wir uns begegnen..
sonst gibts aber noch nix neues.
.. bin damit völlig überfordert.
also nich mit dem "nix-neues" sondern eher mit dem "überhaupt" und "so"wie"so".
Ich hab ihr noch einen Zettel von einem Kurs zugeschoben und genau da sagte sie mir, dass sie zu dem Abend geht, wo ich ihr von berichtet habe. Tja, etwas zu kurzfristig für mich, aber vielleicht auch besser so und ausserdem hat sie mich auch gar nicht gefragt, ob ich mitgehen möchte.
Zum Glück... :rofl:
Ach, und wollt ihr mal "lachen"? Ich hatte gerade Streit mit meiner Freundin und sie hörte nicht auf zu diskutieren und das fand dann auch noch ein paar Minuten genau 3 Meter von ihr entfernt statt, naja, nicht ganz drei Meter... :ohnmacht: Ich weiss nicht, was sie gehört hat und was sie verstanden hat, aber gibt es denn sowas??
:wegflieg: |
|
|
| haikala |
Uiuiui. Das ist mir hier ganz durch die Lappen gegangen. "Sag's durch die Aprikose" oder so ähnlich. :D
Ich stand heute in der Küche und wartete, bis der Wasserkocher kochte, draußen war's regnerisch nass und ungemütlich, und auf einmal *flatter flatter* fliegt ein Schmetterling in die Küche, tanzt mir einmal um die Nase und ist schon wieder weg. Das war ein ganz kurzer, ganz zauberhafter Moment... :schmelz: ...auch eine Begegnung. :herz:
h. |
|
|
| raluschka |
Fortsetzung:: Uiuiuiiiiiiiuiuiiii!
Ihr glaubt gar nicht, wie schüchtern ich mich anstellen kann!
Erstmal zurück.
Es gab ein Fest. Ich wusste dass sie sicherlich da ist. Feuer Tanz und Musik. Mir war klar, ein grosses Feuer, da ist sie ..
Als ich dort ankam kannte ich niemanden!
Und plötzlich kannte ich doch jemanden, genau 1 Person und es waren nicht wenige dort.
Und ratet mal, wer es war?
Genau: Sie !
Ich war aber nicht allein dort und wir sassen völlig woanders. Irgendwann hab ich dann Mut gefasst und bin in ihre Nähe.. und was war? sie war völlig irritiert mich zu sehen!!!! hat mich etwas verschreckt angelächelt. Ich nicht weniger erschrocken ein Hallo herausbekommen.
Als ich dann ging mit meinen Schuhen in den Händen ist sie wohl keine 2 Minuten später auch gegangen. Nur: Ich bin nicht weg.. kam ja wieder!
Und wir wären diegleiche Richtung, dieselbe Strassenbahn gefahren.. !
(über das was die minuten danach passiert ist möcht ich gar nich sprechen.. puuuuh) Frauen + Drama sag ich nur.
Uiuiuiuiiiii
Aber weg war sie.
Jetzt dachte ich nur noch: Uiuiiii...
aber heute:
Da war es wieder so. So, dass ich sofort merke, wenn sie in meiner Nähe ist, mich umdrehe und schwupps.. Uiuiiii, sie sich dann umdreht .. ich das aus den Augenwinkeln noch gerade so mitbekomme und uiuiiii.
Da dacht ich an das "ich hab die Macht, ich hab die Aprikosen" und bin schnell gelaufen und hab eine Schale mit Kirschen gefüllt und sie ihr hingestellt. Sie nutzt nämlich in der Eingangshalle den Computer der jetzt neu da ist.
Nunja... da war sie platt.
Da war sie so gerührt dass ich .. ach egal. Nicht wichtig :D .. Nunja, ich hab ihr übern Arm gestreichelt. Und als ich wegrannte oder wegrinn :D da hat sie mir noch schnell hinterhergerufen.. wie mein Name denn ist. Den wusste sie nämlich immer noch nicht.
Bis heute..
Und das schlimme an dem ganzen ist. Ich kann mich gar nicht darüber freuen. Ich habe nämlich zur zeit so einen Stress, dass ich mir fest vorgenommen hatte, es bzw. sie zu ignorieren, auch zu vergessen, wie sie mich ansah und ich wollte es einfach dabei belassen, sie in ruhe lassen und mich auch. Aber ich kann es nicht !!!!!! sobald sie in meiner Nähe ist, sind alle guten Vorsätze dahin, einfach weggeschwommen..
..
