| glashaus |
Wir haben Solitär gespielt und wollten unseren Score speichern. Geht nicht. Statt dessen kommt eine neue Seite und Not found! Was bedeutet das?
Wir sind mit Mozilla Firefox im Net.
Chester :was: |
|
|
| glashaus |
Kann mir keiner sagen woran das liegt? Oder bin ich damit falsch hier...wo muss ich dann diese Frage stellen?
Wir möchten doch auch so gerne mal spielen und uns eintragen. :)
Chester |
|
|
| sigi |
Hallo Glashaus,
woran es genau liegen könnte, kann ich auch nicht sagen.
Ich bin auch mit Firefox im Netz.
Ich denke, dass ein Plugin fehlt.
Vielleicht wird aber nur ein Popup geblockt.
Das macht Firefox standardmässig.
Klicke mal auf Extras, Einstellungen, Webfeatures.
Ganz oben ist ein Häkchen bei Popupfenster blockieren.
Dort auf den Button "berechtigte Websites" klicken und die URL vom Forum, also www.verletzte-helfer.de, eintragen.
Liebe Grüße
sigi |
|
|
| glashaus |
Hallo Sigi,
danke für den Tipp...ich hab das so geändert und werde beim nächsten Mal, wenn jemand spielen will drauf achten. Jo, und dann hier auch Bescheid geben.
Danke nochmal. :)
Chester |
|
|
| vh-haikala |
eigentlich geht das Speichern automatisch, aber ich kann mich erinnern, dass es manchmal eben leider nicht geht. Wurde zum Beispiel schon hier angemerkt. Hmmm... :cry: Knuddeeeeeeeeeel! :cry:
Fragen stellen kann man auch im technischen Support, deswegen habe ich den Thread mal hierhin verschoben - hier sollte Knuddel ihn auf jeden Fall finden. :)
Viel Erfolg bei euren Pokaleroberungsversuchen!
vh-haikala
...das wollte ich schon vor einer halben Stunde geschrieben haben, aber der Computer wollte nicht so wie ich. ;) |
|
|
| glashaus |
| Leider gehts nach der Änderung in meinen Einstellungen immer noch nicht. :( |
|
|
| vh-knuddel |
Haaaaalt! Nicht weiter probieren :nono:. Das Speichern funktioniert derzeit NUR bei Verwendung des Internet-Explorers. Das war auch den Entwicklern dieses Skripts bekannt. Allerdings hat das nie jemand in Ordnung gebracht.
Nun, wo Alternativbrowser die Macht erlangen (...möge die Macht mit euch sein... :D ) fällt's allerdings wieder auf.
Wenn mal nix zu tun ist, setz ich mich mal ran.
Knuddel :winken: |
|
|
| vh-knuddel |
zitat: ...wenn mal nix zu tun ist, setz ich mich mal ran...
Gestern 5 Stunden, heute 6... Was der Skriptentwickler nie zu Ende gebracht hat, funktioniert nun.
Getestet mit:
Opera7.54 (WIN)
Firefox1.0.4 (WIN)
Internet Explorer6.0.2800.1106IC (WIN)
Knuddel :doktor: |
|
|
| miezchen |
Oh Doc Knuddel, vielen Dank :knuddel:
nu kann ich endlich, wenn ich irgendwann mal Zeit hab ;) , auch meinen 256ten Platz abspeichern :D
liebe Grüße
Miezchen |
|
|
| glashaus |
| Vielen Dank, Knuddel vom ganzen Glashaus! :) :) :) |
|
|
|