Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Sandkasten

Recht unwichtige Frage hab - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

ennovy
    Hallo,

nicht dass es besonders wichtig wäre, aber ich frage mich gerade, was wohl der Unterschied zwischen der Tetris Spieltabelle und der Tetris Top Spieltabelle ist... bin bei den beiden auf unterschiedlichen Plätzen gelandet... außerdem ist bei einer von beiden Platz 1 mit über 1,8 Millionen Punkten, bei der anderen hat Platz 1 dafür rund 1,5 Millionen Punkte... ich grübel und grübel, was die Tabellen genau aussagen (man hat ja mitten in der Nacht nix besseres zu tun...), aber es ist wohl schon zu spät - oder zu früh - für mich, das zu entschlüsseln. Falls da jemand den Durchblick hat, wär ich für ne kleine Info dankbar, so rein interessehalber... und weil's mich immer verr*ckt macht, wenn ich was nicht verstehe :angst:

Ganz liebe Grüße in die Nacht von

ennovy
    seilerin
    Eeeeeeeeeeeeeeeendlich stellt mal einer diese Frage *freu* :) .
    Denn das frage ich mich auch dauernd.
    Danke, ennovy :danke: !!!
    Nun warte ich ganz gespannt mit Dir auf die Erklärung :D .
    LG,
    Seilerin
    xenia
    Hab leider keine Antwort und sorry, wenn ich mich hier anhänge ;) aber ich hab eine ähnlich unwichtige Frage, die in den gleichen Bereich gehört, vielleicht findet sich ja ein netter Mensch, der uns hilft :D
    Bin erfahrene Solitärspielerin seit Jahren (seit ich einen PC habe) und ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich hier spiele, dass sich das Spiel nicht mehr richtig auflösen lässt und anscheinend geht das auch anderen so, wenn ich mir die Tabelle anschaue. Wohlgemerkt gehts mir dabei nicht um Platzierung. Na ja, ist ja nur ein Spiel...aber wenns nicht mehr funktioniert, dann macht es wenig Sinn. Gibts nicht die Möglickeit, ein neues zu laden? :ziegel:
    Liebe Grüße,
    xenia
    marie
    hm der einzige unterschied der mit auffällt ist der zeitabstand. die top-spieltabelle geht mit den spielständen bis 2003 zurück und die normale tabelle nur bis 2005.

lg
    marie
    seilerin
    Hallo Xenia,
    ich versteh glaube ich Deine Frage nicht. Warum lässt sich das Spiel nicht auflösen?
    Ich hab es gerade ausprobiert, es lässt sich lösen.
    Oder meintest Du irgendwie was anderes????
    :ueberleg:
    Gruß,
    Seilerin
    xenia
    Stimmt schon, seilerin, ich meinte das, was du auch meinst...hm, ich habs halt schon länger nicht mehr hinbekommen...na ja, dann liegts wohl doch nur an mir :ziegel: schade, wäre so schön gewesen, wenn es am Spiel läge :D
    xenia