| balou |
schon lange war ich nicht mehr hier,
fast hab ich schon geglaubt ich könnte so langsam mit allem abschliessen.
wie sehr ich mich getäuscht habe, habe ich dann heute morgen gemerkt als ich aus diesem schlimmen alptraum aufwachte.
vorausgegangen war die berichterstattung gestern in den nachrichten über die *rm*rd*ng dieses 9jährigen jungen, obwohl die eltern gewarnt waren
mein eigener sohn ist genauso alt wie dieser und von
ihm handelt auch mein traum.
die namen die in meinem traum vorkommen sind alle ausgetauscht
bitte passt auf euch auf, EXTRM STARKER TRIGGER
Triggertext! Zum Lesen bitte markieren.
also mein sohn Tim und ich waren bei meiner besten freundin tina in berlin zu besuch (sie wohnt wirklich in berlin aber die gegend im traum sah völlig unbekannt aus, wir selbst wohnen in ba-wü ca 650km entfernt)es war ein richtig grosses haus und meine zweitbeste freundin, susi war auch da. gemeinsam waren wir alle zusammen mit tim auf dem spielplatz. als wir diesen verliessen wollten wir noch in ein geschäft gehen und tim wollte vorauslaufen. als ich dann an diesem geschäft ankam (eigenartiger weise auf einmal alleine)war tim nicht da.
sofort hatte ich ein ein schlechtes gefühl und fing an ihn zu suchen. nach einiger zeit ging ich zurück zum haus meiner freundin um zu sehen ob er vielleicht mittlerweile dort angekommen war. aber leider war es nicht so. mittlerweile waren noch mehr leute bei ihr zuhause, alle hielten mich für hysterisch und meinten sonst würde ich mir ja auch keine sorgen machen, wenn er mal ein paar schritte alleine macht. warum jetzt.
in meinem traum wusste ich aber ganz genau dass etwas fürchterliches mit ihm passiert war und habe die anderen regelrecht angebettelt mir bei meiner suche zu helfen, aber sie haben mich völlig ignoriert.
also ging ich wieder alleine auf die suche und verlief mich, in der mir fremden gegend, ständig.
dazwischen kehrte ich immer wieder zum haus zurück um zu sehen ob er da wäre. immer wieder bettelte ich die anderen an, mir doch bei meiner suche zu helfen, aber keiner nahm mich ernst. inzwischen waren in diesem haus noch mehr leute aus meinemm bekanntenkreis aufgetaucht sowie auch verschiedene personen aus meiner verwandschaft (völlig unrealistisch, kein einziger ausser mir hat einen bezug zu berlin).
als ich wieder alleine los ging traf ich auch noch mehrere schulkameraden von tim, aber keiner hatte ihn gesehen.
völlig verzweifelt kehrte ich wieder zum haus zurück und diesmal mal war tim da. ich gab ihm eine ohrfeige ( würde ich nicht tun und schon gar nicht in so einer situation) und schrie ihn an wo er denn gewesen wäre. er fing an:"mama da war doch dieser rote jaguar (mein sohn liebt autos und wenn er ein interessantes sieht, bleibt er immer stehen und sieht es sich genau von allen seiten an)
ich gab ihm noch eine ohrfeige und er erzählte weiter: "der fährt sich auch so gut wie er aussieht"
ich schrie ihn an ob er denn da mitgefahren wäre und er sagte ja. ich drehte mich um und er ging nach oben.
auf einmal stand mein onkel vor mir und meinte es wäre doch alles nicht so schlimm. tim wäre wieder da und selbst wenn es denn eine grenzüberschreitung gegeben hätte wäre es doch jetzt, wo er wieder da ist, in ordnung.
ich liess ihn stehen und ging nach oben.
ich fragte tim was sonst noch vorgefallen wäre, aber er wollte mir nichts erzählen, da legte ich ihn übers knie und verhaute ihm den po.
er reagierte überhaupt nicht. als er wieder vor mir stand sagte er nur:"gut dass du auf diese seite gehauen hast, weil die andere tut sowieso weh."
dann ging er ins bad.
als er wieder herauskam, war er nur halb angezogen, wie ich das auch in der realität von ihm kenne, und seine unterhose war zu sehen.
als ich diese unterhose sah, wusste ich alles. auf ihr befanden sich flecken, die aussahen wie ein gemisch von urin, sperma und blut.
ich riss ihn regelrecht in meinen arm , drückte ihn an mich, weinte, wie ich glaub ich mein leben lang noch nicht geweint habe und sagt zu ihm :"also ist es doch passiert".
er sah micht ziemlich ruhig an und meinte: " ach mama das ist doch nicht so schlimm"
nach diesen worten wachte ich auf.der traum war so realistisch, dass ich wirklich einen moment überlegen musste ob es überhaupt ein traum war und er hat mich den ganzen tag nicht zur ruhe kommen lassen.
wenn ich nur das bild vor mir sehe wie dieser kleine kerl vor mir steht mit leerem blick und den vorfall herunterspielt. das erinnert mich so fürchterlich an mich, die auch ewig alles heruntergespielt hat
ich musste das einfach jemanden schildern, der auch gefühlsmässig nachempfinden kann was da in mir vorging.
ich hoffe das hat euch nicht zu sehr belastet,
aber ich musste das unbedingt rauslassen
danke balou |
|
|
| schwipschwap |
Liebe balou
das mit dem 9 Jähreigen Jungen ist wirklich sehr Schrecklich das tut mir so sehr in der Seele weh :weinen: :(
Ichs elbst bin Mutter eines 5 Jährigen sohnes und es ist einfach Furchtbar mit der Angst zu Leben es könnte auch dein Kind sein,
Weiss genau was du meinst.
Dein Traum ist Wirklich Furchtbar tut mir echt Leid das du sowas schlimmes Träumen musstest! :trost:
Ich kann nur sagen sei Froh das es deinem Kind gut geht!
Lg schwip
P.S: Kann dich gut verstehen. |
|
|
| fluse |
Liebe Balou
Gut das du es hiergelassen hast - ich hoffe du hast dich durch das Schreiben etwas davon erholen können. Oft ist es ja so, das es einem noch lange nachläuft.
Diese Bilder und Nachrichten aus den Medien und wahrscheinlich nicht nur die, können immer wieder irgendetwas auslösen, ich glaube davor sind wir nicht geschützt - aber du solltest deswegen jetzt nicht an deiner (Seelen)Arbeit zweifeln, ganz sicher hat sie dich ein Stück weit in Richting Heilung gebracht.
Liebe Grüße
fluse |
|
|
|