| seelenfrieden |
Hallo zusammen!
Vielleicht weiß jemand einen Rat für mich.
Ich war 3 Wochen in Urlaub und nun kann ich plötzlich an meinem Arbeitsplatz nicht mehr gut ins Forum. Bisher war das nie ein Problem.
Jetzt komme ich zwar rein, aber sobald ich mich von Seite zu Seite bewegen will, erscheint nur noch eine wunderschöne forumsblaue Seite, unten links steht fertig und ich kann nichts anderes mehr tun, als ohne mich auszuloggen rauszugehen.
Natürlich soll ich in der Arbeit nicht...
Kann es sein, daß der AG mir auf die Schliche gekommen ist und irgendeinen Boykott eingebaut hat, damit ihc nicht mehr im Form sein kann.
Oder gibt es vielleicht eine viel harmlosere Erklärung?
Vielleicht weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
Seelenfrieden
Nachtrag: Upps - jetzt ist mir das Gleiche eben auch hier passiert. Hier kommt zwar keine blaue Seite, sondern eine weiße, aber da steht was von Error und ich komme nicht mehr zurück auf andere Seite.
HÜLFE.... |
|
|
| shawnee |
Liebe seelenfrieden,
das Problem habe ich auch.
Das ist ein Urlaubs-Virus, die, die eben lange (längere oder kürzere Zeit) nicht im Forum waren, kriegen erstmal sowas wie "nun schau aber mal genau hin" - bevor dann wieder alles läuft wie gehabt.
Ja, ich sitze dann auch hier, vor dieser - meditative sehr wertvollen Seite - und schaue und "Fertig" und nichts passiert.
Knuuuuuddddeeelllllll!!!!!
Shawnee |
|
|
| seelenfrieden |
Urlaubsvirus - hihi! Das ist doch mal eine Erklärung. Selber schuld, solang abzuhauen! Nun sieh mal zu - nix gibt es mehr!
Buähhh....
Bin beruhigt, daß es mir nicht alleine geht, das spricht gegen die (zugegeben etwas abwegige) Theorie, der Arbeitgeber hätte vielleicht.... Da war wohl das schlechte Gewissen etwas zu laut!
Knuddel, hast Du eine Idee?
Liebe Grüße
Seelenfrieden |
|
|
| vh-knuddel |
Huhu Ihr beiden :winken:
zitat: ...da steht was von Error...
*Glaskugel polier* ;)
Sollte Euch irgendwas wie "Parse error" in Verbindung mit dieser Fehlermeldung Erinnerung sein: Das war ich :mopf:. Ich hab in den letzten 2-3 Stunden ein wenig gebastelt.
Zu der leeren blauen Seite fällt mir allerdings nicht direkt was ein, nur so ein paar Ideen:
- lange weg ==> alte Seiten, also vielleicht mal den Browsercache leeren (Beschreibung siehe FAQ)
- langsame Verbindung ==> kommt immer wieder mal vor, geht aber von alleine wieder weg
- hmm, weiss nicht ;)
- In den Server-Logfiles stehen jedenfalls keine Fehlermeldungen drin.
Knuddel |
|
|
| seelenfrieden |
Hallo Knuddel,
danke für die Ideen. Wahrscheinlich ist es das schon so oft gelesene "Cache leeren", das werde ich am Montag mal mache, ich war in der Tat lange weg.
Und langsame Verbindung haben wir im Büro auch und totale Überlastung durch eine neue Anwendung, so daß auch andere Programme dauernd abschmieren.
Also steht meine Kündigung vielleicht doch noch nicht direkt bevor...
Danke für die Tipps
Gute Nacht und lieben Gruß
Seelenfrieden |
|
|
|