| mysticgirl |
| Triggertext! Zum Lesen bitte markieren.
Die Sonne scheint, alle sind fröhlich gut gelaunt, nur in mir drin wird es immer dunkler....
Verdammte Scheiße, jetzt hatte ich mich in den letzten Jahren so intensiv mit dem Thema Heilung befasst, aber so schlecht wie jetzt ging es mir nie und ich arbeite (momentan nicht bewusst) an meiner Heilung.
Mich kotzen all diese oberflächlichen Gespräche meiner Freunde an, ich glaube, dass jeder hinter meinem Rücken über mich schlecht redet, das alles was ich mache irgendwie unvollständig oder nicht suaber erledigt... Obwohl ich es so mache wie immer... aber irgednwie bin ich mir unsicher bei allem und nein sagen geht überhaupt garnicht mehr...
Vor 14 Tagen habe ich es endlich geschafft eine für mich sehr kraftraubende Beziehung zu beenden, dann rief seine Mutter mich an und bat mich nochmals mit Ihm zu reden.. Ich hab 1 Stunde mit seiner Mutter telefoniert, hab ihr gesagt, dass Ihr Sohn mein NEIN nie akzeptiert, egal ob es ist das ich meine Ruhe will, ihn nicht sehen will, etwas nicht will, nicht mit ihm reden will... Er hat mich letzte Woche Freitag von 11 Uhr morgens bis abends 19.30 Uhr mit Anrufen und SMS terrorisiert, dann hat er wieder gedroht sich umzubringen und seine Mutter meinte zu mir Sie will Ihr Kind nicht verlieren, ich soll mit ihm reden.., ich wollte nicht, aber ich habs doch gemacht, hab Ihn angeschrien, er soll mich und meine Familie in Ruhe lassen (er war sogar bei allen meinen Geschwistern und meiner Mutter, weil er nicht an mich ran kam...), danach rief mich seine Mutter nochmal an und sprach mit auf die Mailbox ich soll doch nochmal mit ihm reden, ich hab alle Telefone, handy & Mailboxen ausgeschaltet.
Plötzlich war Ruhe, hab ihn Freitags noch auf dem Stadtfest gesehen, bin ihm aus dem Weg gegangen und dann kam die letzte SMS, er würde mich verstehen und er lässt mich jetzt in Ruhe...
Ich hab Ihm am Sonntag geschrieben, das wenn er noch ein Gespräch möchte ich da bin und ich hoffe das sich unser Verhältnis irgendwann nochmal normalisiert, ja ich weiß ich hab Sie nicht mehr alle, keiner versteht mich...
Gestern kam ne SMS das er nicht vversteht wieso ich mich melde, er will nichts mehr von mir wissen, tat eigentlich ganz gut..
Aber irgendwie glaub ich net dran...
Andererseits bin ich selbst Schuld, wenn er mich nicht in Ruhe lässt oder?
Ich glaub ich werde wahnsinnig.... :-(((
|
|
|
|