Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Alltägliches und Besonderes bewältigen > Rund ums Thema Arbeit

Werde ich gemobbt oder was ist los? - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

uschi
    Es kann triggern, im Text keine Sternchen mehr.
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    **
    Habe große Probleme in der Arbeit. Es wird von ein paar Pflegehelfern, ich selbst bin Diplomierte Krankenschwester, alles Mögliche der Stationsleitung erzählt, das aber nicht der Wahrheit entspricht.

Diese Pflegehelfer sind die Lieblinge der Stationsschwester und werden bevorzugt, weil sie ihr alles zutragen um sich besser darzustellen.
    Nun scheint es so das sie mich als ihr Opfer ausgesucht haben. Sie haben sich über mich bei der Oberschwester beschwert. Ich würde nicht mitarbeiten, ich würde nicht auf Glocken gehen und ich würde mein Diplom zu sehr hervorkehren. Ich verstehe es nicht.

Ich weis das meine Arbeit mache, das ich auf Glocken gehe und betone seit einem halben jahr mein Diplom, weil es mit den Pflegehelfern Schwierigkeiten gab.

Ich habe ein Seminar besucht, und da wurde mir klar gemacht, das man das machen soll was man am besten kann und man soll deligieren. Da ich die Arbeit immer selber gemacht habe, mußte ich das deligieren erst lernen. Habe hie und da mal Aufgaben den Pflegehelfern übertragen. Da sie mir unterstellt sind, mußten sie diese Anweisungen befolgen. Das hat ihnen anscheinent nicht gefallen. Aber ich habe es sicher nicht übertrieben. Das erste Mal stehe ich zu meinem Diplom und zeig das auch. Es sind sicher gewiese Sachen die ich gesagt habe, die sie nicht gut aufgenommen haben.