Seite 42 von 70 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1046

Thema: Was macht ihr so? (alltägliches& Inspiration)

Mitglied Avatar von anna31

Standard

Heute das erste mal bei der Brassbandprobe nicht so übertrieben nervös gewesen. Hat sich wohl doch gelohnt zu üben. Bin nur leider immer nich so überdreht wegen dem, was in letzter zeit so auf mich einströmt. Kann nicht schlafen und bin total hibbelig.

Standard

War heute mit meinen zwei Jungs im Kino - Hugo Cabret. Ein wunderschöner Film in 3D, fantasievoll, spannend (für den Kleinen manchmal etwas zu sehr), lustig. Hat richtig gutgetan und abgelenkt. Meine Tochter war nicht mit. Sie war mit Freunden in der neuen Eislaufhalle in Köln. Muss auch richtig toll gewesen sein.

Ich hab eure Beiträge gelesen, kann grade nicht so viel dazu schreiben. Aber ich denk an euch und wünsche euch allen eine gute und schöne Woche.

Ganz liebe Grüße.
    Anna

Standard

Nachdem ich gestern so (fast) gar nichts gemacht habe, außer zu lesen, zu grübeln, zu schreiben... freue ich mich jetzt darauf, nachher mit meiner Tochter Crepes zu backen. Sie hat das mit ihrem Französisch-Kurs in der Schule gemacht und von dort ein Rezept mitgebracht, dass sie mit mir ausprobieren möchte. Ach ja... und ich freue mich auf den Frühling, der hier im Kölner Raum wohl so ab Mittwoch einzug halten soll. endlich wieder mehr Sonne und bis zu 17 Grad. ("Allways look on the bright side of life" )

Ganz liebe Grüße
    Anna

Standard

21°C Sonne pur
    die Kinder waren heute Nachmittag beim Papa und ich hab mich endlich getraut, mein Rad in der Bahn mit nach Köln zu nehmen und dann durch den inneren Grüngürtel zu fahren. Überall wird gegrillt. Sommerstimmung.
    hab dabei auch einen tollen Spielplatz entdeckt. Wenn es das Wetter morgen noch einigermaßen hergibt, werd ich mit meinen Kindern dorthin fahren. Vielleicht mit Mini-Picknick?
    wieder etwas leichter fühlen. Sein dürfen.

Mitglied Avatar von axio

Standard

Klingt gut... freut mich, dass es etwas ruhiger ist bei Dir und Du diese kostbaren Momente merken kannst. Und ich wünsch Dir und den Kids morgen einen Tag und einen schönen Ausflug.

LG
    Axio

Standard

Standard

Das Wochenende mit den Kindern war wirklich sehr schön.
    Jetzt grade bin ich total hibbelig und unruhig.
    Würd mich sehr über ein paar gedrückte Daumen freuen. Mag jetzt noch nicht mehr dazu schreiben, um mich nicht noch mehr hochzupuschen.

Ganz liebe Grüße.
    Anna

Mitglied Avatar von lina

Standard

Liebste Anna,

wir drücken Dir ganz fest die Daumen ... jederzeit.

Es wird gut. Du schaffst das!

Eine ganz liebevolle und mutmachende
    Umarmung von uns!
    Geduld und Humor sind zwei Kamele, die dich durch jede Wüste bringen.

Standard

Danke, liebe Lina. Das tut sooo gut und ist mir grade seeeehr wichtig.

Ganz liebe Grüße.
    Anna

Mitglied Avatar von axio

Standard

Liebe Anna, ich drück auch Daumen und schicke ein Kraftpaket rüber und ganz viel Mut und Zuversicht.

und

LG
    Axio

Standard

Vielen Dank, liebe Axio!
    Und auch das Kraftpaket kann ich sehr gut gebrauchen. Fühlt sich gut an, dass ich nicht "alleine" bin.

Ganz liebe Grüße.
    Anna

Mitglied Avatar von sunrise

Standard

**daumendrück*

du schaffst alles was du schaffen willst
    glaub an dich!
    live YOUR life -life is to short Ars Vivendi -Die Kunst zu leben-

Standard

Liebe Sunrise!

Dir auch vielen Dank für's Daumendrücken.
    Ja, ich hab's geschafft. War aber auch ein gutes Gefühl, dass ein paar liebe Menschen an mich denken. Hatte gestern Abend wieder einen Aufstellungsabend und habe mich echt durchgerungen, meine Herkunftsfamilie aufzustellen. Waren 22 Teilnehmer da und ich kam nicht dran. War einerseits erleichtert , andererseits aber auch etwas enttäuscht. Waren aber auch viele interessante Aufstellungen dabei, von denen ich auch etwas "mitnehmen" konnte. In einer Aufstellung war ich als Vertreter. Und das war auch ein Thema von mir. Hab mich danach auch noch mit 2 anderen Teilnehmerinnen unterhalten können. Also überwiegt das gute Gefühl, dass ich mich darauf hätte einlassen können. Vielleicht war es auch einfach noch zu früh, aber ich bleib dran.

Also nochmal vielen, vielen Dank an euch alle.

Anna

Mitglied Avatar von feuerchen

Standard

Liebe Anna,

ich hatte an Dich gedacht und dir die Daumen gedrückt, auch wenn ich nicht geschrieben hatte. War kurz nach Mitternacht im Forum und da war ich einfach zu müde dir zu schreiben.

Ich freu mich, daß das positive überwiegt... Vielleicht ist es ja das nächste mal an der Zeit mit der Aufstellung?

Weiterhin Daumen drück...

Alles Liebe
    Feuerchen

Standard

Liebe Feuerchen!
    Danke, dass du auch in Gedanken bei mir warst. Das ist lieb von dir und auch wenn sich das blöd anhört, aber ich hatte wirklich das Gefühl, nicht alleine zu sein.
    Ja, vielleicht ist das nächste mal ein besserer Zeitpunkt für eine Aufstellung. Dann ist der Scheidungstermin vorbei, vor dem ich mich ja so sehr fürchte. Also weniger vor der Scheidung, als vielmehr vor der Situation vor Gericht. Vielleicht ist dann auch eine andere Grundlage oder ein anderes Thema aktuell für eine Aufstellung.
    Viiiielen Dank für's Daumendrücken.

Ich wünsch dir eine gute Nacht.
    Anna