| jazzy |
Hi ihr,
ich dachte, ich frage mal.
Ich suche einen Mp3-Player, aber da gibt es ja so viele verschiedene.
Hab nun gelesen, dass es auch welche gibt, die man am USB-Anschluss aufladen kann, oder sogar an der Steckdose.
Und sollte schon etwas Speicherplatz haben. Also ich wollte mir meine Musik da einmal draufpacken und gut ist. Weiß nur nicht, wieviel ich dafür einplanen sollte. 10 GB? Oder im Angebot war einer mit 30 GB für 199 Euro. Aber das ist mir schon fast zuviel Geld. Andererseits, vielleicht einmal investieren und gut ist?
Aber vielleicht gibt es ja welche unter euch, die mir einen empfehlen können.
liebe Grüße
Jazzy |
|
|
| shawnee |
Liebe jazzy,
also, 199 Euro für einen MP3-Player solltest Du nicht ausgeben!
Ich habe einen, der hat 512 MB (also noch unter 1 GB!!!) und hat 200 Lieder drauf. Was willst Du denn mit 10 GB??? Soviel Musik würde ich gar nicht kennen....:)
Meiner kostete 39 Euro, ist schwarz, einfach bedienbar und läßt sich über den USB-Port (was ich am super-einfachsten finde) einspeisen.
Im Moment gibt es supertolle Angebote mit 1GB Speichern, was m.E. völlig ausreicht.
Vor allem, wenn man ein bestimmtes Lied hören möchte und dann ewig auf den Knopf dürcken muss, bis es dann erscheint! Bei 200 ist das schon eine laaaange Zeit.
Liebe Grüße
Shawnee |
|
|
| jazzy |
Hallo Shawnee,
ja ist wirklich viel Geld.
Mein Freund hat 1 GB auf dem Handy und meint, damit kommt er gerade mal über den Arbeitstag. Also, 7-8 Stunden.
Ich wollte eigentlich meinen Mp3-Player so füllen, dass ich alles draufhab und nicht ständig neu laden muss. Weil ich ja auch nicht weiß, welche Musik ich dann grad hören will. Und ich habe sicher mehr als 7-8 Stunden Musik.
Gibt ja auch welche mit Ordnerfunktion.
Aber die I-Pods sind mir zu teuer, außerdem muss ich nicht unbedingt dieses Markenprodukt kaufen.
Und ich weiß nicht, wie viel Platz ich brauche, wenn ich Hörbücher hören will.
Hm, im Moment ist mein USB-Anschluss auch nicht funktionsfähig. Mein Freund meinte, vielleicht ist nur ein Stecker abgegangen. Andernfalls bräuchte ich noch ne USB-Karte, aber das wäre nicht so das Problem.
liebe Grüße
Jazzy |
|
|
| milla |
Mein Samsung YH-J70 kann auch Fotos und Text anzeigen. Meine 20 GB sind halb voll. Außerdem kann ich ihn auch am USB aufladen. Ich mag, wenn ein Gerät viele Funktionen hat, zb auch Sleep-Timer etc...
Gruß
Milla |
|
|
| milla |
| ach, Radio hat er auch ;) |
|
|
| rainbow |
Liebe Jazzy,
ich habe einen MP3-Player von Archos und ich liebe dieses Teil! Gibt es ab 10GB aufwärts. Ich hab meinen mit einer Laptopfestplatte auf 50gb erweitert, weil was anderes ist vom Werk aus auch nicht drin und es funktioniert super. geht auc über USB und da gibt es eben auch verschiedene wie eben auch Fotofunktion.
Meinen habe ich 2001 gekauft, noch ein "Urmodel" aber das Ding läuft und läuft und läuft... ohne Probleme und ich benutze ihn fast jeden Tag.
Und das schönste ist, mit so viel Platz kannst Du den auch als externe Festplatte nutzen, ich hab z.B. noch mein Tagebuch drauf und Du kannst Dir Ordner erstellen, direkt vom Rechner aus...
Vielleicht ist das ja was für Dich :)
Liebe Grüße,
:rainbow: |
|
|
| kaja |
Huhu Jazzy!
ich habe mir vor zwei Jahren einen für 30 Euro beim Aldi gekauft. Der hat einen 512 MB Speicher und ich kann ihn noch mit Speicherkarten füttern. Es passen jetzt so 800 Lieder drauf. Und man kann ihn per USB oder Steckdose mit Strom füttern.
Hoffe du findest einen passenden :)
kaja |
|
|
| tecra |
| Ich habe einen Creative Zen Vision - mit 60GB *lach* - also der hat nen Radio, es passen massig MP3's drauf, man kann filme draufkopieren (allerdings ist der screen nur 2,5-zoll groß - nix für weitsichtige *s* - und - man kann fotos von der digicam draufkopieren - darum hab ich mir den u.a. gekauft - aufladbar über USB/Netzteil (was nicht dabei ist) - kostete "nur" €250 - die 30GB-Variante bei S.-H. kostete €199 ... hab ich gleich den gekauft - nen iPod 80GB kostet glaub ich so €380 - ansonsten habt ihr recht, MP3-Player gibts wie sand ma Meer - die billigen - ich hab einen für €15 ohne speicherkarte - verbraucht normale Batterien - Akkus tuns auch, aber damit rennt das Teil nur paar stunden ... die man über USB wieder aufladen kann sind denk ich teurer |
|
|
|