| pitiplatsch |
achtung könnte triggern
*
bin ungeübt mit den Sternchen, also bitte aufpassen
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
hatte in meinem Leben immer mal wieder Albträme...oft auch die gleichen immer wieder...
ansich bin ich der Meinung das es meine Träume sind und ich da die Regie führen muß/kann/darf...
Leider klappt das nicht immer so wie ich es gern hätte..
Manchmal werd ich dann schlagartig wach mit Panik wach.
Brauch dann ewig bis ich wieder schlafen kann.
Meiner Freundin geht das auch so. Sie liegt dann oft den Rest der Nacht wach und kann nicht mehr einschlafen
Wie ist das bei Euch?
Und wie geht ihr dann damit um? Steht ihr auf oder dreht ihr euch um und versucht weiter zu schlafen?
Es gibt bestimmt kein Ultimativ Rezept aber vielleicht hilft mir oder vielleicht meiner Freudin die eine oder andere Idee etwas weiter.
Liebe Grüße
Pitiplatsch |
|
|
| silvermonas |
wir müssen dan aufstehen *berall das Licht anmachen, vieleicht auch Musik um was zu hören
manche bruachens auch ganz leise um ja jedes ger'usch rechtzeitg mitubekommen
gibt sicher leider kein Patenrezept |
|
|
| antonia |
ich mach auch das licht an,
jetzt in meinem schlafzimmer,
früher als ich noch zu zweit gelebt habe, bin ich dann raus und hab in der küche das licht angemacht
und ich mag dann gerne was anderes sehen.
dafür hab ich so ein paar bilderbücher oder comics,
einfach damit ich dann andere bilder vor augen habe
licht an, aufstehen, rumlaufen, bisschen bewegen, mit den armen wackeln, wieder ankommen, friedliches bilderbuch
manchmal mach ich auch ein hörspiel an
(das geht aber vielleicht nicht, wenn man zu zweit ist)
und wenn ich das höre und irgendein kleines licht oder kerze anhabe, schlafe ich auch wieder ein
oder eben einfach daliegen und mich ausruhen, auch wenn ich nicht ganz schlafe
weiß nicht, ob euch was davon helfen könnte,
aber ganz lieben gruß :liebes: antonia |
|
|
| lhara |
also wenns ganz krass ist, guckt man, dass man richtig wach wird und irgendwie ein paar seiten liest oder so, ein kleines licht brennt hier sowieso immer.
r. |
|
|
| kaja |
Wenn es mich richtig rüttelt, dann mache ich Licht an und versuche etwas schönes zu lesen oder ich stehe auf und such mir eine Beschäftigung, bis ich mich wieder beruhigt habe.
Manchmal gehe auch in die Wanne mache mir viele Kerzen an, höre schöne Musik und versuche mich wieder zu erden.
Hoffe du findet etwas für dich :)
liebe Grüße
kaja |
|
|
|