:mad: :( :nosleep: :help: |
|
|
| marguerite |
uiiiuiiuiiiii!!! klingt nach :herz: :vibes: :rolleye2: und auch (wg. freundin?) nicht wirklich einfacher situation...
ich fürchte, sowas ignorieren kann man nicht...und ist ja eigentlich ganz gut so :D
ach ralu.. :knuddel:
ich wünsch dir die wunderschönen aprikosenmomente von herzen! und was sonst weiterhin...da weiss ich ja auch nicht, was du dir wünscht, vor welchem hintergrund das alles geschieht...(scheint ja nur ein bisschen durchzuklingen heute :gruebel: )
aber jederzeit :listen: !
|
|
| raluschka |
joaaaaa, danke :knuddel:
ich verlang ja auch nicht, dass da jemand anders für mich durchsteigt :D
Und mit meiner Freundin bin ich eben im verflixten 7. Jahr, was soll ich sagen :D is nich einfach.. und ich denk oft an Trennung aber dann auch wieder nicht, weil ich sie so lieb hab.. und dann bringt einen sowas natürlich sehr durcheinander.. und das will man nicht...
das will ich nicht..
und das kann ich auch grad gar nicht, aber ignorieren geht eben auch nicht..
:stampf: |
|
|
| marguerite |
:knuddel: und bei dir bleiben, gaaaaanz wichtig, gerade wenn so viel! und ehrlich sein, vorallem zu sich selbst, ist da wichtig, glaub ich...
uiuiuiiiii!!! *dabin*
|
|
| raluschka |
ja, das ist wohl so :gernhab: :knuddel:
danke dir fürs dasein :herz: |
|
|
| paca |
:bigeye:
:gruebel:
:(
:schmelz:
:was:
:rolleye2:
:opti:
:meditate:
:listen:
wortlos- aber da-paca |
|
|
| antonia |
(von mir noch "wortloser"):
:liebes: :kraft: |
|
|
| raluschka |
Paca :sing:
Posteingang aufräumen :rofl:
sonst wird das nix mit dem Ohrabkauen.
Antonia :winken:
:danke:
ps: warst du schon aufm konzert? *berichtbitte* |
|
|
| paca |
Hab geputzt (und gestern sogar drei Maschinen Wäsche gewaschen und staubgesaugt und Blumen gegossen!!! Nur meine Küche.. ohjee.. :bigeye: :nono: ) :D
Neige nun den Kopf und biete Dir in gespannt-sehnsüchtiger Haltung meine Ohren zum Dranknabbern und Abkauen.. :D :listen:
paca |
|
|
| antonia |
:schmelz: :sing: :tanz:
*lächel :sonnig:
*bisschen größer war hinterher,
nicht nur, weil ich so den hals recken musste,
um auch ja was zu sehen :bigeye:
*hihiii :sonnig:
:winken: antonia |
|
|
| igelin |
Und Ralu - wie ist es bei Dir? *etwas zu neugierig frag* :ueberleg:
Oder ist das zu öffentlich hier?
Wünsch Dir was - sowohl für die Sehnsucht, als auch für das Zusammensein mit Deiner Freundin (wenn das zusammen passt) :herz:
Liebe Grüße,
Igelin :igel: |
|
|
| raluschka |
Uiuiuiui
was mach ich nur
anstatt ein wenig Klarheit anzubringen, veranstalte ich noch mehr chaos, dabei hatte ich mir fest vorgenommen dies nicht zu tun!
Wie gesagt..
Sie ist ja wohl gar nicht mehr lange da wegen Praktiumsablauf und dann geht sie wieder in ihr Land.
Nundenn, heute haben wir uns getroffen, standen keinen Meter voneinander entfernt, mehrere Male und dieses mal hat SIE MICH "ignoriert". Unglaublich!! aber ich ahnte es ja schon nachdem ich das letzte mal "so cool" war. Ich wieder.. immer wenns ganz schlimm wird, merkt man mir aussen nichts an, im Gegenteil.
Und dann bin ich hin- und hergerannt, was muss sie wohl gedacht haben ????? als ich sie dann im Flur kurz sah, hat sie mir allerdings lächelnd zugewunken!!!!!!!!
Uiuiui
Und was mache ich?
sehe, dass sie vorne in der Cafeteria sitzt (direkt an der Tür zur vorderen Küche, ca 5 Minuten nach dem Winken.. aber vielleicht hat sie auch gar nicht mich gemeint!!!) und habe nichts besseres zu tun als mir meinen CD-Player zu krallen und ein Lied zu spielen in ihrer Landessprache.
Niemand hat mich aufgehalten
Niemand hat gefragt
nur der Oberboss (ausgerechnet und logischerweise er) kam hereingestürmt und hat gesagt: bitte leiser. Ich war natürlich kurz geflüchtet und es lief relativ lang - also bestimmt 3 Minuten.. uff..
