| marguerite |
hallo!
nur eine kurze frage, ist es seit neuestem möglich, dass zwei mitglieder dasselbe benutzerbild haben?
ist mir neulich schonmal aufgefallen und heute wieder und war etwas verwirrt, weil ich automatisch erst aufs bild geguckt habe und dann dachte, es ist das andere mitglied... :rolleye2: :was:
marguerite |
|
|
| penelope |
Hallo Marguerite
Vielleicht hat das Mitglied einfach nur den Avatar geändert?
Dann wird es ja wieder frei gegeben und dann hat sich ein anderes Mitglied dafür entschieden?!
Zu zweit ein Bild zu nutzen geht meiner Meinung nach nämlich gar nicht.
Hatte selbst mal solch einen "OH" :bigeye: -Effekt
Ein Mitglied hatte sich verabschiedet und kurze Zeit später meldete sich ein neues Mitglied an und nutzte dann den Avatar.
Ich hatte auch nur auf das Bild geschaut und mich riesig gefreut es wieder zu sehen....
aber es war nicht das selbe Mitglied :(
Vielleicht geht es Dir ja ähnlich?
Liebe Grüße
Penelope :winken: |
|
|
| haikala |
Bei frei wählbaren (also nicht aus dem vh-Sortiment) geht das wahrscheinlich - zumindest glaube ich nicht, dass Computer intelligent genug sind, um zu erkennen, dass es das, was in einer Datei zu sehen ist, schon einmal gibt, wenn die Dateien/Bilder unterschiedliche Namen haben.
Wenn es das ist, was ich glaube, dann hat es auch einmal einen Hintergrund und einmal nicht. ;) (wenn man in der Mitgliederliste schaut)
So weit meine laienhafte Erklärung. :) |
|
|
| marguerite |
ahaaa, haikalas erklärung leuchtet mir ein. :)
penelopes hatte ich auch mal vermutet, aber hab dann gesehen, dass sie definitiv zweimal da sind.
also, immer auf den namen mitgucken... :) :rolleye2: ;)
liebe grüsse!
marguerite |
|
|
| fine |
kleine auflösung:
ja, hummel und ich hatten eine zeitlang dasselbe bild, weil ich meins irgendwann auf meinen pc gespeichert hab und dann als "eigenen avatar" hochlud, ums auszuprobieren, dadurch wurde der vh-avatar wieder frei.
wir haben das gemuddel aber eigentlich aufggelöst...
gruß, |
|
|
| marguerite |
| AHAAA! :detektiv: :) |
|
|
|