Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Diagnosen, Erkrankungen und Therapie > Depressionen & Depressive Störungen

Seelisches Tief - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

fluse
    Ich hab das Gefühl nicht mehr richtig auf die Beine zu kommen - alles zuviel gewesen die letzten 3 Monate - die Trennung , der stress mit der Kollegin, der stress mit meinem Arbeitgeber,
    die Umzugsvorbereitungen, die finanzielle Situation und im November schon vom Jugendamt die Order bekommen mir einen Anwalt zu suchen, um den Kindesunterhalt für meine jüngere Tochter einzuklagen und einen Titel zu erwirken. Die Briefe seines Herrn Anwalt sind mal wieder der Hammer und unter der Gürtellinie - ich schaff es nicht mehr, das alles nicht an mich ranzulassen.
    Heute noch den Rest bekommen bei der Arge - psychoterror pur... Nur noch ein Gedanke im Kopf - ich kann nicht mehr, hilfe, ich kann nicht mehr.

Gedankenkreisel...ohne ende...wieder klinik?, alkohol?, tabletten?,drogen? die Versuchung ist groß, der Gedanke daran immer mehr im Vordergrund...wegmachen, weglaufen, flüchten,...versagerin.....

stop! du hast verantwortung!

Ich bin völlig überfordert - ich hab seit 3 Monaten nicht mehr richtig geschlafen - das zermürbt meinen Körper und meinen ganzen Organismus... :weinen:
    marguerite
    einfach :trost2: und dir ganz viel kraft rüberschicke, kraft zum durchhalten, aber auch kraft zum nachgeben können, dass vielleicht wenigstens ein bisschen spannung sich lösen kann...

denk an dich! :liebes:

:knuddel:

marguerite
    mahamati
    Oh, Liebe!

Was kann ich tun für Dich???!!! Mache mir Sorgen!!!

:trost2: Deine Mahamati
    axio
    :trost: :trost2:

:liebes:

kannst Du Deine Thera irgendwie erreichen, so dass Ihr vielleicht gemeinsam andere Möglichkeiten als Alk, Drogen oder Tabl. finden könnt?
    fluse
    :danke:

für`s da sein

Ihr :herz:

später an dieser stelle mehr.

ich bin ok -
    bitte sorge dich nicht, liebe mahamati :herz:

soviel gefühl, alles durcheinander - ich muß mich sortieren.

eure fluse
    amie
    Liebe Fluse,

Du schaffst das... wir sind doch stark..
    uns bekommen diese Ignoranten von Büro-
    heinis doch nicht klein...

Wenn was ist schreib.. egal was..
    höre Dir gerne zu.

Umärmel Dich lieb, wenn ich darf
    Amie
    renie
    hallo fluse

wenn mich mal wieder das chaos packt,dann nehme ich mir etwas zeit,koche mir einen leckeren kaffe, setze mich hin,neheme mein "chaosbuch" zur hand und schreibe das ganze chaos nieder. meistens sortiert sich dann das,was bisher völlig in unordnung schien, verstehst du.
    dadurch können sich dann völlig neue wege eröffnen und auch neue denkweisen.

noch etwas ist ganz wichtig.
    wenn man eine solche zeit durchsteht,so wie du,dann darf man nicht vergessen sich ab und an mal etwas gutes zu tun,quasi als anerkennung für das,was man geleistet hat.
    das kann ein freundliches bad sein
    ein paar neue,weiche wollsocken,die richtig die füsse umschmeicheln,
    ein gutes buch lesen
    oder ein schönes musikstück hören.
    wichtig ist,daß es dir gut tut und dich ein wenig entspannen läßt.
    es kämpft sich besser,wenn man sich ab und zu mal ein wenig belohnt für das,was man schon alles gelämpft hat ;)

renie
    seilerin
    Liebe Fluse,
    ich hatte so ungefähr die gleichen Gedanken, wie renie.
    Es ist wichtig, dass Du Dir immer wieder was Gutes tust, Pausen machst. Und die Idee mit dem Chaos-Buch finde ich wirklich gut.
    Schreib Dein Chaos heraus, oder lass es hier heraus. Lass diese negativen Gefühle nicht bei Dir.
    Ich mag Dir mal ganz viel :trost: und :trost2: schicken.
    Ich denk an Dich. Es ist eine harte Zeit, aber Du wirst es ganz sicher schaffen, auch ohne Alk*h*l, T*bl*tten und Dr*gen.
    Sei mal lieb umarmt, wenn Du magst :knuddel: .
    Liebe Grüße,
    Seilerin
    schwip
    Liebe fluse

Möchte dir :kraft: und :trost: schicken !
    Du bist nicht allein wie du siehst sind wir hier alle für dich da :)
    Das ist doch ein Kleiner trost oder :)

Lg schwip
    kaja
    Liebe fluse!

Kenn dich ja nun schon die ganze Zeit, die Du hier bist und ich weiß, dass DU es schaffst ohne diese ganzen Hilfsmittel aus dem Chaos zu kommen.

Du hast schon soviel geschafft und dies wirst Du auch noch hinbekommen.
    Du bist so eine tolle Frau!!!!!!!!!!!!

Sei umarmt
    kaja