Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Alltägliches und Besonderes bewältigen > Rund ums Thema Arbeit

Arbeitgeber einmal anders - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

shawnee
    Ich mußte heute zum A**t.
    Es ging einfach nicht mehr; am WE hohes Fieber gehabt und gehustet wie dolle.
    Schlimm, schlimm, schlimm.
    Heute morgen war ich dann noch in der Firma.
    Mein Chef meinte, ich solle doch wohl mal besser zum A**t gehen und da habe ich mir dann einen Termin geholt.
    Gut so.
    Ich habe nämlich eine Bronchitis.
    Bekomme jetzt Antibiotika und hustenstillende Tropfen.
    Ich fühle mich total schlapp und kr*nk.
    Das sah meine Ä**in auch und meinte: "Ich schreibe Sie jetzt für diese Woche kr*nk!"
    Oh nein!
    Das geht nicht.
    Ich bin doch letzte Woche erst angefangen, in meinem neuen Job.
    Die schm*ißen mich raus.
    Ich konnte sie runterhandeln auf zwei Tage.
    Mit der Option, wenn ich mich nicht fühle, dann noch den Rest der Woche.

Ich habe dann meine Chefin angerufen, es war mir total unangenehm und ging davon aus: das war's!
    Nein.
    Sie hatte totales Verständnis und meinte, sie hätte mich ja husten gehört und es ist gut, Bettruhe zu halten...
    Ich soll nur rechtzeitig Bescheid sagen, wenn's noch länger dauert als die zwei Tage, damit sie dann die dringenden Sachen erledigt.

Wow.
    Gute Besserung hat sie mir dann auch gewünscht.
    DAS kenne ich so nicht.

Dankbar bin und mit ruhigem Gewissen ins Bett hupfe.
    *teetrink*

Shawnee
    eagle
    hallo Shawnee,
    das klingt weiterhin gut...also deine Chefin nicht dein Husten :D Drück dir die Daumen das du schnell wieder fit wirst und schieb dir mal einen ganzen :kessel: :tee: und schieb dir mal die :couch: unter.
    Liebe Grüsse
    eagle
    seelenfrieden
    Liebe Shawnee,

das freut mich so von Herzen! Endlich läuft es mal gut und menschlich und hilfreich! Ich hoffe, Du wirst bald wieder gesund und kannst das Begonnene weiterführen!
    Pfleg Dich gut und paß gut auf Dich auf!

Seelenfrieden
    schwip
    Hallo Shawnee

es freut mich sehr für dich das deine Chefin so gut regaiert hat , das kennt mann leider selten.
    Schön das du eine so Verständnisse volle chefin hast!
    Ich Wünsche dir Gute Besserung und hoffe das du bald wieder fit bist !

Lg schwip
    rainbow
    Liebe Shawnee,

bin sehr beeindruckt von dieser Menschlichkeit und es freut mich, daß Du eine so tolle Chefin hast, die so unglaublich reagiert.

Ich wünsche Dir gute Besserung und weiterhin ein so tolles Arbeitsverhältnis :liebes:

Liebe Grüße,
    :rainbow:
    silvermonas
    Liebe Shawnee

wir sind begeistert beim lesen Deiner Zeilen das Du so einen spitzen Arbeitgeber hast
    wie ein 6 er im Lotto

wir wünschen Dir noch gute Besserung
    ruhe Dich aus damit die Bronchitis nicht verschleppt wird
    es ist sehr gut das Du nun an Dich denken kannst, mithilfe Deines tollen Arbeitgebers :)