| pitiplatsch |
Vorischt Triggert
* keine weiteren Sternchen nur Spoiler
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ich habst so satt immer wieder aufpassen zu müssen das ich nicht doch was tue oder sag was meine Freundin an IHN erinnert.
Vorgester hatten wir Stress. Hab mich so über meine Firma aufgeregt... Bin richtig histerisch geworden...
Wollte einfach nur das sie mich in den Arm nimmt und mich festhält... Einfach nur mal Liebdrücken und vielleicht mal sagen:BEruhige dich wie schaffen das" oder irgendwas in der Art...
Aber bei ihr ging der Kühlschrank auf und sie lies mich stehen..
Ich verstand nicht warum sie mir gegenüber dann so kalt wird. Ist ne Umarmung zu viel verlangt? ist das Egoistisch?
Ne weile Später kam ne SMS von ihr
"Weißt du, mein Stiefvater war immer wütend und kam dann zu mir um sich abzureagieren,--so, keine Angst, bin nicht auf dich wütend,..guck, hab dich doch lieb..."
Ich verstehe ihre Not und auch das was triggern kann. Geht mir doch auch so. Aber warum?????
Ich bin nicht ER genauso wenige wie meine Freundin DER ist der mich vergew***t hat.
Was soll ich nur machen?
Ist es krank sich nach ner Umarmung zu sehnen? Ist es unnatürlich? |
|
|
| shawnee |
Nein, liebe pitiplatsch, es ist nicht unnatürlich, sich eine Umarmung zu wünschen - doch jemanden zu umarmen, der/die gerade megaw*tend ist, finde ich schwer.
Sich erstmal aust*ben und immer wieder beteuern; du hat nichts mit dir zu tun, aber, ich muss das gerade mal loswerden...
Es ist schwierig, wenn jemand so stark getriggert wird - und trotzdem muss Deine Freundin auch lernen, das DU DU bist und das sie das trennen muss.
Denn sonst funktioniert eine Beziehung nicht wirklich.
Vielleicht kannst Du vorerst Deine W*t woanders abreagieren, so das sie nicht den ganzen Tross abbekommt und dann sagen: "Duhu, macht es dir jetzt was aus, mir mal eine Umarmung zu geben?"
Dann wird sie spüren: es ist meine pitiplatsch, die mich umarmt und wird spüren und lernen, das W*t rauslassen etwas Gutes ist und sie nicht MEHR in Gefahr ist.
Sprecht drüber, was für einen Weg es für Euch beide da geben kann.
Liebe Grüße
Shawnee |
|
|
| yggdrasil |
Hallo Pitiplatsch,
ich denke auch, dass Du Ihr da auch den Platz lassen musst, weil Sie da ínnerlich noch nicht so weit ist, sich da subjektiv auf Dich einzulassen.
Bei mir ist es sehr ähnlich in anderen Situationen geworden, ich möchte so gerne, aber im Kopf ist immer nur "er" dann.
Und es ist dann wie beim Zwang, je mehr Du versuchst, nicht dran zu denken, desto mehr denkt man eher dran.
Vielleicht gibt Sie sich Mühe, aber der Duck ist wohl einfach zu stark.
Ich denke auch such da das Gespräch mit Ihr. Natürlich brauchst Dú Zuwendung, und die hat Sie Dir ja sogar versucht zu geben, indem Sie Dir eine sms geschrieben hat. Nur hat Dir das nicht gerreicht, weil Du so sehr die kleine körperiche Geste einer Umarmung gebraucht hättest - aber für viele ist das bedrohlich in best. Momenten.
Wäre es sonst vielleicht möglich, dass Ihr etwas verreinbart, was für beide annehmbar ist?
Sowas wie, in solchen Situationen, kann Sie überhaupt vielleicht Deine Hand nehmen, und die drücken oder einen Moment halten?
So als Zeichen, hey, ich bin da, und hab dich lieb, aber dú weißt, ich bin noch nicht soweit?
oder etwas anderes? das dir signalisiert, dass sie da ist, und ihr nicht zu nahe ist?
vielleicht gibt es etwas, dass beide seiten beruhigt?
ich wünsche dir viel glück, dass ihr etwas findet.
yggdrasil |
|
|
| pitiplatsch |
ich resignere, geb es auf..
es ist doch total egal was ich und wie ich empfinde. :(
immer bin ich es die Rücksicht nehmen muß, die hinnehmen muß
"Friß oder str*b"
Wenn ich darauf achte das ich Kraft tanke und an mir arbeite/ an meiner Gesundung. dann bin ich Egoistisch
Schaue ich nach ihr dann bin ich Aufdringlich und setze sie unter druck nur weil ich frag wie es ihr geht...
Ich sagte ihr schon direkt "Mir geht es Sch.. ,ich kann nicht so abschalten wir du...nimm mich bitte mal in den Arm.." Ich bekamm als Antwort: "Fahr auf den Freidhof.. vielleicht kommt "E*" wieder und bringt dir bei wie das Abschalten geht. Vielleicht gefällt es dir ja...." (Genauer wortlaut war ausfühlicher)
Später sagte sie mir sie hätte mir damit vorsätzlich weh tun wollen und es würde ihr nicht leid tun!
Nein ich geb´s auf. Meine Liebe kann ich vielleicht bewarhen aber es soll nie mehr wer danach fragen wie es innen aussieht. Es ist doch eh egal!!
Wenn es niemanden interessiert, besonders nicht die Menschen die mich "lieben" dann sollte es mich erst recht nicht interessieren...
Werde wieder dazu übergehen einfach nur zu funktionieren. Das hat früher ja auch schon mal funktioniiert..
Bin mitten im Umzug. Telekom schaltet bald ab. Keine Ahnung wann es wieder klappt das ich online bin..
Werde ihr wohl den PC so schnell wie möglich wieder anschließen müßen denn sie hängt in dem Anderem Forum viel rum und die sind ihr wichtiger als alles andere. So kommt es mir zumindest vor...Auch wenn ich ihr damit unrecht tue..so kommt das bei mir an..
Aber egal..
Werd schon schön so funktionieren wie es alle von mir erwarten und fordern...
Wünsche Euch alles Gute.
Bin nun wohl für ca 4 Wochen weg. |
|
|
|