| yggdrasil |
Was für ein Tag, man ist das ein tolles Medikament, ich habe heute zum ersten Mal das Gefühl meine -zwänge vielleicht doch noch besieegen zu können.
Ich gehe nicht mehr drei Stunden in die Badewanne, wenn Fliegen über mich fliegen, nein, ich fange sie mit der Hand und zer******e sie.
Ich habe mir heute überlegt, da ich schon seit nen halben jahr überlege, was denn noch aus mir werden soll, tischler, restauratorin, studium für modedesign etc. und war nie zufrieden.
nein, ich wollte als jugendliche im jugendzentrum sitzen als sozialpädagogin, und die armen jugendlichen betreuen.
ich werde erstmal meinen sozialpäd. assistenten machen, dann studieren, und als lehrkörper an einer waldorfschule unterrichten.
das passt zu mir - kreativ, alternativ und nie auslernen.
das ist meine aufgabe; darin gehe ich auf.
jetzt gilt es erstmal weiter schön die medis einzuehmen, hoffe das es anhält, dann evtl. nochmal bad bramstedt für drei monate (reha?), und dann neue wohnung, und schule beginnen.
ich habe lange genug gewartet, außerdem ist heute ein schöner tag um zu beginnen, mich aus der sch.... hier raus zu ziehen.
früher tat ich das nur, doch dann hatte ich nicht mehr genug kraft.
*. ich liebe dich, werde dir dann des nachts erzählen, wie sehr mir mein leben gefällt, und hoffe, du bist da irgendwo, und bist so stolz auf mich, wie ich es immer auf dich gewesen bin. |
|
|
| fairyfae |
hallo yggdrasil,
das hört sich positiv und hoffnungsvoll an.
die geschwächte eiche scheint wieder neue wurzeln zu schlagen und kraft sammeln :)
ich freu mich für dich und drück dir alle daumen.
liebe grüsse
fairyfae |
|
|
| yggdrasil |
ja, ich hoffe inständig, dass es so bleibt, und die Wirkung per mg ansteigt, Donnerstag soll ich wieder hin, ich habe aber auch so viel bei mir geregelt oder Pläne etwas zu ändern, und soweit der Zwang nur ein wenig weggeht ist es okay. Ich bin zufrieden, rundum, und kann wieder Musik hören ohne auf das Summen von Fliegen zu warten.
Welch ein Erlebbnis, zudem hatte ich mir letzte Woche versprochen, dass sollte der Zwang weggehen, ich nur noch leben werde, so wie ich es für richtig halte, und alles andere, wird sich schon finden.
Bei Dir wieder besser? |
|
|
| fairyfae |
:sonne:
ach das hört sich so gut an
freu mich sehr für dich :)
hmmm...naja, für den moment, traue dem "frieden" aber nicht. |
|
|
|