Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Alltägliches und Besonderes bewältigen > Rund ums Thema Arbeit

Ab Montag geht's auch bei mir los - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

pieter
    Hallo, ab montag hospitiere ich bei eine psychologe in einer Kliniek in B. Ich freue mir riesig das das angebot gekommen ist und es jetzt los geht. Muss dann wohl jedem tag um 5 aufstehen :D aber das das finde ich nicht so ein grosses problem.
    Foller erwartungen, Pieter.
    dinchen
    Dann wünsche ich Dir mal einen super start lieber Pieter.
    Und das mit dem aufstehen da kannst ja noch ne halbe stund länger als ich schlafen :snooty: :D

LG Dini

:winken:
    penelope
    Hallo Pieter!

Morgenstund hat Gold im Mund ! ;)

Wünsche Dir einen guten Start und freue mich von Herzen mit Dir!

Liebe Grüße

Penelope :winken:
    rainbow
    Lieber Pieter,

das hört sich doch mal toll an! Drücke sämtliche Daumen, daß es Dir dort gefällt :)

Und das mit dem frühen Aufstehen, oje, gewöhnungsbedürftig, aber beineiden tu ich Dich nicht darum

Liebe Grüße,
    :rainbow:
    seelenfrieden
    Hi Pieter,

da wünsche ich Dir einen guten Start am Montag - ich stehe auch ca. 05:00 Uhr auf - werde dann an Dich denken und ich versichere Dir, man gewöhnt sich dran. Und weiß die Tage zu schätzen, an denen man den Wecker aus lassen kann. Aber es geht!
    Habe irgendwie in Erinnerung, daß Du in einem Hospiz arbeitest - ist das vorbei oder habe ich auf meiner Hirnfestplatte was falsches abgespeichert?`

Alles Gute für Montag und lieben Gruß

Seelenfrieden
    kaja
    Na dann hoffe ich, dass du einen Wecker hast, der ganz laut klingelt :)

Viel Spaß beim Hospitieren!

LG
    kaja
    shawnee
    Lieber Pieter,

ich wünsche Dir einen guten Start. :kreuz:

Shawnee
    eagle
    Lieber Pieter,
    einen super guten Start und drücke dir alle Daumen
    lg eagle
    pieter
    @ allen danke. @ seelenfrieden, ja ich arbeite in ein hospiz. Bisher war das meistens am morgen, jetzt dauernd die hospitierung gehe ich da des nachmittags wenn ich wieder zurück bin zum arbeit. Das heisst , ich werde sicher gut schlafen :D
    yggdrasil
    Das finde ich auch klasse, Respekt.
    schwip
    Hallo pieter

Auch von mir alles Gute und Liebe :)

Lg schwip :kraft:
    pieter
    Hallo , noch mal ein kurtze zwisschenbericht. Habe alleine visite mitgemacht mit die ärtztin und oberschwester. Meine "Patenmutter war beschäftigt und hat mir gefragt ob ich die visite machen möchte und danach darüber berichten. Ganz toll, schwester ärtzte haben mich complet akseptiert und in die runde einbezogen. Wir haben jeder patient überlegt und das hat mir ein kleine schub von selbstvertrauen gegeben. Fühle mich in das team sehr wohl, bin am ende der tag natürlich müde aber mit ein gutes gefühl dabei. Pieter.
    eagle
    hallo Pieter drücke auch dir alles was ich habe und hoffe das es so gut weitergeht was der Anfang verspricht. Ich denke es ist nur wichtig das man trotzdem seine Grenzen setzt und nicht meint alles zu geben und sich k*putt zu arbeiten vor lauter Begeisterung, was ich früher fast geschafft habe für einen Händedruck und danke... :D aber ich glaube so dubbelig sind meistens nur wir Fr*uen.
    Liebe Grüsse
    eagle