| vh-knuddel |
Ein Aufruf (eigentlich sind's zwei) insbesondere an unsere neuen Mitglieder:
Bitte macht Euch mit dem Kennzeichnen von triggernden Inhalten/Beiträgen vertraut. Ihr ermöglicht dadurch, dass alle Mitglieder dieses Forums die entsprechenden Beiträge lesen, bzw. -zum eigenen Schutz- auch meiden können.
Eine Übersicht zur Verwendung der *** findet Ihr HIER im Glossar, das Icon sollte immer nur ergänzend verwendet werden.
Wenn Ihr Texte entdeckt, die Euch triggern, zögert bitte nicht, den Beitrag mittels des - Knopfes unter dem jeweiligen Beitrag, einem Admin bzw. Moderator zu melden. Genau dafür wurde diese Funktion erfunden ;)
Der Forum-Kalender könnte wieder mal ein paar Termine gut gebrauchen. Wem also etwas 'über den Weg' läuft: Einfach hier klicken: und als eintragen. Ein gut gefüllter Kalender sieht dann SO aus. Dann gibts auch wieder 'Termine heute' ;).
Danke Knuddel :winken: |
|
|
| opium |
knuddel opium gedanken lesen kann
:danke:
:) opium |
|
|
| rainbow |
| :danke: Knuddel!! |
|
|
| caos |
hallo vh-knuddel,
danke fürs treppengeländer :)
grüße caos |
|
|
| morgensterne |
| was für den Kalender über den Weg gelaufen ;) |
|
|
| miezchen |
Lieber Knuddel,
vielen Dank für den Hinweis.
Ich möchte auch nochmal sagen, es gibt immer mehr Beiträge ohne Sternchen. Es steht zwar oft in der Überschrift, aber ich kann dann den Beitrag nicht lesen. Es fällt mir zur Zeit sowieso schwer hier zusein und zu schreiben, aber mit soviele Beiträgen ohne Sternchen, wird es unmöglich.
Ich weiß, das ist mein Problem, aber trotzdem geht es bestimmt Anderen auch so.
Deshalb bitte achtet darauf, ist nicht so schwierig, wenn man es nach dem Schreiben macht und dann erst abschickt.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Miezchen |
|
|
| tarja_lacrima |
was soll denn in den kalender alles rein?
ich wüsste das was ber ich weis nicht ob das reinpasst. |
|
|
| morgensterne |
dann schau doch einfach mal nach,was so alles im Kalender bisher war. Dann kannst doch sehen,ob deins passt oder nicht.
Maxi von den Morgensternen |
|
|
| tarja_lacrima |
| hmm, ok. kann ich mal machen. |
|
|
| calvine |
Juhu,
als Neue habe ich mir zwar einiges an Regeln vorher ausgedruckt, habe es jetzt aber nochmal gelesen, ich halte mich zwar für vorsichtig, aber, lieber eimal zuviel als zuwenig gelesen....
LG
Calvine :) |
|
|
| ikkerus |
Huhu,
habs gelesen und mir auch gründlichst die Regeld zu gemüte geführt.
Ikkerus |
|
|
|