| lotti |
hallo!
was hat es denn mit der SMS versendung hier auf sich?
danke!
grüßle lotti |
|
|
| eilina |
mich anschließ. kostet extra? bzw. kann man begrenzt senden (1sms am tag oderso)? hab noch nix entdeckt dazu.
e. |
|
|
| vh-knuddel |
Guggst du HIER, oder benutzt die Suche ;).
Knuddel :winken: |
|
|
| lotti |
hallo knuddel!
hab da geschaut, aber immer noch nicht schlauer.
????????????????????????????????
grüßle lotti |
|
|
| shawnee |
Erklärung?
Die SMS kostet nichts - so lange das Guthaben, das Knuddel ga wohl gewährt bekam - nicht aufgebraucht ist.
Einfach Nummer und Text eingeben und losschicken.
@knuddel: ich habe meiner Tochter dann immer von hier aus in die USA geschrieben, durfte ich doch, oder?
:cool:
Allerdings steht unten, in der SMS, die Adresse des Forums. www.f-vh.de - wer das also nicht möchte, sollte es dann lieber lassen, oder?? :gruebel:
Danke jedenfalls, ich nutze das gerne...:herz: |
|
|
| vh-knuddel |
Oje ojeeeee :help:,
also nochmal der Reihe nach:
1.) Euch kostet die SMS nix, da ich einen Betrag 'X' -als Dank für eure Geburtstagsgrüße- zur Verfügung gestellt habe. Statt :kaffee2: und :kuchen: sozusagen. Wenn alle, dann alle.
2.) Wo sich das Handy befindet, ist völlig :wurst:, Hauptsache es ist eine deutsche Handynummer - eine andere (Vorwahl) lässt sich ja auch gar nicht auswählen.
3.) Am Ende der SMS steht garnix vom Forum, also nicht www.f-vh.de, sondern '- powered by vh-sms.de'. Das hat mit dem Forum gar nix zu tun. www.vh-sms.de ist ein völlig eigenständiger SMS-Dienst ebenso wie www.vh-mail.de ein eigenständiger Maildienst ist.
So ist das nämlich :mopf:.
Knuddel
PS. Der Gewinn der o.a. Dienste finanziert (zum Teil) dieses Forum :). |
|
|
| lotti |
hallo knuddel!
lieben,lieben dank für deine info. nun ich alles verstanden nämlich und nicht mehr dämlich.
grüßle lotti |
|
|
| shawnee |
| :snooty: <----- bin immer so voreilig mit meinen Antworten....:meditate: |
|
|
| morrigu |
Daaaaaaaankeeee Knuddel du --->:engel:
Grüße Morrigu |
|
|
| vh-knuddel |
So, nun ist alles aufgegessen :mopf:
Knuddel |
|
|
| geoid_bummlerin |
 |
|
|
| haikala |
oooooh schade...
*flüster*
Triggertext! Zum Lesen bitte markieren.
haikala hat so einige Stück vom Geburtstagskuchen gegessen...
;)
:danke: Knuddel :knuddel: ! |
|
|
|