Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Sandkasten

Wer macht beim Adventskalender mit? - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

penelope
    Huhu Ihr Lieben :winken:

Langsam wird es Zeit, den Adventskalender fertig zu stellen und dabei wäre es sehr hilfreich für mich, wenn ich ein wenig Unterstützuntg von Euch bekommen würde.
    Schließlich soll es ja nicht "mein" sondern "unser" Kalender werden! ;)
    Wer also Bilder, Geschichten, Rezepte, etc. dazu beisteuern möchte sollte sich an der "Sprengung" meiner PM-Box beteiligen ***(oder einfach alles per Email an mich schicken: kalender@verletzte-helfer.de) ! :D

[attachment]

Liebe Grüße

Penelope :winken:

***das hat der vh-knuddel eingefügt :mopf:
    vh-knuddel
    Will denn wirkich keiner mitmachen? Da kommt am 24sten aber auch kein Weihnachtsmann :mopf:

Knuddel :nikolaus:
    mahamati
    Also...ich habe schon was losgeschickt!

:sing: Mahamati
    penelope
    Ist schon ok,
    denke, vielen ist noch gar nicht so sehr nach Advent....
    Habe mittlerweile jede Menge "Material"
    hoffe jetzt nur, es auch einigermaßen nett gestalten zu können.....

Penelope :winken:
    cieloazul
    Hallo Penelope

Wie funktioniert das denn? Hab keine Ahnung was ich machen müsste, wenn ich mitmachte ;-)
    vh-knuddel
    Was Du gern im Kalender mit den anderen Mitgliedern und Gästen teilen magst (Texte, Geschichten, Bilder...), einfach per Mail an die oben angegebene Adresse oder per PM an penelope schicken.

Dann gibt's jeden Tag einen Beitrag und mit ein bissel Glück ist irgendwann Dein Material dabei :).

Knuddel :winken:

PS. Kuck mal auf der Startseite da gibt's Links zu den Kalendern der letzten Jahre.
    eisfuchs
    ...ich arbeite noch dran...
    :bagger: :compi: :malen:
    *hoffentlichdiesjahrfertigwerdundtrauesabzuschicke
    n*
    LG, eisfuchs
    morrigu
    Hi penelope...
    Ich hab auch was lustiges gefunden, muß es aber noch abtippen, ich hoffe es ist nun nicht schon zu späääääääät, ich mach das gleich mal und schick es dir per pm..
    Grüße und :nikolaus:
    Morri
    penelope
    Mal :danke: sagen möchte....

Obwohl der Kalender mittlerweile fertig ist,
    finde ich noch immer eine Möglichkeit etwas
    einzufügen.
    Hab ja selbst ein wenig geschummelt und einiges aus den "alten" Kalendern übernommen :Peinlich:

Wer also noch möchte, immer her mit den Sachen,
    DOCH BITTE NICHT BÖSE SEIN, WENN ES DANN VIELLEICHT DOCH NICHT MEHR MIT DEM ÜBERNEHMEN KLAPPEN SOLLTE!

@Eisfuchs einfach trauen und an mich schicken, warte schon gespannt darauf!!!!! Ok?! :winken:

@Morrigu ist angekommen!

Penelope :beten: