Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Forum-Angelegenheiten > Technischer Support

Frage zum Melden von Beiträgen - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

seelenfrieden
    Hallo Ihr alle, Hallo Knuddel,

mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, daß oft ungefähr 20 Nicht-Mitglieder dem Admin einen Beitrag melden. Nicht, daß es mich ernsthaft beunruhigen würde, aber wundern tut es mich und ich wüßte gerne, was es damit auf sich hat.
    Gibt es da eine Erklärung für?

Hoffentlich nicht zu blöd, das zu fragen...
    Liebe Grüße

seelenfrieden
    licornia
    Uns mal zu dir begeben und anschliessen mögen.
    Ist uns heute nochmal ganz besonders aufgefallen...
    So viele Nicht-Mitglieder stehen da online die dem Admin Beiträge melden. *ratlos* :(
    Bestimmt nicht doof gefragt, oder? ;) :D
    Lico
    penelope
    Mich mal der Frage anschließen möchte, weil es mir auch schon oft aufgefallen ist, und ich bisher aber noch nicht den Mut hatte zu fragen...

Penelope :winken:
    uli
    mir auch oft aufgefallen. Sind doch nicht von BND :haare: :angst:

Gruß Uli
    gelfling
    Huhu Seelenfrieden,

ist mir auch schon aufgefallen.

Wir hatten das mal mit 'Gast xy sendet einem Mietglied Geburtstagsgrüße' (oder so ähnlich).

Knuddel hat dann erklärt, 'die' drücken dann zwar auf 'Glückwünsche senden', erhalten dann jedoch eine Fehlermeldung (da sie ja als Nicht-Mitglied keine Grüße über das Forum an andere Mitglieder senden können).

Ich denk mal, so ist das in diesem Falle auch.
    Und das kleine Warndreieck (das haben wir ja noch gar nicht so lange) macht wohl auch ziemlich neugierig - da muss man dann wohl mal gucken, ob da was explodiert, wenn man draufdrückt :D
    knuddel
    Diesmal ist es eine Suchmaschine (Inktomi) die sich nicht an die für sie erstellten Regeln (robots.txt) hält. Da steht nämlich extra drin, dass es hinter diesem Icon nix, für Suchmaschinen Interessantes gibt.
    Aber wenn sie unbedingt "Zugriff verweigert" sehen will, soll sie ruhig kucken :mopf:.

Knuddel

Ansonsten gilt nach wie vor: Wieso sehe ich bei 'Wer ist Online' Gäste, die Mitgliedern vorbehaltene Aktionen ausführen?
    Und weiterhin gilt: Es gibt keine blöden Fragen... :smug:
    licornia
    Danke Knuddel fürs antworten und deine Geduld :)
    seelenfrieden
    Huhu Knuddel,

auch von mir lieben Dank für Deine Erklärungen!
    Vielleicht hat es was, auf "Zugriff verweigert" zu schauen, wer weiß!

Nun denn - vielen Dank und gute Nacht!

Seelenfrieden
    penelope
    :danke: Knuddel

:winken: