Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Forum-Angelegenheiten > Technischer Support

SMS hier versenden? - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

lotti
    hallo!

was hat es denn mit der SMS versendung hier auf sich?

danke!
    grüßle lotti
    eilina
    mich anschließ. kostet extra? bzw. kann man begrenzt senden (1sms am tag oderso)? hab noch nix entdeckt dazu.

e.
    vh-knuddel
    Guggst du HIER, oder benutzt die Suche ;).

Knuddel :winken:
    lotti
    hallo knuddel!
    hab da geschaut, aber immer noch nicht schlauer.
    ????????????????????????????????

grüßle lotti
    shawnee
    Erklärung?

Die SMS kostet nichts - so lange das Guthaben, das Knuddel ga wohl gewährt bekam - nicht aufgebraucht ist.
    Einfach Nummer und Text eingeben und losschicken.

@knuddel: ich habe meiner Tochter dann immer von hier aus in die USA geschrieben, durfte ich doch, oder?
    :cool:

Allerdings steht unten, in der SMS, die Adresse des Forums. www.f-vh.de - wer das also nicht möchte, sollte es dann lieber lassen, oder?? :gruebel:

Danke jedenfalls, ich nutze das gerne...:herz:
    vh-knuddel
    Oje ojeeeee :help:,
    also nochmal der Reihe nach:

1.) Euch kostet die SMS nix, da ich einen Betrag 'X' -als Dank für eure Geburtstagsgrüße- zur Verfügung gestellt habe. Statt :kaffee2: und :kuchen: sozusagen. Wenn alle, dann alle.

2.) Wo sich das Handy befindet, ist völlig :wurst:, Hauptsache es ist eine deutsche Handynummer - eine andere (Vorwahl) lässt sich ja auch gar nicht auswählen.

3.) Am Ende der SMS steht garnix vom Forum, also nicht www.f-vh.de, sondern '- powered by vh-sms.de'. Das hat mit dem Forum gar nix zu tun. www.vh-sms.de ist ein völlig eigenständiger SMS-Dienst ebenso wie www.vh-mail.de ein eigenständiger Maildienst ist.

So ist das nämlich :mopf:.

Knuddel

PS. Der Gewinn der o.a. Dienste finanziert (zum Teil) dieses Forum :).
    lotti
    hallo knuddel!

lieben,lieben dank für deine info. nun ich alles verstanden nämlich und nicht mehr dämlich.

grüßle lotti
    shawnee
    :snooty: <----- bin immer so voreilig mit meinen Antworten....:meditate:
    morrigu
    Daaaaaaaankeeee Knuddel du --->:engel:
    Grüße Morrigu
    vh-knuddel
    So, nun ist alles aufgegessen :mopf:

Knuddel
    geoid_bummlerin
    text2schild.php?text=Danke&typ=4&col=0,0,255&shcol=185,207,232&font=comic.ttf
    haikala
    oooooh schade...

*flüster*
    Triggertext! Zum Lesen bitte markieren.
    haikala hat so einige Stück vom Geburtstagskuchen gegessen...

;)

:danke: Knuddel :knuddel: !