| tageslicht |
ich arbeite nun schon seit anderthalb jahren in einem betrieb der mir sehr ans herz gewachsen ist.so lange war ich noch nie an ein und der selben stelle,das hat sicher auch mit meiner therapie zu tuen das ich so arbeitslustig geworden bin,klar man hat nen austausch und menschen um sich hockt nicht auf einer stelle.
na ja auserdem bezahle ich meine std.ja auch selber,was ganz schön hart ist bei 1€30 die std.
nun die stelle meiner arbeit läuft nun in drei monaten aus und das zieht mich schon runter,arbeit im kreativen und mit kindern ist klasse aber ja nun das aber,ich komme nicht hoch hab gerade keinen antrieb,bin so müde bin froh wenn ich ins auto schaffe dann hab ich es schon geschaft mich selber zu trietzen.
in mir ist gerade so viel durcheinander,so viel was gerade in meiner therapie zur sprache kommt was ich gerne bearbeiten würde und in mir brodelt es ganz schön,neue einflüsse mit denen ich gerade in mir sehr beschäftigt bin entmutigen mich auf zu stehen.mir ist so nach schlafen,lesen einfach nur abhängen....
doch urlaub?ich denke der ist nicht drinn.meine inneren kinder wollen auch alle was anderes,zanken sich,mensch bin ich durcheinander.ich weiß nicht was ich machen soll :help: |
|
|
|