|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Hallo Herr PayPal, ich hätte da mal eine Frage... - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen |
| vh-knuddel |
Wetten, dass man gleichzeitig heulen :weinen: und lachen :D kann.
Der Support von PayPal beweist das eindrucksvoll:
[attachment]
Knuddel |
|
|
| giovanna |
ja dableibt einem nur noch:
:was: :was: :was:
wir haben ein schreiben bekommen wo wir um auskunft zu bekommen unter die 180...nr anrufen sollen. kostet ja "nur"! diese ansage sagt uns dann: es können generell keine anrufe entgegengenommen werden. wenn sie fragen haben dann fax sie die uns zu oder schreiben sie peer internet, wir kümmern uns dann schnellst möglichst darum. wir haben vor zwei wochen gemailt, einen tag, bzw zwei tage später nachmal. UND bis heute noch nichts gehört!!! es geht ja nur um termin sachen... am samstag dann der brief mit der dringenden aufforderung: sich schnellst möglich an die telefnr:180... zu wenden...die aber nur nett sagt das...siehe oben.
manchmal war das trommeln doch einfacher :D :D :D
giovanna`s |
|
|
| tamara |
Das ist wirklich klasse.
Ein grosses Plus für deine Engelsgeduld "Frau" Knuddel
:-)
Tamara |
|
|
| chaosz |
:rofl: grandios!
mehr davon! :clap: |
|
|
| vh-knuddel |
Hatte das Ende unterschlagen:
zitat:
Guten Tag!
Sie sind am 31.8.2006 mit uns in Kontakt getreten. Da PayPal darum bemüht ist,
seinen Service kontinuierlich zu verbessern, möchten wir gerne wissen, ob unsere
Antwort für Sie zufrieden stellend war. Würden Sie sich ein paar Minuten Zeit
nehmen, um uns das mitzuteilen?
Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe,
PayPal Kundenservice
Knuddel |
|
|
| anne |
:trost2: armer Knuddel, so ein Kuddelmuddel!
Ich könnte in solchen Momenten schier ausrasten! Diese schleimige Freundlichkeit und die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut und dann widersprüchliche Aussagen :mad:
Diese automatisierten Kundenbefragungen sind dann noch der Hohn! Wenn die Leutchen sich deine mail wirklich durchgelesen hätten (also mit Verstand!), dann wüssten sie, wie du die Beratung findest :D
Lieber Gruß,
Anne |
|
|
| haikala |
:rofl:
Guten Tag!
Mein Name ist Haikala.
Ich finde das enorm witzig! (Kunststück, ich bin ja nicht diejenige mit dem Problem!)
Mein Name ist übrigens Haikala. :D
Armer Knuddel... :trost2: :kaffee: :bnane: => gut für die Geduld!
:rofl: |
|
|
| shawnee |
Hallo Frau Knuddel,
zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Problem haben.
Shawnee Müller
Haikala Miller
Anne Maller
Chaozs Meller
Tamara Muller
Giovannas Mäller
Kreuzen Sie an - und vielleicht haben Sie Glück! |
|
|
| milla |
Guten Tag Herr Knuddel,
vielen Dank für das Postieren dieses Posts in diesem Forum. Meine Name ist Milla. Falls Sie ein Problem haben, scheuen Sie sich nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Meine Lösung sieht folgendermaßen aus: |
|
|
| uli |
Ja wo laufen sie denn,
Ja wo laufen sie denn,
ah jetzt sehe ich sie.....
ja wo laufen sie denn...hin.
frei nach Uli Loriot :clap: :Party: :clap: |
|
|
| fluse |
:igit: - so läuft es doch (fast) überall und das macht mich wütend!
fluse |
|
|
| morrigu |
Sehr geehrte Frau Knuddel,
mein Name ist Frau Morrigu, ich bedanke mich bei Ihnen für diesen lustigen Beitrag Herr Knuddel, wenn sie noch weitere Fragen im Bezug auf die Hanhabung von PayPal haben, so wenden sie sich an einen unserer sehr gut geschulten Mitarbeiter.
Mit freundichem Gruß
Herr Morrigu :D |
|
|
|
|
|  |
 |
 |
 |
 |
|