Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Alltägliches und Besonderes bewältigen > Traumarbeit

Heute nacht - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

sanna
    hab ich geträumt, ich war in berlin bei einer bekannten. wir hatten streit, ich wurde total fertig gemacht und irgendwann beschloss ich alleine zum bahnhof zu gehen...
    ich ging die straße entlang kannte mich nicht mehr aus, also fragte ich ein paar leute die gerade herumstanden nach dem weg...
    ich sagte ihnen das ich vorher aber auch noch zur sparkasse muss, da ich kein geld für die bahn hatte. sie erwiesen sich als freundlich, erklärten mir wie ich zur bank und danach zum bahnhof kam...
    so ging ich zu bank.. es war eine sehr große sparkasse und sehr alt mir unüberschaubaren ecken... jederzeit konnte von hinten jemand kommen und dich festhalten,alles war sehr ruhig kein mensch war in der nähe, doch als ich gerade das geld abgehoben hatte und mich umdrehte kam eine ganze truppe von männern.
    ich bekam angst und fing an vor ihnen davonzulaufen doch ich hatte keine chance. sie dachten ich hätte etwas gestohlen und hielten mich fest, ich kam nicht davon. ich wurde in ein auto geladen und in ein gefängnis gebracht indem ich dann einige stunden unschuldig saß... irgendwann haben sie mit mir geredet und ich erklärte ihnen die situation. als sie verstanden das es die wahrheit war, ließen sie mich endlich gehen ....

ja das war eine nacht, schweißgebadet lag ich in meinem bett.

gruß sanna