| miezchen |
Ich hab geträumt von ihm, wieder mal. Aber diesmal war es anders, ja ganz anders.
Ich hab geträumt, er wäre auf der anderen Straßenseite gelaufen. Es war ganz klein, kleiner als ich und alt und schrumpelig. Nicht mehr so wie früher, 1,86 cm groß und fast 2 Zentner schwer. Mächtig im wahrsten Sinne des Wortes.
Irgend Jemand sagte zu mir: "Sieh mal, da ist Dein V*ter". Ich nur: "Wer? Einen V*ter hab ich nicht mehr, mit dem hab ich nichts mehr zu schaffen. Das dort ist nur ein ganz kleines Licht, armseliges Würstchen."
Hat gut getan der Traum und mir damit wohl gezeigt, daß sich mein Bewußtsein im Untergrund nun auch ändert. Er hat keine Macht mehr über mich!!!
Miezchen |
|
|
| yggdrasil |
Hallo Miezchen,
ich bin gerade ganz geschafft von nem Traum... :(
und lese Dich hier, das freut mich sehr für Dich, ihn nicht mehr überzogen zu sehen.
Gruß, Yggdrasil |
|
|
| kaja |
huhu liebes miezchen!
sitze hier und muss gerade lächeln,denn mir geht es mit meinem t*ter nicht anders.
sehe ihn als armes kleine swürstchen,was er auch wirklich geworden ist.
ich denke das man je weiter man mit der verarbeitung ist,seinen t*ter ganz anders wahrnimmt, nämlich nicht mehr als groß und bedrohlich sondern als ganz ganz armes wesen.
hoffe du kannst ihn jetzt immer so als kleines würstchen sehen.
liebe grüße
kaja |
|
|
| michaela |
Liebes Miezchen,
Toll, dieser so ganz andere Traum...wieder ein Stückchen oder ein Schritt vorwärts, hin zu mehr Frieden mit der Vergangenheit schliessen können, ich freu mich ganz sehr für dich und hoffe, dass dir in Zukunft etwas leichter sein wird. :knuddel:

Viele Grüsse
michi |
|
|
| morrigu |
..... runzeliges, vergammeltes, altes Würstchen, so sieht mein V*t*r auch aus..... hihi...
Freue mich für Dich...
:knuddel:<---- wenn ich darf
Morrigu |
|
|
| miezchen |
Danke Euch Ihr Lieben :gruppe:
@morrigu: natürlich gerne annehm :knuddel:
liebe Grüße
Miezchen |
|
|
| anne |
Du Liebe :liebes:
ich hatte auch ein Lächeln im Gesicht, als ich deine Zeilen las.
Was für ein schöner Trost für die Kleine in dir und überhaupt :tanz:
Jetzt bist du durch und durch größer und fühlst es tief in dir drin :gernhab:
Ich freu mich mit dir :knuddel:
Anne |
|
|
| miezchen |
Danke Du Liebe :knuddel: :gernhab:
liebe Grüße
Miezchen |
|
|
| mahamati |
Liebes miezchen!
Solch einen Traum hatte ich auch mal von meinem Vater - er war so befreiend!
Schön! Ich freue mich sehr für Dich!
Alles Liebe Dir,
Mahamati |
|
|
| miezchen |
Ja, Du Liebe, der Traum war wirklich sowas wie befreiend. Wirkt immer noch nach :)
Liebe Grüße :liebes:
Miezchen |
|
|
|