| elli |
Danke kaja. Versuchs halt nochmal...
elli
Hab´s hungekriegt, hab´s hingekriegt!!! :hyper: |
|
|
| milla |
Hallo Elli, müssen wir auch Beweisfotos hier reinstellen??

Spassiger Gruß
Milla |
|
|
| pantalon |
| :Puhh: Gut, dass ich hier so fleißig am Aussortieren bin, das macht schon 4 Paare weniger und bringt mich in den grünen Marco-Polo-bereich :D |
|
|
| fine |
| was kreuzt man an, wenn man 13 paar schuhe hat?? |
|
|
| pantalon |
| Dann kauft man sich noch rasch 2 dazu, bringt vielleicht sonst Unglück oder so? :D |
|
|
| elli |
Kreisch! Könnt mich fortschmeißen :rofl: !
@milla: Ich liebe Schuläden!Werd schon ganz hibbelig...
@pantalon: Marco Polo hat was. Aber den schaff ich nicht!! Hut ab!
@fine: Das war ein schwerwiegender Fehler der Demoskopin. Hab schlichtweg 10-15 vergessen! Ups!
@pantalon: Das tät grad noch fehlen, Unglück wolln wir grad mal gar keins. Aber 2 neue kaufen? Gute Lösung!!!
elli :) |
|
|
| vh-haikala |
| habe mir erlaubt, die Umfrage um 10-15 Paar zu ergänzen. Auch im eigenen Sinne. ;) |
|
|
| penelope |
<räusper> hab jetzt nur noch 23 Paar (tomatenfarbig anlauf).....
weil ich in der letzten Woche ca. 10 Paar in den Schuh-Container gepackt habe, da ich sie nicht mehr anziehen darf, bzw. es nicht möglich ist, sie umzuarbeiten......:weinen:
Nun ja, jetzt muß ich mir wohl doch ein neues Hobby suchen.....
Penelope :winken: |
|
|
| elli |
Gelächter, schallend.
Ich hab Plastktüten im Keller. Nicht so schöne Regale wie Millas Schuhladen. Mein Hobby ist dann, je nach Jahreszeit in den Keller zu gehen, zwischen all dem, was da rumfliegt rumzukraxeln, um die ausgelagerte Tüte zu suchen.
Hab meine Wintertüte schon unten...
@haikala: ist vielleicht ausgewogener...
@penelope: musst dich doch nicht räuspern (grins),
immerhin bisde dann auch Idealist. Hat doch was, oder?
liebe Grüße von elli |
|
|
| fine |
hi
danke für die erweiterung der umfrage!!
hihi, nun bin ich schon 2...
gelten eigentlich auch zu den schwiegereltern ausgelagerte gummistiefel, weil wir die nur da brauchen???
nee, gleich 2 paar neukaufen muss nicht sein - eher 3-5 paar wegschmeißen, weil ich sie schon seit jahren nur noch im schrank habe... |
|
|
| shawnee |
Menno, ich möcht ein Pilgrim sein...eine
Pil-Grimine....
Also :gruebel: wenn ich die Schuhe des Haushaltes
zählen dürfte *liebschau* dann habe ich noch die
8 von meiner Tochter...macht 15..bin ich dann auch Fine (Fine, dann bist Du schon drei :D )
Ne, dann ziehe ich lieber die zwei Paar Westernstiefel :nono: und :igit: von meinem M*nn ab (die schmeiße ich gleich in den Müll)- minus seine drei Paar Schuhe dann sind es dreizehn und auf Marsch, Marsch.
Wohin pilgere ich denn?
"Wolle Memphis??"
IMMMER!!!!!! |
|
|
| marguerite |
*mich-als-dauer-dc.martensträger-oute* :D
also, für unter 20 grad ein paar, wenns wärmer wird sandalen...wobei...zum rock hab ich noch nette stiefel und was halbhackiges...problem ist eher, dass ich so schlecht auf den meisten schuhen laufen kann, und docs sind am besten...
:gruebel: ach, meine hausschuhe, die hab ich seit 13 jahren...
bin eher hosen-kaufrauschig...
:winken: |
|
|
| majax |
ich habe leider keinen keller ;)
nur einen schuh schrank, u ma ganz ehrlich, ich würde niiiieeemals mit weniger als 10 paaren auskommen.
tragen tu ich immer nur die gleichen, aber für alle fälle, frau weiß ja nie....... |
|
|
| mahamati |
Au Backe...das wird das Outing hier...:)
Aaalso: 1 Paar für jeden Tach und das seit einem Jahr...mit Trage-Pause...zuhause und vor allem nachts zum lüften :D.
1 Paar Schaftstiefel...gleich neben den Gummels und Trekking-Kloben...hab`halt `nen Hund :p ...
*gradgefundenhab* noch ein Paar Flamenco-Schuhe, sowat wie Pumps...Turnschuhe...allerdings von meiner Tochter ruiniert :nono:...*weiterwühl*...ein Paar Sandalen und...jaaaa! Meine China-Samt-Latschen...AAAABER, WAS IST DAS??? Die hat meine Katze als Kratzbaum benutzt! *KREEEEIIIISSSSCH*.
