Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Alltägliches und Besonderes bewältigen > Rund ums Thema Arbeit

Ab Montag geht es los - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

shawnee
    Es hat geklappt.
    Ich komme gerade von meiner neuen Arbeitsstelle.
    Ich werde ab Montag von 8:30 bis 12:30 Uhr in einem Büro arbeiten - mit den Aufgaben, die mir vertraut sind.
    Die Fr*u, die dort jetzt arbeitet, kann nur 3 Stunden und muss deswegen gehen - der Arbeitsaufwand braucht aber eine längere Kraft.

Natürlich auch dieser Job mit "Vitamin B".
    Meine Freundin I. schwärmt in der Babygruppe meiner Chefin M., die sichtlich genervt war, weil sie auch noch stundenweise ins Büro mußte (trotz zwei kleiner Kinder) - von mir vor.
    Die ruft mich im November an und fragt mich aus.
    Was ich so gemacht habe etc.
    Sie meldet sich wieder.
    Nun hat sie sich gemeldet; und wir wurden uns schnell einig.
    Ich kann zu Fuß dorthin gehen, es ist fast um die Ecke.
    Arbeite - nach einer Einarbeitung - alleine.
    Niemand der mich nervt, niemand der mich stört.
    Kann schalten und walten, wie ich möchte.
    Nach jahrelangem Frust mit Kollegen, vielleicht ganz gut, auch mal alleine zu sein.
    Für den Anfang.
    Bin mal gespannt, wie alles wird und bin mächtig aufgeregt.
    Sogar die Bezahlung stimmt! :tanz:
    Shawnee
    seelenfrieden
    Tärähhhh

Ich find's klasse, liebe Shawnee!
    Ist sicher wichtig, es richtig zu dosieren und gut auf Dich achtzugeben - aber es klingt alles so ideal und ich finde es, in all Deinen anderen Entwicklungen, von denen Du geschrieben hast, irgendwie folgerichtig.
    und wünsche Dir alles Glück der Welt für diesen Neuanfang, möge es so werden, wie Du es Dir wünschst!

Alles Liebe, ich mache mich schon mal sprungklar, da ich davon ausgehe, am Montag in Deiner Tasche sitzen zu dürfen????

Liebe Grüße
    Seelenfrieden
    mahamati
    Super, Shawnee!

Herzlichen Glückwunsch! Und genau das, was Dir auch gut tut!

Holla,

Mahamati