Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Alltägliches und Besonderes bewältigen > Kindererziehung

Eben gerade - es ist kaum zu fassen - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

shawnee
    Ich komme vom Einkaufen.

Meine Tochter bat mich, ihr eine Feinstrumpfhose in
    schwarz mitzubringen.
    Weil sie nämlich unter dem Rock, mit den
    London Bodange Tretern und dem Netz-Shirt (oben rum) "unbedingt
    etwas brauche, was warm hält"...
    Sie steht auf Gothic, trägt nur schwarz und nun
    auch diese Feinstrumpfhose.

ICH bringe ihr sogar zwei mit; falls sich sich
    doch versehentlich eine Laufmasche holt.
    Wie M*tter nun manchmal so sind...
    Vorausschauend würde ich sagen: das Gebr*ll der
    zerrissenen Hose und mit dem "WAS macht ich jetzt, alles Geschäfte zu....!"
    Ha, dem bin ich entgangen.

Was macht sie? Zieht sich um, zieht alles an.
    Und meint: "So, nun ist besser!"

Was IST besser?

Mit der Schere Laufmaschen in die Strumpfhose gemacht, gaaaaanz viele!
    Nun ist es wieder okay und ihre Welt in Ordnung.
    Muss ich das verstehen? Ich glaube nicht...
    *kopfkratz*

Eh, boah, ich fasse es nicht
    schwip
    :D ich glaube nicht das mann das verstehen muss .

Lg schwip
    pantalon
    Nein :D Das musst Du ganz sicher nicht verstehen :)

Ich hatte mal eine Jeans, die ich heiß und innig geliebt hab. Der Stoff war am Hintern schon ziemlich durch und so hab ich immer, wenn irgendwo was ausgerissen ist, mit dicker bunter Wolle gestopft. Fühlte sich hinterher an wie eine Pampers. Aber war eben meins, das musste meine Mutter damals auch nicht verstehen :D
    yggdrasil
    Hallo Shawnee,

lach, das kenne ich mit den zerissenen Klamotten :D,

very stylish!

Mir gefällt sowas ja, :Psst: Yggdrasil
    silvermonas
    :D süss
    hexchen
    Das liest sich recht bekannt ;) aber es tut gut zu wissen, dass es doch überall gleich ist!
    pieter
    Nein Shawnee, ich glaube das du das nicht verstehen muss. Es ist ein art von trend, auch bei gothics, wobei du dich fragen kannst ob du dich verpflichtet fühlt teuere neue sachen für dein tochter zu kaufen die sie dan mit absicht kaput macht. Ich habe die eindruck das ihr auch nicht zu viel geld haben, und dies finde ich wircklich darüber. Wenn sie das dann kaufen und kaputmachen möchte , lass ihr das tun von ihr eigenes geld. Da musst du nicht auch noch nachgeben. LG Pieter.
    shawnee
    Ach, Pieter, ich habe extra die für 0,88 Euro genommen. :D

Hätte ich die anderen gegriffen, diese Comfort-Dinger, dann hätte ich mir das Geld wiedergeholt.
    Ich denke, sie trägt diese Lochhose bestimmt mehr als einmal. Je mehr Löcher, desto besser - meine ich.
    Oder??

*kopfkratz*
    gate
    ... ein Beitrag zum Schmuntzeln :D .

Schön das Du es mit Humor nimmst , so sind "sie" ebend ;) .

Gate
    milla
    Hallo Shawnee,
    trotz dem Umgestalten der Stumpfhose hält sie doch noch ein wenig so um den B*uch herum warm, hihi ;) Immerhin!
    Frostige Grüße
    Milla
    shawnee
    @vh-knuddel

danke für die Werbebanner für Strumpfhosen.
    Dann kann ich meiner Tochter ja noch welche raussuchen...

*wie nett* :D :D

Habt Ihr das auch gesehen?
    Unser Knuddel - immer für ein Späßchen zu haben!
    milla
    neeeeeeeeeeeeee, WO ????? Auch will seh'n !!
    pantalon
    Ich krieg irgendwie ständig Ghostwriter-Werbung für Universitätsarbeiten... ähem *hüstel* Aber ich bin standhaft gebliben :D

Bitte ändern, isch abe fertig.
    majax
    also ich hab auch mal so mit 16 in meine jeans löcher gemacht... war halt cool.
    meine mum hat einen riesen aufstand geprobt u mir ausgehverbot erteilt
    dabei wollt ich doch so obercool sein u der abend war mir so verdammt wichtig, wie das halt so mit 16 ist!!!!
    er war quasi das allerwichtigste!
    schön das du drüber lachen kannst! hätte ich damals gebraucht;)
    marlasinger
    Liebe Shawnee,
    schmunzelt lese ich diesen Beitrag, ich steh ja auch trotz fortgeschrittenen Alters *hüstel* auf so Zeugs.

Meine Stiefto*hter läuft mit ihren 16 Jahren exakt genauso rum und mir wird kalt, wenn ich sie so sehe, sieht aber seeehr schick aus.

Schmunzeln muß ich, weil ich gerade gstern mit meinem siebenjährigen solch ein Gespräch hatte (er findet Bill von Tokio Hotel so klasse), dass ich gespannt bin, wie er mit 16 rumläuft, welche Frisur, welche Klamotten, welche Musik.. ich glaube Anzugspießer mit Aktenkoffer (gabs ja in den 80er schonmal) wäre das schlimmst, oder so ein Juppimodepapst,ich meien die ha*ten Ker*e, die gerade mit rosa Basecaps rumlaufen.. und genau sowas wird er wählen, denk ich mal.

Mitfühlende Grüße Marla
    miezchen
    ja, so hat wohl jede Zeit ihre Moden :D

Kann mich grad dran erinnern, daß zu meiner "Zeit" Miniröcke, bauchfrei und Plateauschuhe in waren. Mein Rock durfte von zu Hause aus nicht so kurz sein, also wurde der Bund mindestens 2-3 mal rumgewickelt, der Pulli nach innen geklappt und die Ätzkniestrümpfe sofort ausgezogen, wenn "sie" nicht mehr in Sicht war (brrr, war manchmal ganz schön kalt, aber was tut man nicht alles für die Schönheit :D )

Schön Shawnee, daß Du das so locker sehen kannst, sie wird später selbst darüber lächeln *sicherbin*

liebe Grüße
    Miezchen
    shawnee
    Kniestrümpfe - Outfit, die 2.

Wir sind also mal wieder unterwegs.
    Nun soll es, nach Mögichkeit, etwas "Trashiges" sein.
    Müll also.
    Gut, ich stehe im Laden und sie greift sofort zu.
    Ein schwarz-rot geringeltes Tank-Top und...

schwarz-rot geringelte Kniestrümpfe.
    Dazu dann ihr Romantik-Look-Lagen-Rock und ihre London Bodange Stiefel, die nur bis zum 4. Loch (von 38) geschnürt werden, der Rest lappert dann so rum.
    Trashig?
    Ich fand, sie sah ein bißchen aus wie die b*se Hexe im "Zauberer von Oz", die von dem fliegenden Haus
    erschl*gen wird und sich dann ihre schwarz-rot geringelten Socken unter dem Haus verschwinden.

Habe ich Tochter erzählt, fand sie nicht lustig...:nono:

Komisch.....:D