| morgensterne |
...dieses Lied haben wir auf CD von unserer Freundin aus HH bekommen; dazu noch ein Hemd das sie bisher getragen hat....hui,da liefen die Äugelein aber über...
Wir sind Freunde
Wenn ich mal nach hinten schau, dann gibt mir das zu denken – spüre noch die Kälte im Genick. Damals war noch niemand da um mir Vertrauen zu schenken. Türen waren verschlossen – fern das Glück.
Ein Licht fällt durch den Türspalt, ein erster warmer Blick. Aus tiefstem warmen Herzen lächel ich zurück.
„ Wir sind Freunde und nicht fremd, wenn dir was fehlt, kriegst du mein Hemd und wenn wir beisammen sind kann nichts passieren. Dies Gefühl das jeder kennt, das man sicher und geborgen nennt und wenn es kalt wird, werden wir nie mehr erfriern.“
Wenn ich mal nach vorne schau, dann könnt ich jubilieren, gehe meinen Weg nicht mehr allein. Kann aufrecht gehen und weiss jetzt auch,Liebe öffnet Türen. Und weiss jetzt auch, bald wird ich Wegbereiter sein.
Spür ich den warmen Blick aus tiefstem Herzen und lächel zurück.
„ Wir sind Freunde und nicht fremd, wenn dir was fehlt, kriegst du mein Hemd und wenn wir beisammen sind kann nichts passiern. Dies Gefühl das jeder kennt, das man sicher und geborgen nennt und wenn es kalt wird, werden wir nie mehr erfriern.
……………..und wenn es kalt wird, werden wir nicht mehr erfriern…….. |
|
|
| silvermonas |
| uiii das geht unter die "Haut |
|
|
| penelope |
Hallo Morgensterne
Sehr berührt bin.....
... sagen doch Gesten mehr als Worte.....
Penelope :schmelz: |
|
|
| morgensterne |
| die Äugelein laufen auch jetzt immer wieder über,wenn wir das Lied hören....jemand schenkt uns das Lied und sein Hemd,hui hui hui... |
|
|
| miezchen |
Liebe Morgensterne,
das ist wunderbar. Erinnert mich gerade dran, daß mir vor ein paar Wochen von einer ganz lieben Freundin auch ein Herzenswunsch erfüllt wurde :liebes:
Liebe Grüße
Miezchen |
|
|
| hans |
Ich freu mich auch !!!
Hans |
|
|
| rainflowers |
| Freuen uns mit euch. :liebes: So schön... :) |
|