Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Alltägliches und Besonderes bewältigen > Mitbetroffene und Verbündete

Immer mehr - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

ennovy
    da hatte ich mal wieder einen Beitrag falsch platziert.... tut mir leid wenn er jemanden in der Heulecke zu sehr getroffen hat.
    Hab ihn jetzt hierher verschoben...

wollte mal kurz gruesse aus meinem Allein-Urlaub in Griecheland schicken... fuehl mich grad sehr sehr allein mit Heimweh, obwohl zuhause alles noch schlimmer ist... hab keinen Boden mehr... kurz vor dem Urlaub noch eine schlimme Neuigkeit in meiner Fam*lie, ein Fam*lienm*tglied betreffend... jetzt also ist die Haelfte meiner Fam*lie von M***br**ch betroffen, als *pfer bzw. *pfer/T*ter... wenn man denkt, es ist alles schon so schlimm wie es sein kann und man kann sich nicht schlechter fuehlen, da kommt der naechste Hammer, der einfach alles noch weiter auf den Kopf stellt. Ich will nur noch heulen, ich kann einfach nicht mehr. kein Boden mehr unter den fuessen... nur noch Treibsand... und jetzt sitz ich noch bis Dienstag hier in Griechenland und soll mich erholen. Wie denn??? Ich quael mich durch Schock- und auch Schuldgefuehle (weil ich fuer die betreffenden nicht "da bin", es einfach nicht sein kann)... ich kenn nur noch das gefuehl irgendwie zu funktionieren. Das leben nur noch eine last, die immer schwerer wird. Das erste was ich bei meiner rueckkehr tue, ist nach Selbsthilfegruppen und (neuer) therapie schauen. es geht einfach gar nicht mehr, es geht nichts mehr... und man muss schon fast den naechsten Schlag befuerchten, sind ja noch ein paar Fam*lienm*tglieder uebrig... sorry, bin zynisch und verbittert bis zum anschlag, und fix und fertig...

ennovy
    silvermonas
    ein verdammt schwere Schl*g das es Dir so schlecht geht wundert mich nicht
    und das du dich in deinem Urlaub nun nicht wohl fühlst und dich nicht erholen kannst, ist auch nachzuvollziehen
    obwohl es auch sehr wichtig ist das du für Dich sorgst, jemand der selbst gerade völlig am "boden ist kann schecht einen anderen gerade helfen
    wir hoffen das deine verwandte sich auch schnellsten Hilfe holt
    ich finde es sehr gut udn ein n*tiger und wichtiger schritt wenn du dir in Therapie und Selbsthilfegruppe Untersstüzung suchst

LISA
    fluse
    Hallo Ennovy
    och mensch :trost2:
    ist das eine blöde Situation. Tut mir leid für dich.
    Versuch durchzuhalten und vielleicht kannst du doch noch für ein bißchen andere Gedanken sorgen an deinem Urlaubsort.

Liebe Grüße
    fluse