| little_panda |
Endlich Tag und dennoch Nacht
Verwirrte Gedanken, endlich ist Tag. Viele b*se Tr*ume, schreiend mit Herzklopfen bis zum Hals aufgewacht, T*desangst und P*nikattacken bis fast zur Ohnmacht.
Auch mein treuer Freund konnte mir diesmal nicht mehr helfen.
Sonst in solchen Nächten war meine Fr*u an meiner Seite, nahm mich in den Arm, hielt mich fest und vertrieb die K*lte aus meinem Herz. Aber seit sie weg ist erfriere ich am Tag schon, ich habe eine schlimme Nacht hinter mir.
Die Schr*cken dieser Nacht lassen mich auch jetzt noch nicht los und ich sitze hier und zittere vor Angst und Kälte.
Nach aussen lebe ich und erledige meine Sachen, aber innendrin bin ich t*t und erfr*ren. Ich l*be nicht mehr wirklich, ich funktioniere einfach nur noch.
:weinen: little :Panda: :angst2: |
|
|
| kaja |
Mal eine wärmende Decke, die auch innen wärmt und eine heiße Tasse Tee zu dir rüberschiebe!
Ich denke nach einer Trennung sind solche Nächte besonders schlimm, weil keiner mehr da ist, der sie etwas erträglicher macht.
Ich hoffe und wünsche dir, dass du ganz schnell etwas für dich findest, dass in solchen Situtionen hilft.
Ganz liebe wärmende Grüße
kaja |
|
|
| igelin |
Hallo little panda,
einfach mal :trost: und :trost2: um die Einsamkeit durchstehen zu können und gegen die schweren N*chte.
Und viel :kraft: für die nächste Zeit,
Gruß,
Igelin :igel: |
|
|
| little_panda |
Liebe kaja und Igelin
Vielen Dank euch beiden. Es tut gut nicht so ganz alleine zu sein.
Gruß,
Little :Panda: |
|
|
|