Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Alltägliches und Besonderes bewältigen > Traumarbeit

...mein Traum, mach ich was falsch hier? - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

morrigu
    Ich denke das war hier fehl am Platze, finde ich ein wenig schade, da ich dachte man kann seine Träume hier aufschreiben.
    Naja....
    Gruß Morrigu
    text2schild.php?text=mach ich was falsch?&typ=1&col=0,0,0&shcol=248,203,251&font=comic.ttf
    igelin
    Liebe Morrigu,
    warum denkst Du, Du machst was falsch?
    Ich wusste nur nicht recht was zu dem Traum zu sagen. Er war auch recht heftig, OK, aber Du hast, glaube ich, auch davor gewarnt.
    Hast Du denn sonst Reaktionen bekommen?
    Ich hätte einfach nicht gewusst, was Dir da weiterhelfen könnte, außer dass mir auffiel, dass der Traum eine reale Situation von Ausgeliefertsein quasi wiederholte,
    Gruß,
    Igelin :igel:
    shawnee
    Liebe morrigu,

mh, ich glaube, ich habe gestern zwar gelesen - überflogen - Du hast vor dem Traum gewarnt und ich bin nicht so stabil gerade.
    Ich denke, hier im Forum geht es nicht um "richtig" oder "falsch"...niemand macht hier etwas falsch, wenn es darum geht, sich mitzuteilen.
    Das mal so als Grundsatz.
    Ich lese nicht immer alles, vor allem nicht das, wo
    "gewarnt" wird - da schütze ich mich dann schon ein wenig.
    Ich meine mich aber zu erinnern, worum es diesem Traum ging.
    Meine Therapeuting sagt immer, das jeder Teil (Mensch, Tier etc.) in unseren Träumen ein Teil von sich selber ist.
    Ich weiß nun nicht, ob Du damit etwas anfangen kannst.
    Ein Teil "der machen läßt" und ein Teil "der seelenruhig" zuschaut! Gibt es da bei Dir etwas zu ändern, in Form von: wehren oder nicht mehr machen lassen?

Manchmal muss "man" auch ein bissl länger auf Antworten warten - nicht alle sind immer und jeden Tag hier. Manchmal bekommt "man" auch gar keine Antwort, das aber nicht bedeutet, der/die SchreibelingIn macht etwas falsch - dann findet der/die LeserIn nicht die passenden Worte.
    Überlesen - denke ich - wird hier niemand.

Nicht immer gibt es auf alles sofort eine Antwort :herz: - aber, es ist auch absolut okay, das zu sagen: hey, ich möchte aber....

Liebe Grüße
    Shawnee
    morrigu
    Hallo Igelin, hallo Shawnee!
    Stimmt was ihr schreibt, ich antworte ja auch nicht auf alles geschriebene hier, weil ich auch manchmal nicht die passenden Worte dann finde, aber ihr habt mir jetzt geantwortet, da bin ich richtig froh.
    Ich werde demnächst zusätzlich zu meiner Therapie noch in eine Selbsthilfegruppe gehen, ich denke das wird gut für mich sein, in Bezug auf "mit sich machen lassen..." shawnee, hast den Nagel auf den Kopf getroffen... es ist für mich extrem gut hier zu sein, das hilft mir schon sehr, da ich immer wieder merke das ich nicht alleine bin. Durch Beiträge und Antworten die ich hier lese, werden mir oft die Augen geöffnet.
    Ich :danke: Euch ihr Lieben.... :gernhab:
    vh-knuddel
    Huhu morrigu,
    zitat:
    morrigu schrieb am 14.07.2006 um 12:04 Uhr in Beitrag #1
    Ich denke das war hier fehl am Platze...

wenn hier mal wirklich was 'fehl am Platze' sein sollte, wird Dir das schon jemand vom Team mitteilen. Mitsamt einer Möglichkeit, es trotzdem hierzulassen. Nur Mut! :).

Knuddel
    morrigu
    Knuddel....... :danke: