| marlasinger |
Hallo
vorletzte Nach hatte ich einen furchtbaren Traum, mir Freunden haben wir in einer Bar gesessen und den Geburtstag eines nicht anwesenden Freundes geplant, es war ein frecher Freund, dem wir ein paar Streiche spielen wollte, ihn mal von seinem "Hohen Ross" holen.
in der bar lagen , wie man das so kennt lauter Flyer aus. Wir bestelltene ine wahrsagerin für ihn, eine orientalische Tänzerin und dachten uns noch andere Dinge aus. Ich hatte einen Flyer vom Kl* mitgebracht, dort konnte man für jemanden den To* bestellen, es war anzukreuzen, ob er nur kommen sollte oder den jenigen auch holen sollte, das wir alle dachten, es sei ein maka*erer Scherz, kreuzte ICH "mitnehmen" an.
Dann kam der Tag, an dem der Freund Geburtstag hatte, er ärgerte sich ordentlich über unsere Streiche.
Dann kam der To* und mir wurde schlagartig bewußt, dass es der echte To* war.
Ich war in Panik, weil ICH angekreuzt hatte "mitnehmen", ich fühlte mich so schlecht so schuldig, komischerweise war es mir im Grunde egal, ob er den Freund/ Bekannten mitnahm, nur wollte ich nicht verantwortlich sein.
Ich tat alles, um den To* zu bestechen oder umzustimmen, aber dieser sagte immer nur "Die Entscheidung wurde getroffen". Bevor er ihn mitnahm, wachte ich auf ... und war ziemlich verwirrt!
LG Marla, die das mal aufschreiben mußte |
|
|
| shawnee |
Liebe marla,
ich komme nun wieder mit meinem Standard-Satz, wenn es um Träume geht - jeder Teil in Deinem Traum, jede Person bist Du selbst - ein Teil von Dir.
So hat mir meine Thera das einmal erklärt.
Welcher Teil von Dir ist so unausstehlich, das Du ihm den T*d wünschst? Welcher Teil ist dann aber so, das er das im Grunde nicht will, bzw. nicht die Verantwortung dafür übernehmen will?
Du schickst einen Teil von Dir in den T*d - welcher kann das sein?
Das muss nicht unbedingt negativ sein, es kann ein Muster sein, ein Gefühl, das gehen darf...
Ich versuche immer erst das Positive in so einem - durchaus schrecklichen Traum - zu sehen.
Vielleicht gelingt es Dir auch.
Liebe Grüße
Shawnee |
|
|
| marlasinger |
Liebe Shawnee, das sind gute Gedanken, aber leider komme ich alleien nicht darauf, was mir mein innerstes ich zu sagen versucht.
Ich werde diesen Traum am Freitag mit meinem Thera besprechen, ich merke, dass ich so eine Ahnung habe.. aber alleine trau ich mich nicht weiter...
Bald bekomme ich zwei Sitzungen die Woche und freu mich schon drauf! |
|
|
|