|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Warum einfach,wenn es auch schwer geht - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen |
| elen |
:D elen in der stadt
:D
war heute in hamburg zum arbeiten,war auch alles ganz toll und schön
doch nach hause kam ich erst als ich ne rundreise gemacht habe
auszug meins tel gespäches
ähmmm... hallo schatz....duhu....irgendiwe schau ich mir gerade hamburg an :D
er wollte dich auch gerade anrufen
wo bist du denn???
ähhhmm.....keine anhnung ,rechte seite ist wasser und linke seite sind bunte häuser*freu*
meld mich dann später ,wenn ich richtig bin,kann aber etwas dauern ;)
zuhause dann angekommen
warum bist du denn da lang gefahren?
k.... hat gesagt ich soll den einfacheren weg nehmen
tja....denke ich ,abbbber nich für ne blondine :D die mag nämlich keine einfachen wege,die ist sie nicht gewohnt und schwups, da hat sie schon den komplizierten weg gewählt :D
irgendwie hab ich im auti über mich selbst gelacht, war schon lustig ,bloß mein tank fand es nicht so gut,der hat nämlich weit und breit keine möglichkeit gesehen-sich aufzutanken :D abbber dann hat er sich gesagt ok-energie auf not umschalten-sonst muß sie schieben :D
elen |
|
|
| anne |
:D viele Wege führen nach Rom, heißt es doch sprichwörtlich.
Da kannst du ja froh sein, dass du tatsächlich in Hamburg eingetroffen bist :D
:winken:
Anne |
|
|
| kaja |
Huhu elen!
Du bist dir aber sicher, dass es Hamburg war :D ????
Na ja auf alle Fälle hast du mehr von der Stadt gehabt :)
kaja |
|
|
| shawnee |
Ich weiß, wo Du warst...ich weiß, wo Du warst....:herz:
Da sind mer nämlich auch öfter.
Rechts war der Hafen und links die besetzten Hafenstraßenhäuser :cool: - ne, da sind mir nicht, abba am Hafen.
Du, wer sich in HH nicht verfährt, der ist Großmeister!!!!
Wenn Du nur noch ein büschen mehr nach rechts gefahren wärest, so Richtung Altona, dann - ja, dann...dort sind NUR Einbahnstraßen - nur...ich sachs aus Erfahrung... :angst: |
|
|
| elen |
@anne
tja irgendwie glaub ich schon bald gehört es in die schatzkiste-denn es ist schon so wenn mann/frau sich traut-findet man schon einen weg-tja vielleicht nächstes mal einfach den wasserweg wählen :D
@kaja
weiß nich glaub hatte irgendwie die buchstaben auf dem schild so zusammen gepuzzelt :D uuuund tatsächlich weiß ich jetzt auch das hamburg bunte häuser hat-da hab ich mich nämlich gefreut wie so´n kleinkind ;)
@shawnee
muß gestehen ,kam von altona,da war die arbeit-mit den einbahnstrassen hab ich da auch bekanntschaft gemacht-zwecks parkplatzsuche und nochmal im kreise :D und danke nun weiß ich wenigstens was das für bunte häuser waren-fand ich nämlich ziemlich :cool:
gaaaaaanz liebe grüße an euch alle
elen :winken: |
|
|
| wirbelseele |
| für das nächste Umher-Irren mal ein Foto des Dammtor-Bahnhofs |
|
|
|
|
|  |
 |