Und dann
dann hat sie als ich nach hause gehen wollte noch im Eingang gestanden (obwohl ich sie IMMER hab früher nach hause gehen sehen) und als ich mich umgezogen hatte, hab ich sie nicht mehr gefunden!!
Warum hab ich nicht sofort was gesagt?
Wenn nicht heute, wann dann`?
?????
und was denkt sie jetzt??
sie weiss nämlich, dass die Musik von mir kam.
und ich weiss nicht einmal, was ich da genau gespielt hab.. ich meine damit die Musik/den Text !
Ich kann nicht mehr..
wieso mach ich denn nur so Sachen ``
..
Ralu |
|
|
| marie |
ich finde die "sachen" ganz wunderbar ;) musste ein wenig lächeln als ich das jetzt las...aber kein! auslachen, eher ein angerührt :schmelz: sein - lächeln.
liebe grüße
marie |
|
|
| raluschka |
jajajaaaa... lach du nur
ich sag nur: ich wieder!!!!!!
mannomannomannnnnn
du hättest mich sehen solln.. da stand ich in der vorderen kleinen Küche und dachte "hmm, ob man das wohl durch die Türe hört?". Indem moment ging die andere Türe auf und jemand drückte mir quasi was in die Hand, was ich nach vorne bringen musste. Und vorne sass sie ja am Tisch, mit einer anderen Frau und dann wusste sie natürlich, dass ich das "wieder" war...
Uiuiuiii
Und dann der Chef..
niemand hats gekümmert, niemand hat gefragt oder mich komisch angeguckt, warum ich denn plötzlich da vorne bin und auch noch Musik spiele.. aber natürlich muss gerade in dem Moment der Oberboss der Klinik da sein.. und es waren sicher nur 5 Leute...
boooooooah
und das Lied is sooooo schön :schmelz:
natürlich hab ich mich "zusammengerissen", eigentlich wollte ich ihr ja ein anderes spielen, aber sicher nich in aller öffentlichkeit :rofl:
Meine Logik wieder...
keiner (ausser ihr) versteht ein Wort vom text
nichtmal ich
aber ...
:rofl:
neinnein, nicht falsch verstehen.. das war schon die richtige Entscheidung dieses Lied zu spielen.. aber warum musste ich überhaupt
:D :ohnmacht:
Beitrag ergänzt um 19:50 Uhr:
PS: Und jetzt sitze ich hier mit dem Lied und könnte nichtmal googlen, weil ich den Titel nicht weiss.
an Antonia: Oooooohja, das kenne ich.. ich bin beim letzten Konzert auch gezwungenermassen etwas gewachsen.
an Igelin: Hm, wie meinst du? und was könnte ich da antworten? ich bin gerade mal froh, wenn meine Freundin nur minimalst stresst und es ihr einigermassen gut geht.. natürlich haben wir auch schöne Momente, sehr viele sogar, aber für Romantik und Sehnsucht gibts da nicht viel Möglichkeit.
Ralu
Beitrag ergänzt um 20:05 Uhr:
das würde passen...
jetzt schau ich doch im Internet nach.. die Chancen, dass ich das lied finde sind.. hm würde mal sagen 1:1 Mio.
"How fair is my darling" was first written down in Karelia in the mid-19th century and is a humorous song of praise to one’s sweetheart: "my darling is pretty, though she is skinny, her hair is knotted, she has a squint and her mouth is a yard wide. When I take her to market even the horses laugh at her."
das würde es treffen
ABER es wird von Frauen gesungen
aber wer weiss..
:rofl: |
|
|
| haikala |
Welche Sprache? (oder ist das zu verräterisch?) Welcher Stil? Männer, Frauen, Solo, Chor, Instrumental? :detektiv:
Ich musste auch schmunzeln beim Lesen, ich geb's zu. Aber ich habe mit :herz: geschmunzelt! :)
h. |
|
|
| raluschka |
Frauen Chor natürlich :D
altes folklore lied, aber schön :schmelz: sehr kraftvoll und sie singen auch nicht in so argen piepstönen oder gar kitschig :nono:
und schmunzeln muss ich doch selber !
den Text vom anderen lied hab ich in abgewandelter Form schon gefunden, aber noch nicht übersetzt.
Aber ich hab ne neue Theorie.
Amor pfeilt doch oft daneben oder nicht?
Da gibt es noch eine ärztin die ihr etwas ähnlich sieht und die beiden habe ich am gleichen Tag zum ersten mal getroffen, denke ich zumindest. Ich bin mir nicht mehr sicher, weil ich selbst überlegen musste mit welcher von beiden ich eine Unterhaltung hatte zu einem Thema. Das hat sich dann mittlerweile aufgelöst, es war die ärztin.
also was, wenn nur eine Verwechslung vorliegt und ich soll die ärztin kennenlernen?
