Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Mitglieder stellen sich vor

Hallo,wir sind neu und sind noch nicht geübt im Surfen - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

pfiffigundes
    Hallo.Wir sind die neuen,und würden gerne öfter mal vorbeischauen.Es fällt uns/mir grad schwer uns vorzustellen. Haben wa noch nie gemacht. Ähm,wir haben eine Ausbildung,machen Therapie,wohnen in einer eigenen Wohnung,sind an der Dialyse, weil beide Nieren nicht mehr Arbeiten,machen 2mal in der Woche Sport und sind 3mal in der Woche an der Dialyse.Ähm, ja,haben spaß am Leben.Manchmal gehts uns gut,manchmal auch nicht.Es gibt Männer und Frauen bei uns.Große,kleine,mittlere,Jung und Mädchen.Wir haben uns noch nie mit anderen ausgetauscht die auch ne doofe Geschichte haben und so halt.Oft fühlt man sich doch irgendwie allein.Ich kann das nicht besser.Also,das sind wir und bestimmt noch viel viel mehr.
    Tatze,von den Pfiffigundes :cool:
    knuddel
    Huhu pfiffigundes :winken:
    Herzlich Willkommen im Forum. Lasst euch ruhig Zeit zum ankommen und eingewöhnen, wir laufen nicht weg ;).

Knuddel
    zauberbaum
    hallo pfiffigundes,
    ich möchte euch auch ganz lieb hallo sagen,
    schön das ihr da seid!
    liebe grüsse
    zauberbaum
    hexlein
    Hallo Pfiffigundes,

:gruss: von mir auch ein herzliches willkommen, kommt erstmal an, alles weitere ergibt sich, wenn es an der Zeit ist.

Alles liebe
    vom hexlein
    lenas
    Hi Pfiffigundes,

das ist schon einiges und wir freuen uns darüber und auf "mehr", wenn es an der Zeit dafür für Euch ist!

Herzlich willkommen hier im Forum! :gruss:

Lenas
    rainbow
    Hallo :winken:

auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen :gruss:

Liebe Grüße,
    :rainbow:
    penelope
    Hallo Pfiffigundes!

Möchte Euch auch ganz herzlich Willkommen heißen!

:gruss: :gruss: :gruss:

Wünsche Euch einen guten Austausch und das Ihr Euch hier im Forum wohlfühlt.

Liebe Grüße

Penelope :winken:
    fairyfae
    ganz herzlich willkommen :gruss:

fairyfae :hand:
    schwipschwap
    Hallo :winken:

Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen und eine guten Ausstausch!!!

Lg schwipschwap
    pfiffigundes
    Vielen Dank an alle, die uns Willkommen gesagt haben.Das sind ja ganz schön viele.Hoffentlich kommt das jetzt auch an.Also so das es alle lsen können.Wir werden heute Abend wieder da sein.Jetzt haben wir noch was zu tun.Aber zum Glück ist ja Wochenende.Wir werden einfach weiter versuchen uns zurecht zu finden und hoffen kein Chaos zu verbreiten.Das war total schön,die ganzen Nachrichten zu lesen.Allen ein ganz tolln Tag und Abend.
    Tatze und JB's von den Pfiffigundes :D
    symphonie
    Hallo ihr! :)

Ein spätes Willkommen auch von mir. Hier findet ihr bestimmt viele die euch verstehen. :)
    pfiffigundes
    hallo und vielen lieben dank für deine Nachricht.Bestimmt werden wir hier leute finden.Haben auch sch.Schönen tag noch.
    Tatze von den Pfiffigundes
    sanaiha
    hallo ihr,

herzlich willkommen in der kinderstube! schön,daß ihr da seid!!!

macht spaß hier rum zu surfen und geht auch ganz leicht!

wünsche euch einen guten start hier und wünsch euch einen schönen tag!!!

liebe grüße von sanaiha!
    :faul: