Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Forum-Angelegenheiten > VH-Umfragen

Wie kommt ihr ins Internet, - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

vh-knuddel
    bzw. mit welcher Geschwindigkeit.
    Ist nicht sooo wichtig, aber bevor manche verlernen, wie Umfragen funktionieren ;)

kaja
    wie kommt man den
    "anders" ins internet außer mit modem isdn oder dsl???

fragendguckende kaja
    sigi
    Hallo Kaja,

über Satellit z.B.

Ja, das gibts auch.
    Du brauchst eine Schüssel und eine Satkarte.
    Dann kannst Du über Sat surfen.
    Allerdings brauchst Du dafür trotzdem (immer noch) ein Modem.
    Der Download läuft über den Sat, der Upload über das Modem.

P.S.:
    es gibt ja auch noch die Standleitung vom Chef :D

Liebe Grüße
    Sigi
    vh-jojo
    ... oder über Disketten.
    lhara
    find ich ne gute idee, die umfrage.
    wenn man nämlich per modem (wegen analog) reingeht, is die geschwindigkeit zb 45 kb/sec. das ist nicht besonders schnell, und dann hab ich hier oft schwierigkeiten, in den chat zu kommen,, weil das einwahlfenster erst gar nicht aufgeht.

r.
    tintenfischchen
    "anders" ist bei mir über das Fernsehkabel, hier bei uns viel billiger als DSL, dafür auch nciht ganz so schnell, aber ausreichend und vor allem kostet es jeden Monat gleich viel, egal wie lange ich online war! :D
    pantalon
    Ups, hab grad an der Umfrage teilgenommen und bin danach also nach Drücken des Buttons "Schnell antworten" wieder auf der Startseite gelandet :was:
    Also nicht beim Beitrag selbst, bei nochmaligem Aufrufen über Neue Beiträge seh ich dann aber jetzt auch die Umfrageergebnisse, ist mir nur aufgefallen und ich dacht, ich sags mal

:winken:
    tamara
    Also.. kann ich nicht so generell beantworten. Im Geschäft mit ADSL (also meistens) und zu Hause via guten altem Modem, aber nicht mehr lange, dann gibts auch hier DSL.

Tamara
    mahamati
    Huhu pantalon!

Ist mir auch grade passiert...wups...Startseite und *bisselblödkuck*

Aaalso, ich bin dabei mit DSL...

Mahamati
    vh-knuddel
    @pantalon, mahamati
    Ist ja auch eine 'Startseitenumfrage', das Abstimmen hier im Thread ist also eigentlich nur 'nebenbei' möglich.

Knu:sonne:
    pantalon
    Uiuiuiui, siehste, das hab ich gar nicht gesehn...:D Weil nämlich mein monitor im Moment so ne blöde Auflösung hat, dass ich immer nur die Hälfte seh und natürlich viiiieeeel zu faul zum Scrollen bin ;)
    mahamati
    :D..und wieder was dazu gelernt...

Mahamati
    vh-knuddel
    @jojo:
    code:
    C:> format a: /surf

Die universelle Surfdiskette :rolleye2:

Knu:D
    sigi
    format c: soll auch helfen. :rofl:

NEIN, nicht machen! :D

LG
    Sigi
    gelfling
    :haare:
    morgensterne
    und es geht "ratzfatz"
    lhara
    also sigi....

format c :D :D :D :D :D .....

also wir ham jetzt den gallopierenden luxus daheim und das teledoof-angebot genutzt, und jetzt ham wir dsl.
    tolle sache, alle fenster gehen immer auf hier und das ganz schnell :D was fürn unterschied :D
    lenchen
    Die Fenster gehen alle auf wenn du DSL nutzt :haare:
    Im Sommer mag das noch gehen, aber im Winter wird es dann doch bestimmt ganz schön kalt :ueberleg:
    gelfling
    :D
    vh-jojo
    Disketten sind zu klein zum Surfen.
    Geht man immer unter.

:)
    lenchen
    ja die heutigen 3,5 Disktten sind zu klein.
    Aber die 8" Disketten von früher, mit denen konnte man das noch :hyper:

(3,5" = 8,89cm Durchmesser, 8" = 20cm Durchmesser)
    lhara
    hi lenchen,
    wir sind relativ frostunempfindlich. hier bleiben die fenster von april bis anfang oktober auf :D
    oh diese riesenteile von disketten hab ich auf der arbeit noch kennengelernt, da war eine kollegin, die hatte ne uralte pc-möhre. das sind ja fast schallplatten :D