:denken:
So oder so: das andere muss ich noch klären, irgendwie zumindest ansatzweise. Nicht, dass sie plötzlich weg ist ..
Ralu |
|
|
| igelin |
Liebe Ralu,
ich meinte eigentlich nur das, was Du schon gemacht hast - noch ein wenig zu erzählen, was jetzt bei Dir so ist, wobei ich verstehen würde, wenn es manchmal nicht geht (Mein Zögern war, ob Du da lieber nur PMs schreibst).
Deine Freundin habe ich wohl erwähnt, weil ich bei Dir nicht rauslesen kann, ob es nur eine romantische Schwärmerei für diese Frau ist oder ernsthafte Verliebtheit (aber Du kennst sie eigentlich auch gar nicht , oder?) :liebes: ). Letzteres wäre wohl komplizierter. :rolleye2:
Alles Gute jedenfalls :klee: - und ich merke, Deine Verwirrtheit färbt auf mich ab und ich schreibe auch schon kompliziert.
Außerdem sollte ich jetzt endlich wieder arbeiten.
Liebe Grüße,
Igelin :igel:
P.S. Ich glaub, das Lied, ws Du ins Englische übersetzt hast, hab ich in Finnland mal gehört und auf dem Klavier gespielt - kann mich abr nicht mehr erinnern, wie es klang, nur noch an diesen urigen Text. :rolleyes:
P.P.S.: Es klingt schön, was Du schreibst - gerade das mit dem Lied - :schmelz:,
aber zwischendurch verstehe ich manchmal auch gar nicht, was Du meinst. |
|
|
| antonia |
zitat: also was, wenn nur eine Verwechslung vorliegt und ich soll die ärztin kennenlernen?
tja, wer weiß...:ueberleg:
*blickzwarauchnichdurch-
mussichabernich;)
:liebes: :kraft: :sonnig: :vibes:
antonia |
|
|
| raluschka |
Ich kann auch klarer sein/schreiben :D
ja, das lied ist sicherlich urig :schmelz:
Und danke für dein Angebot, liebe Igelin, aber zur zeit geht wirklich nicht viel bei mir was schreiben anbelangt, die Zeit und Klarheit fehlt.
Aber kommt wieder.
Grüsse an Euch alle
aus Raluland
.. und lasst Euch nicht (mit)verwirren :D |
|
|
| haikala |
zitat: ... und lasst Euch nicht (mit)verwirren :D
...schon passiert. Aber egal. :D
Kannst du sie nicht einfach fragen, wie das Lied heißt? :ueberleg: wahrscheinlich nicht, denn so verwirrt wirst du nicht sein, dass du nicht schon selbst auf den Gedanken gekommen bist. Oder doch? :ducken:
Gespannt auf die Fortsetzung,
h. |
|
|
| antonia |
*kicher
bin ja sowieso verwirrt ;) |
|
|
| raluschka |
Jetzt hab ich ein Riesenproblem ! morgen sehe ich sie zum letzten mal. Ich hab sie angesprochen, wie lang sie noch da ist.. und.. natürlich wie ichs mir dachte: 1.8.
:(
Morgen ? :was:
Weiss nicht..(s), bin verwirrt.
Ralu :( |
|
|
| marguerite |
uiuiuiii?!!...?? :trost2:
gucken, was der moment bringt morgen?
denk jedenfalls an dich! :liebes:
:knuddel: |
|
|
| raluschka |
Uiuiiiii,
lang ists her.
Ich hab auf sie gewartet, weil ich mich noch verabschieden wollte.. da stand ich bzw. sass .. draussen unter einem Baum, plötzlich stand sie ein paar Meter auf der anderen Strassenseite vor mir und unterhielt sich noch mit einer Frau.. und ich sass einfach da. Als sie ging, lief ich ihr hinterher, doch schon war sie WIEDER !!!! weg.. sofort ins nächste Haus gegangen. Das war mein "Abschied". Nun, kein wirklicher, denn sie hat mir ihre Adresse gegeben und sie hat meine und sie möchte, dass ich sie einmal besuche komme.
:tanz:
aber jetzt ist sie weg :(
Ralu |
|
|
| marguerite |
oh, das klingt nach :rolleye2: - abschied...
:trost2:
aber mit zufunftsaussicht.. :opti:
und vielleicht auch mit schönen erinnerungen an die aprikosenzeit? :)
:knuddel:
marguerite |
|
|
| raluschka |
ja, alles, liebe Marguerite :knuddel:
:)
Ralu |
|
|
|
|