| amy_sophie |
Wind,erlöse meinen Schmerz
"Grace" schrie es von hinten,als sie oben auf dem Dach stand.
Sie drehte sich nicht um. Obwohl sie wußte,wer es war,wollte sie es nicht hören. "Komm darunter,Kleine"
Doch sie wollte doch nur schauen. Es faszinierte sie,wie hoch das Gebäude doch war,indem sie wohnte.
Noch nie war sie hier oben gewesen und jetzt stand sie da in ihrem rosa Hemdchen,an Händen;füßen und Lippen schon blau angelaufen.
Doch sie wollte nur einmal hinunter sehen. Sie dachte nicht daran,was die anderen gerade dachten und es war ihr auch egal.
Sie näherte sich noch ein Stück weiter,der Kante. Und ihre Zehe berührten schon nicht mehr das Dach.
Sie schaute einfach nur nach unten.
Viele Minuten lang,so kam es ihr vor. Dann schaute sie in ihre rechte Hand,in der sie einen Briefumschlag hielt.
Sie hatte ihn nicht beschrieben. Sie öffnete ihn und kurz danach hielt sie viele kleine Schnipsel in der Hand.
Ganz fest hielt sie sie in der Hand,als wollte sie sie nicht loslassen.
"Ich bitte Dich Wind,nehm diesen Brief anstatt mich. Es ist alles was ich geben kann",sagte sie in die Leere.
Dann streckte sie den Arm aus und öffnete die Hand.
Noch eine Sekunden später konnte sie die Schnipsel noch in der Luft sehen,herumgewirbelt vom Wind,der auch sie umschloss.
Sie schaute noch sehr lange in die Leere,bis sie merkte,dass ein kleiner Schnipsel ihren Fuß berührte.
Sie nahm ihn in die Hand und las "Mein Schmerz....meine Erlösung"
Das war es was sie jahrelang gesucht hatte. Erlösung....
Lieben Gruß an alle,die auch endlich abschließen möchten.
Amy_Sophie |
|
|
| licornia |
| wie schön... :herz: danke fürs teilen! |
|
|
| hoffnungsstern |
Durch den Schmerz zur Freude, durch Erlösung zur Befreiung! Das passt doch gerade jetzt zu Ostern! Danke für`s Teilen liebe amy_sophie und eine gute Zeit Dir in den nächsten Tagen!
Lieben Gruß, Hoffnungsstern |
|
|
| amy_sophie |
Stimmt. Darauf bin ich gar nicht gekommen.
Schöne interpretation. Danke für die Sichtweise.
LG Amy_Sophie |
|
|
|