Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Forum-Angelegenheiten > Technischer Support

Knuddel fragen: Smilies wo seid ihr? - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

uli
    Hallo Knuddel,

die Smilies wollen nicht in den Text, hast Du eine Idee warum nicht?
    Ich sehe in einem Beitrag von Igelin sind auch fehlende Smilies. Beim Thread: wo bleibt meine Energie.

ganz lieben Gruß
    Uli
    vh-knuddel
    Huhu,
    also an den Smilies liegt's nicht, die sind alle da :).

Aber sag mal.

Knuddel
    lotti
    hallo!

wie geht das mit den smilies? klick die an schieb sie in den beitrag und dann erscheint der s. und die bedeutung also das wort.

grüßle von lotti
    vh-knuddel
    @lotti: Einfach den gewünschten Smilie anklicken, der wird dann an der Stelle eingefügt, an der Du zuletzt getippt hast, bzw. wo der Schreibcursor (der senkrechte blinkende Strich beim schreiben) steht.

Alternativ kannst Du auch ein paar Smiliecodes auswändig lernen. Wenn Du zum Beispiel das Wort winken zwischen zwei Doppelpunkte schreibst, wird da der Winke-Smilie draus

: winken : -> ergibt :winken:

Knuddel
    lotti
    hallo knuddel!
    danke, ich versuche es gleich mal. :danke:

ich hab danke smilie angeklickt und es erscheint wieder nur das wort.rüberziehen geht auch nicht.
    :winken: das hab ich jetzt so geschrieben.

Beitrag ergänzt um 11:07 Uhr:
    ja es hat nun geklappt. nun auch mit anklicken.:danke:

grüßle lotti
    uli
    :winken: mit schreiben geht es bei mir. Hm.
    vh-knuddel
    @lotti: Der Smilie erscheint noch nicht beim schreiben, sondern erst nach dem Absenden. Nach dem Anklicken sieht man nur den Smilie-Code.

@uli: Ich glaube, Dein Browser ist aus dem vorigen Jahrtausend (Internetexplorer 5.0). Das kann schnell gefährlich werden! Kuck mal, ob Du jemanden hast, der Dir die aktuelle Version 6 installiert, oder den Firefox.

Knuddel
    vh-jojo
    7 meint knuddel.

:D
    vh-knuddel
    @jojo: Die 7 meint er nicht :nono:; die installiert sich ja selbst :D.

Knuddel
    lotti
    hallo jojo!

ja hab das nun auch endlich mal begriffen"spätzünder". nochmals danke.

grüßle von lotti