Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Forum-Angelegenheiten > Technischer Support

Der Messenger - mein Leiden - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

yggdrasil
    Hallo,

jetzt endlich hat mein PC es hinbekommen, dass der Messenger auch mal klingelt.

Nur es steht da keine Mail, von wegen, ob ich das Gespräch annehmen will.

Nur Quicktime läuft, und klingelt immer wieder.

Hilfe Hilfe, was tun???

Yggdrasil, die mit dem Messenger schon seit Sie hier ist immer wieder Probleme hat :(

So, Cookies gelöscht, bin als nicht sichtbar im Messenger engestellt, und das Ding klingelt weiter so fröhlich vor sich hin :( - es tut mir leid, würde mich unterhalten - nur mit dem Ding wird es nichts...
    Ständig klickt Quicktime auf, und klingelt, jetzt übrigens noch schneller als eben :(

So den Cache auch gelöscht, immer noch nichts. Außer klingeln :( ich bin zu dumm dafür. Also lese ich weiter nach den Tipps die hier schon mal standen.

Langsam kotze ich - also falls Morgen früh jemand die Güte besitzt mir zu sagen, warum es durchgehend bimmelt.... wäre sehr dankbar. Es hört nicht auf. Pop-up ist auch okay, alles gut gemacht, nun möchte ich das es geht. Aber warum tut es das nicht?

Kleine Yggdrasil ganz schön wütend wird auf den PC. Und die große auch! Oder nur die große. Ist auch egal.

scheiße!
    yggdrasil
    Hallo, ich muss nochmal nerven, denn ich habe mittlerweile schon das Klingeln wieder im Kopf, und bekomme wieder Nackenschmerzen, weil es einfach nicht aufhört. Ich habe schon sämtliches versucht, Knuddel, falls Du das liest, kannst Du mich da raus schubsen?

Es klingelt und klingelt, und ich habe es schon leise gestellt, aber schon dass Wissen darum, macht mich hier echt verrückt :(
    vh-haikala
    hab's mal hierher verschoben, hier stößt Knuddel eher drauf.
    Woher weißt du denn, dass es der Messenger ist, der klingelt? Bei mir klingelt der gar nicht - noch nicht mal, wenn ich angeschrieben werde.
    Bei mir bist du im Messenger übrigens sichtbar.
    yggdrasil
    Hallo Haikala, weil sich das pop-up fenster öffnet, und da kurzzeitig vh-messenger drüber steht. hatte erst letztens netterweise den messenger mal gezeigt bekommen, wie da so geht.
    tja, und da konnte ich dann auch annehmen und schreiben.

habe mich jetzt auch wieder als sichtbar eingetragen, weil das unsichtbar auch nichts am dauerklingeln änderte.

ich habe jetzt ton aus, ärgere mich nur darüber, und habe seit gestern abend nackenschmerzen, was eher selten ist, dass ich da gleich drauf reagiere.

aber hm? keine ahnung, wie ich es noch hinkriegen soll.

also die die mir gezeigt hatte, war auch der meinung es muss klingel, da hatte es halt nicht geklingelt, dafür klingelt es jetzt seit gestern abend, auch mal verbindung getrennt, aber nix...klingelt.

mal sehen, und danke für´s verschieben!

gruß (bin schon leicht genervt, daher kriege ich jetzt nicht so einen netten gruß hin, wie ich ihn eigentlich an dich senden wollte), Yggdrasil
    pantalon
    Also bei mir klingelt auch nix am Messi :was:
    Ratlose Grüße von
    Pantalon
    redcameo
    Hallo,

also ich sitze hier im Moment auch total ratlos rum. Habe gerade den Messenger angeklickt- o.k. da poppte ein Fenster auf
    ich fleissig geschrieben-n kurzen Satz.........
    und nun??? es passiert nix.
    eine ganze Zeit lang war immer so`n leichtes Klickgeräusch im Hintergrund -das Klingeln das yggdrasil meint?
    keine Ahnung

danke für jeden noch so kleinen Tip :o)
    RedCameo
    bin nochmal auf messenger geklickt- nu is es weg.
    wie funktioniert das Ganze? gibt es im Forum eine Seite die das erklärt und die ich nicht gefunden habe?
    vh-knuddel
    Ich hab's mal zusammengefasst:
    redcameo
    Hallo knuddel
    vielen dank für die datei. nun bin ich aufgeklärt. ich hatte natürlich pop ups geblockt!

lg
    RedCameo