Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Forum-Angelegenheiten > Technischer Support

Popup auf dem PC - ist das gefährlich? - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

igelin
    Hallo,
    vielleicht weiß jemand was.
    Habe immer mal eine Nachricht von einer Seite "fixscan" bekommen, dass an meinem System etwas kaputt sei, ich sollte eine bestimmte Seite runterladen. Habe ich aber nicht gemacht, um mir nicht erst recht einen Virus einzufangen. „Total failure“ (totales Versagen)ist auch, anders als angekündigt, nie eingekehrt. Nun kriege ich immer mehr solche Nachrichten – zuletzt:

„Nachricht von SYSTEM an ALERT:
    keep getting popups indicates a security issue with your system. To fix this, please download and use the registry repair programm from www.Reg.Update.net
    or you can install the newest service packs for your system.
    FAILURE TO ACT NOW MAY LEAD TO SYSTEM FAILURE.”

Was würdet ihr tun?
    Hofffentlich ist es nicht zu kompliziert.
    Gruß,
    Igelin :igel:
    sigi
    Hallo Igelin,

schau Dir mal bitte diesen Thread an, da er auch auf Dich zutreffen dürfte:
    http://www.verletzte-helfer.de/foru...5742#post185742
    igelin
    Lieber Sigi,
    :danke:
    ich wurschtel mich da jetzt schon eine Weile durch.
    Dachte erst, ich finde es hilfreich, war dann aber immer wieder auf Seiten, wo ich was aussuchen muss und anscheinend auch bei etwas Falschem gelandet,
    Eines wiollte ich installieren - dann schrieben sie mir, dass das nun aber NICHT Adaware wäre - was ich gedacht hatte.
    Außerdem sind hier erstmal alle Avatare und Smilies weg. :was:
    Ich versuche mich noch mal weiter - aber vielleicht nicht mehr so lange heute Nacht.
    Gute nacht! :traum:
    Igelin :igel: