Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Alltägliches und Besonderes bewältigen > Traumarbeit

Traum von Fliegen - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

giliana
    Hallo ihr Lieben;
    mir ist gestern was ganz verrücktes passiert:

Hatte morgens das Gefühl was unwahrscheinlich schönes Geträumt zu haben(vom fliegen)...hatte es aber viel zu stressig um darüberzugrübeln und so habe ich es den ganzen tag bis mittags weggeschoben....unbewusst. Hätte mich zwar schon irgendwie interressiert...aber naja...die Arbeit.

Auf jeden Fall habe ich am gleichen mittag einen kleinen Mittagsschlaf gehalten...und dann hab ich genau da weitergeträumt wo ich am morgen aufgehört hatte. Ich wußte im Traum dass das genau die Situation war und dass es genau so weitergehen sollte.

Ich war auf einem Kinderrummel ...mit ganz vielen Karusselllen die von Energiefeldern umgeben waren(schwarz/blau).Dass hat mich total gestresst und die haben auf mich wie Magnete gewirkt...wurde also dauend von links nach rechts gezogen.
    So... nun wußte ich dass ich Gänseblümchenblätter zum Fliegen brauche...anders gings net.Hmmm dann hatte ich auf einmal keine mehr...hab wie verrückt gesucht...nix.
    Habs dann ohne versucht und bin dadurch weiter von diesem Stressplatz weggelaufen...naja gehobst:-)
    Hab dann 2-3 Meter Flug geschafft....und bin dann wieder in diesen Platz reingerannt weil ich dachte: Jetzt hast dus fast ohne sie geschafft...such nochmal du findest sie und dann nix wie weg hier....dann ging Wecker runter:-(

Witzig!!!
    tageslicht
    hallo giliana,
    ich finde es schön wenn man sich im traum von situationen weg bewegen kann,also seine träume lenken kann.
    ich habe mir vor jahren ein träume deuten buch gekauft
    wo erklärt wird wie man es üben kann seine träume zu lenken.damals hab ich oft die komischsten träume gehabt,meist verwirrent aber es waren auch schöne dabei.
    in dem buch steht das es am schönsten ist wenn man es schaft zu fliegen :) ich hatte ein mal in meinem leben solch einen schönen traum,und ich erinnere mich gerne daran.
    ;) das buch sagt die warheit,ich wünsche dir viele schöne träume,sie geben uns kraft
    liebe grüße
    tageslicht