Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Alltägliches und Besonderes bewältigen > Traumarbeit

JASMIN onit Quarz - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

orangetime
    Natur-Rezept (ohne überweisung-schein erhältlich):

- für die Disziplin an sich selbst zu denken
    - überwindung der vergangenheit
    - schädliche gewohnheiten (helfen, hilflos) ablegen
    - unterordnung für höhere ideale

positive wirkung für unseren körper:
    ...entgiftend für die nerven, haut, und/oder knochen

ich hatte 1998 eine discus hernie (bandscheibenvorfall)
    wer hat erfahrung mit rückenproblemen von euch?

liebe grüsse
    orangetime
    raluschka
    Hallo :winken: liebe Orangetime

Du sprichst von Heilsteinen ? also ich hab zu Haus ein diiiiiiiiickes Buch, aber die Rückenschmerzen hat meine Freundin und die trägt gerade Jasmin Parfum.

Gruss
    Raluschka
    pantalon
    Es gibt doch so Kräuterkissen zum Schlafen...gibts die auch mit Jasmin? Steine wären mir da zu hart ;) Und wie wirkt sich das dann auf die Träume aus? Oder sollten die schmerzenden Stellen direkten Kontakt bekommen?
    :winken:
    Pantalon
    raluschka
    Bestimmt direkten Kontakt und ich glaub da gibt es auch bestimmte Uhrzeiten oder nicht ? manche Steine haben eine so starke Wirkung, dass man sie nicht allzu lang auf der Haut tragen kann, oder? Jasminkissen, meine Güte Pantalon :hirni: wie soll man denn da schlafen ?

:ohnmacht:
    :ducken:

aber soooooooooooooo ne gute Idee! Blüten trocknen, mischen… selber ne Mischung zusammenstellen und da gibt’s doch sicherlich so ‚Tricks’ mit denen der Duft bzw. die trockenen Blüten länger durfen und dann Kissen machen… auja :tanz:

Ich hab zuhaus ne Duftbrille, die is auch gut, weil der Duft ja direkt in die Nase geht…, egal wierum man auf dem Kissen liegt… hihi

aber Duftkissen bei Rückenschmerzen ? :ueberleg: ... hm
    pantalon
    Na, wenn Parfum hilft und ich glaub jetzt mal ganz fest daran, dass es deiner Freundin just in diesem Moment schon viiiieeeel besser geht, dann sollte man das doch auch durch ein Kissen erduften können, vielleicht engiftet man sich über die Nase und es hilft so auch. Muss doch :snooty: :stampf: Na gut, man muss natürlich mit der Konzentration experimentieren, ich find das kann auch sehr belästigend riechen ;) Aber wenn die Steine eh uhrzeitenmäßig reglementiert :) sind, kann man ja mit seinen Mitbewohnern einen Kompromiss aushandeln. Oder riechen die dann gar nicht?

Keine-Ahnung-von-Steinen-und-Kräutern-
    hab-aber-gern-dufte-und-spüre-Pantalon

PS:
    Hm, ist Thema vielleicht im falschen Bereich gelandet? Ich hab sofort gedacht, dass man damit schlafen soll, weil wegen Traum und so :traum:
    raluschka
    Hmm :hirni: meine Freundin wünscht sich ein Kissen, fällt mir da gerade ein. Dies gefüllt mit Jasmin, Quarz(steinen? - recherchieren) gemischt mit Blüten und ganz wenig Jasminöl? Ich schau mal ins Buch. Wenn das bei Rückenschmerzen hilft ! dann wäre das ja eine tolle Kombination. Ach, auf so was hätt ich auch selber kommen können !

danke Orangetime
    und sorry… nicht viel weiterhelfen kann bei Bandscheiben/Rückenproblemen.

Pantalon, was für ne Art Duft magst du denn gerne ? ich hab meiner Freundin mal einen ‚Ordnungsstein’ geschenkt, der hilft tatsächlich. Ich hab da draufgeschaut, in der Hand gehalten.. und er sieht ähnlich aus wie ein Bergkristall (der Name ist mir aber entfallen). Und man fühlt sich nach 5 Minuten schon irgendwie wieder sortiert (nur durchs draufschauen !) … den sollte ich eigentlich jetzt zu Hause haben :rofl:
    orangetime
    yeapphhhhhhhh!!

hey, du bist wunderschöne frau, ralu

stones:
    -prehnit gelb
    -peridot
    -opal greenish
    -opal-kristall (sehr bunter edelstone)

in words, in worten:

"amorph - sekundär" #[if-while] go frame two

OrangeInTime
    raluschka
    danke, Orangetime :)

Pantalon
    >>>>>> ::::
    Peridot macht froh :clap:

könnte dir auch gut stehen, dieses grün! :D
    kleine Peridot-Armbänder sind auch gar nicht so teuer :liebes: :opti:

http://www.traumwelten-steine-stern..._-_essenzen.htm
    pantalon
    Ahhhh...:D Und wir rätseln die ganze Zeit rum, siehste, kannste sogar mit den Steinen baden gehen, Steine schlucken ... :)

Von deiner Seite ;) :
    "Heilstein Essenz Peridot entgiftet den Körper und beseitigt emotionale Verstopfungen"
    Wie soll ich das denn verstehen??? Ach, ich habe gerade eine Verstopfung, ich hoffe doch, dass ich nach Einnahme dieser Essenz mal wieder so richtig kann :smug:
    Das muss ich haben :D

PS:
    Hab mir auch mal den Stein angeguckt, ja ist schön, vielleicht sollte ich auch mal einem Stein Gelegenheit geben, mich zu finden...da neben dem Bild des Steins stehts auch schöner und passender geschrieben :)
    fine
    @orangetime:

hatte vor ca. 1 1/2 jahren einen bandscheibenvorfall im lendenwirbelbereich.
    war zur schmerzmedikation in einer klnik, bin für 14 tage vollgepumpt worden, aber die muskeln konnten sich beruhigen.
    dann 4 wochen reha: viel baden, schwimmen, turnen + krafttraining.
    seit 1 jahr erfolgeich zuhause am selbermachen: wassergymnastik im schwimmkurs; walken, rückenturnen + normale gymnastik im dorfeigenen turnverein.
    seither meistens gut, viel stabiler geworden, der rücken und auch belastbarer.
    nur übernachten auf der isomatte ist noch nicht so klase, dann verzieht sich immer irgendwas, das geht mit wärme aber wieder gut weg...

hoffe, das nützt dir was.

gruß
    raluschka
    ach, fine... da bist du ja schon .. kaum sprichst man über Rückenschmerzen...

:knie: :D
    fine
    ...mmmhhh

denk

was soll das denn wieder heißen bitte??

hääääääääääää???

*grins*
    raluschka
    *kicher*
    fine
    ok, gehe dann mal beruhigt walken...

bei der sonne, werd ich eher "verlaufen", aber naja, was gut ist, ist gut.

grüß

*kicher* :winken: :wegflieg:
    raluschka
    wo du recht hast, hast du recht :D