Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Forum-Angelegenheiten > Technischer Support

Durcheinander auf Startseite - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

seelenfrieden
    Zur Hilfe!

Seit heute habe ich eine komische Startseite vom Forum. Also die Seite (home) ist schon die Gleiche. Aber alles ist durcheinander, die Bilder erscheinen nicht, statt dessen rote Kreuze, alles scheint irgendwie zu groß zu sein. Die buttons oben sind schwarz unterlegt, auf allen anderen Seiten sind sie weiß und waren es bisher auch auf der homepage. Sieht aus wie ein unaufgeräumtes Zimmer - woran kann das liegen? Jemand eine Idee? Ratlosigkeit im Hause Seelenfrieden....
    igelin
    Hmmmm,
    das mit roten Kreuzen kenne ich nur, wenn ich nicht online bin - nicht richtig verbunden, aber Du bist ja anscheinend online. ;)
    Da ändert sich manchmal bei mir auch die Schrift.
    Aber einfach so kommt's mir auch komisch vor.
    Gruß,
    Igelin :igel:
    seelenfrieden
    Hmmm, aber online scheine ich doch zu sein, weil ich doch sonst hier gar keine Beiträge schreiben könnte.
    Weiß auch nicht - irgendwas stimmt jedenfalls nicht.

Danke, liebe Igelin und eine gute Nacht für Dich
    vielleicht weiß ja doch jemand Rat?

Liebe Grüße
    Seelenfrieden
    sigi
    Hallo Seelenfrieden,

hast Du das schon mal probiert?
    http://www.verletzte-helfer.de/foru...aq&page=5#2
    http://www.verletzte-helfer.de/foru...aq&page=5#3

Liebe Grüße
    Sigi
    seelenfrieden
    Lieber Sigi,

danke für den Tipp!
    Cookies erlauben ist eingestellt und ich habe an meinem Rechner überhaupt nichts geändert und früher war das nie so komisch.
    Versuche jetzt also mal, hier rauszugehen, Internet zu trennen und Cookies und Cache zu löschen bzw. zu leeren.
    Und dann berichte ich, wie sich und ob sich die Startseite verändert.

Schlaf gut!
    Seelenfrieden

Beitrag ergänzt um 00:53 Uhr:
    Habe alles gemacht!
    Hat aber nichts genutzt.
    Erst kam ich gar nicht wieder rein.
    Jetzt geht es wieder, aber die Seite bleibt "unaufgeräumt".
    Nun schlafe ich erst mal drüber - vielleicht geht es morgen wieder normal?

Gute Nacht an alle Nachteulen

Seelenfrieden
    seelenfrieden
    ...wollte nur kurz Bescheid sagen: Wie von Zauberhand ist heute morgen alles wieder in Ordnung.
    Werde nicht weiter grübeln, was es war - nu is ja wieder gut.

Schöne Pfingsten
    Seelenfrieden
    rainbow
    Hihi, vielleicht hatte Dein Compi einfach nur einen schlechten Tag? Manchmal glaube ich wirklich, daß die sehr menschliche Launen haben :D

Wünsche Dir noch ein wunderschönes Restwochenende!

:rainbow:
    igelin
    Ja, manchmal sortiert es sich einfach wieder - Compuetr haben so ihre Launen. Meiner hat mich eine Weile lang quasi immer schon eingeloggt. Computer sind halt auch nur Menschen. :D :compi:
    Schön, dass es wider geht. :)
    Igelin :igel:
    giovanna
    ja unser ist auch sehr eigenständig

und was ihm dem Compi besonders spaß macht ist
    ab und an lilaweislilaweis zu werden, aber nie dann wenn jemand da ist der sich das ganze mal anschauen will um es eventuell zu beheben.
    haben ja schon vieles versucht also *ieb zureden bis: du wirst gleich ein fliegendercompi
    stört ihn nicht die bohne geht ihm am *o vorbei.

also wenn der ganz doll spinnt dann:
    http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/025.gif

aber soweit ist es noch nicht gekommen

habt alle einen ok tag
    bis dann