Und in der hinterletzten Ecke...meine Motorradstiefel...puh, arg eingestaubt :Puhh:
Nee, Schuhe waren noch nie mein Hobby...ich bin absoluter Jacken-Freak.
:wolf: |
|
|
| haikala |
also: drei Paar Hausschuhe (eins davon ausgelagert in meiner "Zweitwohnung", eins davon steht bereit, wenn der Zweitwohnungsbewohner herkommt)
drei Paar Sportschuhe: Jogging, Indoor (seit ungefähr drei Jahren nicht getragen), Flipflops für :taekwondo
zwei Paar "feine" Schuhe, eines davon einmal getragen, eines noch nie (aber die sind noch relativ neu)
ein Paar Arbeitsschuhe
ein Paar Trekkingsandalen
ein Paar Alltags-Siebenmeilenwanderstiefel, die den Docs nur deshalb den Rang abgelaufen (welche Metapher! :D ) haben, weil sie sich schneller schnüren lassen
ein Paar Docs, lange heiß geliebt und fast ausschließlich getragen, inzwischen etwas verstaubt.
wobei ich im Sommer mit Sandalen und Alltagsschlurpen, im Winter zusätzlich mit Hausschuhen zu 97% über die Runden komme. Der Rest sind Sonderfälle: 2,9999% joggen und ein Promille feine Treter. ;)
*out* |
|
|
| mahamati |
Gut, dass Ihr mich dran erinnert, liebe marguerite und liebe haikala!
Ich brauche DRINGEND neue! Aber an`s einlaufen darf ich gar nicht denken :( |
|
|
| pantalon |
Wenn Ihr so Eure Schuhe auflistet, fallen mir imemr noch welche ein, die ich bei mir ausgeblendet hab :besorgt:
Trekkingsandalen hab ich leider auch, die hab ich über den Winter einfach vergessen fürchte ich *seufz*
Damit hab ich meinen Status als Marco Polo wohl leider verlassen... |
|
|
| kaja |
hst du nicht noch welche im Keller oder auf dem Speicher liegen liebe pantalon??
damit könntest du es dann zum idealisten schaffen.
war nämlich gestern auf meinem boden und da habe ich einen ganzen sack voll mit schuhen gefunden.
nun darf ich auch zur idealistin aufsteigen
werde heute übrigens noch ins schuhgeschäft gehen und nach schlagplumsen fragen.
mal sehen oib die mir weiter helfen können :D |
|
|
| pantalon |
:rofl:
Ja, liebe Kaja, ich hab es schon zur Idealistin geschafft, leider leider...ein paar Schuhe hab ich einach verdrängt...keine gute Nachricht, wo doch bald ein Umzug ansteht :D |
|
|
| kaja |
na dann lass die schuhe doch schon mal vorlaufen, liebe pantalon :D
dann musst du sie nicht einpacken oder weg tun. |
|
|
| elli |
:was: Ausgeblendete...
Meine Ältesten sind so´n Paar Plastik-Badeschuhe, die wie Sandalen aussehen. Die waren mal weiß.
Aber mittlerweile wohl nimmer. Die sind mindestens 25(!!!) Jahre alt.
Und was ist mit Schlittschuhe, meine Lieben? Habt ihr an die gedacht? :denken:
Liebe Grüße von
elli,
die sich freut, nicht allein auf der Welt zu sein! |
|
|
| pantalon |
| :nono: Also wenn Inliner jetzt auch als Schuhe gelten... neeeee, ne?! |
|
|
| elli |
@pantalon
Sinn und Zweck ist es, zu sagen, mit was man seine Wege geht.
Rollerblades? Blitzmäßig? Superstark! ;)
Im Zweifelsfall gehören sogar Stelzen dazu!!! :D
elli |
|
|
| pantalon |
Naja, damit stolper ich wohl eher meine Wege :D
Blitzmäßig auf der Nase ;)
Bei allem, was mit Gleichgewicht zu tun hat, bin ich nur bedingt talentiert :) |
|
|
| marguerite |
| ohh...ich geh meine weg auch gern auf wollsocken...naja, zumindest im haus...aber spür gern den boden...aber wenn ich jetzt anfangen würde, meine sockenpaare zu zählen... :ohnmacht: :D |
|
|
| kaja |
ich abe zum leidwesen meines sohnes ein paar neue schuhe dazu bekommen
er hatte sie sich bestellt und mir passen sie
für ihn sind sie zu klein
er ist sauer und ich freue mich, denn sie sind super bequem
benatrage das es noch eine möglichkeit nach dem idealist
vielleicht imschuhhauswohner oder so :D |
|
|
|